Deutschland : Costa Rica ????? 110

[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
09.06.2006
[quote][quote][quote]3:0

für Costa Rica [/quote]

dann heißt es aber .........

0:3 ...... und das muss eine frau erklären .. lach[/quote]

egal - hab keine Ahnung von Fussball - aber es würd mich freuen wenn Mannschaften wie Costa Rica , Trinidad , Angola usw. ganz weit kommen.
Das wäre auch so eine Art Entwicklungshilfe und es würde der Bevölkerung in den Ländern sehr gut tuen

[/quote]

naja hat jeder seine meinung zu .... ich denke wenn deutschland weit kommt würde es der bevölkerung auch gut tun ..... grins
[gone] Andreas Thomas
09.06.2006
noch 6 Stunden dann ist Partyyyyyyyyyyyyyyyyy
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.06.2006
noch 6 Stunden dann ist Partyyyyyyyyyyyyyyyyy

in San José ?
[gone] Andreas Thomas
09.06.2006
da auch
09.06.2006
Okay, Samoa gewinnt heute abend mit 3:0 - das ist mein Tipp ;-)
09.06.2006
ich bin nun schon seit zig tagen im fifa ticketshop unterwegs
um resale tickets zu ergattern... nischt aber auch garnichts gibts bislang bekommen.

entweder verbringe ich minuten im warteraum oder die sind sofort weg.
verdammt scheiße ;-(
09.06.2006
naja hat jeder seine meinung zu .... ich denke wenn deutschland weit kommt würde es der bevölkerung auch gut tun ..... grins

der bevölkerung der elfenbeinküste, von trinidad & tobago oder etwa dem iranischen volk würde 'ne gewonnene wm sicher auch gut tun :-))) vielleicht würden die letzten sogar weniger mit uran spielen müssen sondern mehr mit 'ner pille, also, dings hier, ballaballa ;-)
Guest
09.06.2006
Juhu juhu das Spiel steht nu....

4:2

wie alle gesehen haben!

Liebe Grüsse "schrei"
[gone] Manu_Li
09.06.2006
ist man nicht mal hier verschont vom Fussball? ätz..
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.06.2006
Verhaltensregeln für Frauen während er WM 2006:

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt,

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

ha ha....aber nur in deinen Träumen........!!!

§ 9 Sexentzug für Männer!!!
09.06.2006
:P
[gone] Manu_Li
09.06.2006
Eindeutig den Heiratseignungstext versemmelt... @ an TM-PhotoDesign
träum weiter von den Weißwürsten...viel Erfolg ;0)
[gone] Manu_Li
09.06.2006
Vero! dieser Paragraph tritt ab sofort für diesen Zeitraum, nämlich VIER Wochen in Kraft!!!!!! Handgeb!;0)
09.06.2006
versemmelt hab ich nichts...

@veronique:
für dich:
klick
lautsprecher an ;)
Vero! dieser Paragraph tritt ab sofort für diesen Zeitraum, nämlich VIER Wochen in Kraft!!!!!! Handgeb!;0)

*autsch* somit würd ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden........naja...wie heißt es so schön, SELBST IST DIE FRAUU!! *gg*
versemmelt hab ich nichts...

@veronique:
für dich:
klick
lautsprecher an ;)

*sprachlos bin*
[gone] Manu_Li
09.06.2006
ja wird Dir auch nichts anderes übrig bleiben, wenn der Rest vorm Fernsehen anwächst.. Thrombosespritze reich.
Guest
09.06.2006
Mal was anderes!Wurden die Deutschen heute Weltmeister?
Bei mir in Speyer ist seit dem Gewinn gegen eine 3.klassige Mannschaft Dauergehupe und Feuerwerk ,dabei kein Ende abzusehen.Scheint wohl so zu sein das bei unserer miserablen Lage in Deutschland jeder schon froh ist wenn auch nur ein kleiner positiver Grund reicht abzudrehen.
Mich nervt es jedenfalls da ich mitten in der Stadt wohne,obwohl wir auch Fussball schauen zu hause.
Wie geht es euch denn?
LG ANNE
09.06.2006
anne:

ausserdem musst du sie verstehen, denn wer weiss wieviel siege es noch gibt.
:P

Topic has been closed