Bitte um ein Kommentar 57

[gone] Niemand
19.06.2006
Wie findet ihr das Foto??? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr über dieses Foto mir ein paar Kommentare geben würdet. Vielen Dank im Voraus

Grüße

Eure Nina

http://www.model-kartei.de/picture-580107.html
[gone] User_6099
19.06.2006
ausgesprochen schlecht fotografiert...
[gone] shinin
19.06.2006
es fehlt vielleicht etwas Licht?
Guest
19.06.2006
Und jetzt das ganze klickbar :-)))
Guest
19.06.2006
mir gefällt der Schatten nicht so gut....
19.06.2006
Ausgesprochen schlecht gesetzes Licht...
[gone] Karteileiche - noch 25
19.06.2006
ehrliche Meinung???

2 positive Anmerkungen, Farbstimmung passt recht gut, Hand sieht recht elegant aus.

Ansonsten, nimm dem Menschen die Kamera aus der Hand und schalte diesen fürchterlichen Blitz aus!
[gone] Gunter Regge
19.06.2006
zuviel wand links...schlagschatten und mir fehlt eine gewisse spannung im bild.

gruss
gunter
Guest
19.06.2006
Nina, gefällt dir das Foto?

Du hast in einigen Bereichen viel Erfahrung angekreuzt, somit denke ich, du weißt wie Fotos mit dir aussehen können.
Ich denk mal besser als dieses.

Ich geb meinen Vorrednern recht.
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
19.06.2006
auch wenn ich hier niemanden beleidigen möchte, aber das Bild find ich einfach grauslig - sorry
19.06.2006
hab schon grauseligere fotos hier gesehen ;-)

es ist einfach sehr statisch, zu gebaut .....und die hand im vordergrund finde ich zu dominant .....

licht ist doch ok ......
[gone] User_540
19.06.2006
hmm da sieht man das die meinungen sehr weit
ausweichen
[gone] User_540
19.06.2006
ausweichen
Guest
19.06.2006
ausweichen

wo gehen da die meinungen auseinander??? ALLE bisher finden das bild grauslig, wenn du dir die kommentare durchliest... *verwundertguck*
[gone] Niemand
20.06.2006
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich herzlich für eure Kommentare über mein à‚„grauseliges Bildà‚“ bedanken. Ich beobachte die Model-Kartei schon seit einiger Zeit. Dabei habe ich mir viele Sedcards angeschaut, sowohl von Models als auch von à‚… Fotografenà‚…. Dabei habe ich mir die Kommentare ebenfalls angesehen, bei wem und von wemà‚…kommentiert worden istà‚…! Jetzt bei dieser Anfrage nach einem Bild- Kommentar, habe ich dasselbe getanà‚…! Mir angeschaut vom wem das Kommentar kam, und was für fotografische Kenntnisse und Kritikvermögen derjenige besitztà‚…! Muss ich wirklich sagenà‚…sehr kompetentà‚…! Habt Ihr eure Sedcard auch angeschautà‚…? Nach so einer Bild- Kritik und die viele Nachfragen nach "TFP" mit tollen ausgefallenen Geschichten, jetzt weis ich sicherlich vom wem ich mich fotografieren lassen mussà‚…und von wem nicht! ;-))).

Zu dem Foto, mein Kommentar:

Schade, dass das Bild noch nicht bearbeitet worden ist. Schnitt und Schattenà‚… bzw. bei dem Shooting standen keine weiteren Lampen zur Verfügung, aberà‚… halt spontan..., mit tollen Bildern und geilen Fotografà‚…;-))

Spontanes Fotoshooting mit spontaner Bildzusammenstellung, à‚½ Stunde, Uhrzeit 21 Uhr, Location: 4x12m (total dunkel), Canon 20d, kein extra Blitz oder Lampen, Foto nicht bearbeitet. Sicherlich hättet ihr das besser gekonntà‚… stimmtà‚…?

Nina
Hallo Nina, weiss eigentlich auch nicht so recht, was du so hören möchtest nach deinem Statement....

Also deine Angabe ohne Blitz oder Lampe, dann noch die Aussage, völlig im Dunkeln, nehme ich dir nicht ab.....wie sollte das gehen?

Dann erkläre mir Laien doch mal bitte, woher der Lichtreflex in den Augen kommt;))) oder möchtest du ein bisschen Leute veräppeln?

Lg Ant
Hallo Nina, weiss eigentlich auch nicht so recht, was du so hören möchtest nach deinem Statement....

Also deine Angabe ohne Blitz oder Lampe, dann noch die Aussage, völlig im Dunkeln, nehme ich dir nicht ab.....wie sollte das gehen?

Dann erkläre mir Laien doch mal bitte, woher der Lichtreflex in den Augen kommt;))) oder möchtest du ein bisschen Leute veräppeln? und der Schlagschatten am Körper?

Lg Ant

20.06.2006
sorry, aber das foto IST schlecht.
20.06.2006
also es gibt fotografen denen kann man vorsetzten was man will - die lieblosigkeit mit der gearbeitet wird bekommt es klein.
klar gibts auch anfänger die vor lauter aufregung und mangeldem sachverstand für die erstellung eines solchen bildes eine leidliche entschuldigung haben - es aber dem model auch noch in die hand zu geben um es zu posten ... grenzenlose selbstüberschätzung, mangelde objektivität und ignoranz gegenüber den simpelsten lehrbüchern.

nina: ich wünsche dir etwas mehr glück bei nächsten fotografen und hoffe ( schon im eigenen interesse ) dass es einer sein wird der zumindest dir angemessene bilder abliefert.

Topic has been closed