-->5 HOMEPAGES als Geschenk! 51

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
14.09.2006
ich bin echt beeindruckt was du so alles "springen" lässt
und das im rahmen von wettbewerben find ich klasse :)

lg mara
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
14.09.2006
ich finde das auch echt klasse von Ihm.
lg
jenni
[gone] Stephie D. [out of order]
14.09.2006
Irgendwie find ich das jetzt doof *schmoll* Erst soll man sich bewerben, dann wird die Frist dafür sogar noch verlängert und letzten Endes is dann doch alles anders*narf*
Also:

@Stephie D.
Da Du es nicht kapierst, ziehe ich mein Homepagegeschenk an Dich wieder zurück. Wie sagt man doch so schön: Selbst ....

@Rest
Nur nochmals die Kurzfassung: 5 Modelle bekommen von mir eine Homapge geschenkt. Dafür braucht ihr mir lediglich eine PN zu schicken. Absolut kein Haken.

Kleine Bemerkung am Rande:
Bewerbungen, die sich darüber beschweren, daß die Serverkosten ab dem 2. Jahr bezahlt werden müssen, lösche ich sofort. Hier zweifel ich am IQ-Wert des Absenders. Sorry, aber das musste einmal gesagt werden.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.09.2006
Hi tom,
finde dein engagement und deine ausschreibungen klasse!!
muss dich echt mal loben!!

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
@TM
Bedankt. Ich bin allerdings schon ein wenig frustriert, denn ein Großteil der Modelle, die sich beworben haben, versteht es einfach nicht. Man muß sich für ein Geschenk schon fast entschuldigen. Ich finde es schade und es lässt doch sehr große Rückschlüsse auf den ... zu. Mittlerweile verstehe ich viele Fotografen, die nur noch TfP shooten wollen.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.09.2006
siehst ich mach nur TFP! ;)
gerade wiel ich doch manchmal das gefühl der abzockmentalität bei manchen hier habe.

lass dich net unterkriegen, die ehrlichen und realistischen Models würden aufgrund einiger "special" models dann drunter leiden, wenn du so gute angebote eben nicht mehr vergibst.
Wir gleiten zwar ab, aber der Thread steht ja bei Offtopic. ;-)
Auf jeden Fall würde ich persönlich mich absolut freuen, wenn wir jemand ein derartiges Geschenk macht. Leider sind 95% der Rückmeldungen absolut xxx. Diese Aussage ist zwar absolut nicht mein Stil, aber anscheinend geht es nicht anders. Schade, sehe schade. Aber sollen sie doch ruhig ihre Ausbildung anfangen, vielleicht gibt es dort auch einen Mathekurs.

Vor ein paar Tagen fragte ich ein Modell, warum sie denn normalerweise nur ab EUR 40,- die Stunde shooten würde. Die Antwort war erschreckend: "Du....mich bucht man nur 5x im Monat und ich muß davon meine Miete bezahlen". Der Satz sagt doch alles. Es lebe TfP! ( Auch wenn ich es nie so geglaubt habe :- )
[gone] Stephie D. [out of order]
15.09.2006
Also:

@Stephie D.
Da Du es nicht kapierst, ziehe ich mein Homepagegeschenk an Dich wieder zurück. Wie sagt man doch so schön: Selbst ....

Sorry aber als doof lass ich mich nicht hinstellen, diese Ausdrucksweise weist übrigends auch nicht auf einen sonderlich hohen Intelligenz-Quotienten hin. Ich habe lediglich meine Meinung darüber geäußert, wie die Sache von statten gegangen ist. (Erst heisst es Wettbewerb, dann wird alles verschoben und letzten Endes wird einfach so ausgewählt) Das hast DU wohl nicht verstanden aber worüber echauffierich mich überhaupt... ist es keinen deut wert....
@Stephie
Gedanken sind frei. :-)
[gone] Silvana Shade
01.10.2006
..und dafür hab ich mir solch eine kreative mühe gegeben..:-/

Topic has been closed