-->5 HOMEPAGES als Geschenk! 51
[gone] Anja Schweihoff
10.07.2006
lol, coole Idee, hab mich schon beworben ;-)
LG
LG
#2Report
10.07.2006
Freut mich sehr.
#3Report
11.07.2006
Da ich bereits ein paar Mails ohne ANhang erhalten habe, hier nochmals der Hinweis:
Denkt bitte daran, ein hochauflösendes Bild mitzuschicken
Denkt bitte daran, ein hochauflösendes Bild mitzuschicken
#4Report
14.07.2006
***und mal wieder nach oben....***
Bisher haben wir ca. 15 Teilnehmerinnen.
Bisher haben wir ca. 15 Teilnehmerinnen.
#5Report
15.07.2006
17
#6Report
16.07.2006
Was passiert denn nach dem 1 Jahr...
Weil da steht das ein Jahr die Serverkosten frei sind...?
Weil da steht das ein Jahr die Serverkosten frei sind...?
#7Report
17.07.2006
Nach dem 1. Jahr kannst Du mit der Seite entweder zu einem Provider Deiner Wahl umziehen oder diese für eine geringe monatliche Gebühr hängt ein wenig von dem Umfang der Seite ab) weiter bei uns lassen.
#8Report
[gone] Stephie D. [out of order]
20.07.2006
...oder rechtzeitig kündigen, würde ich noch anhängen, wobei man ja eigentlich froh sein sollte, wenn man schon kostenlos eine gute Website gemacht bekommt ;-)
#9Report
[gone] Stephie D. [out of order]
17.08.2006
Na was macht der Wettbewerb???
#10Report
17.08.2006
Anfang bis Mitte nächster Woche stelle ich die Onlineabstimmung ins Netz. Den Link veröffentliche ich dann auf meiner Setcard.
Lieben Gruß,
Thomas
Lieben Gruß,
Thomas
#11Report
17.08.2006
Ok ich mach auch mal wieder mit, obwohl ich gg das Junggemüse ja eh wieder 0 Chance habe....
Übrigens absolut unbearbeitet als Rohmaterial..
LG Ines
Übrigens absolut unbearbeitet als Rohmaterial..
LG Ines
#12Report
17.08.2006
@ines
na nun stell dein licht mal nicht so unter den scheffel. würde dich vielen von dem "jungen gemüse" vorziehen denn in meinen augen müssen auf frauen ein wenig reifen. und dich würde ich als erntereif ansehen *lach. nicht böse sein, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
bin gespannt auf die bewerberinnen.
lg manfred
na nun stell dein licht mal nicht so unter den scheffel. würde dich vielen von dem "jungen gemüse" vorziehen denn in meinen augen müssen auf frauen ein wenig reifen. und dich würde ich als erntereif ansehen *lach. nicht böse sein, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
bin gespannt auf die bewerberinnen.
lg manfred
#13Report
17.08.2006
@Ines
Eigentlich war am 15.08.2006 Abgabeschluß. Da ich diesen aber selbst vergessen habe und Stephie mich netterweise daran erinnert hat, verlängere ich die Bewerbungsfrist bis zum 22.08.2006. Bitte schicke mir Deine Unterlagen per Mail.
Eigentlich war am 15.08.2006 Abgabeschluß. Da ich diesen aber selbst vergessen habe und Stephie mich netterweise daran erinnert hat, verlängere ich die Bewerbungsfrist bis zum 22.08.2006. Bitte schicke mir Deine Unterlagen per Mail.
#14Report
17.08.2006
Hallo Tom,
hatte in meiner ersten Mail den Text vergessen deswegen wirst Du 2 bekommen, einmal Bild und dann noch Text.
LG Ines
hatte in meiner ersten Mail den Text vergessen deswegen wirst Du 2 bekommen, einmal Bild und dann noch Text.
LG Ines
#15Report
Guest
19.08.2006
ZUUUUUUUUUUUU SPÄT -SCHADE HÄTTE AUCH DRINGEND EINE GEBRAUCHT *JAMMER*
#16Report
19.08.2006
Wieso Latina, er schrieb doch, dass er die Bewerbungsfrist verlängert hat zum 22.08.06
LG Ines
LG Ines
#17Report
[gone] Model Pamela -
20.08.2006
oh schnell Bewerbung noch rausgeschickt...
#18Report
[gone] *SweetNatural*
22.08.2006
uihh....auch noch mal schnell ne Berwerbung abschick ..............
#19Report
[gone] Silvana Shade
23.08.2006
und, gibts schon was neues vom wettbewerb?:-)
#20Report
Topic has been closed
da das eine oder andere nette Model eine schlechtere oder gar keine Homepage besitzt, rufe ich hier einen Wettbewerb aus.
Die Gewinnerin erhält eine komplett in Absprache gestaltete Homepage mit der Möglichkeit, diese später auch selbst pflegen zu können. Weiterhin eine kostenlose Domain ohne Fremdwerbung und ein Jahr lang keine Serverkosten.
Was mußt Du dafür tun?
Im Zeitraum bis zum 15.08.2006 kann sich jedes Model mit einem Bild und einem kleinen "Ich möchte die Homepage gewinnen, weil...."-Text bei mir mit einer Mail an voting@tomdaily.de bewerben. Ab dem 15.08.2006 stellen wir dann eine Onlineabstimmung ins Netz, wo alle für die Gewinnerin voten können. Der Link wird hier veröffentlicht.
Das Bild sollte in einer guten Auflösung vorliegen und mit keinen fremden Rechten versehen sein. Teilnehmen können nur Models der MK.
Absolut kostenlos und ohne Gegenleistung?
Ja, es gibt auch keine versteckten Nebenkosten.
Alles wird mittels Vertrag festgehalten und hat keinen Haken.
P.S.:
Als kleines Dankeschön freue ich mich aber gerne über ein Tagesshooting mit Dir irgendwo in Deutschland. Fahrtkosten übernehme ich gerne, komme aber auch für einen Kurzurlaub vorbei.
Viel Spaß und Glück!
Thomas