-->5 HOMEPAGES als Geschenk! 51
[gone] Stephie D. [out of order]
24.08.2006
So, Verlängerungsfrist wär auch abgelaufen....
#21Report
[gone] Karin1
24.08.2006
Bin echt neugierig, wie das Ganze ausgeht!
lg
Karin
lg
Karin
#22Report
24.08.2006
Ich ebenso. Bitte schickt mir keine neuen Bewerbungen mehr.
Rund um das kommende Wochenende werde ich den Link zur Abstimmung veröffentlichen.
Rund um das kommende Wochenende werde ich den Link zur Abstimmung veröffentlichen.
#23Report
[gone] *SweetNatural*
27.08.2006
Noch kein Link?
#24Report
[gone] Deanna Stylez
27.08.2006
ist ja echt ne coole idee. nur leider sind votings immer unfair...
#25Report
[gone] Silvana Shade
30.08.2006
:-(
jetz hört man nüks mehr-..
jetz hört man nüks mehr-..
#26Report
[gone] böse Fee
30.08.2006
jap man hört schon länger nix mehr....
#27Report
02.09.2006
Hat sich wohl erledigt...
#28Report
02.09.2006
Nein, natürlich hat es sich nicht erledigt.
Es mag sich zwar ein wenig länger hinziehen, als
geplant, es geht aber nicht verloren. Da es Euch
außer dem Nachschauen nach dem Link, kein Geld
oder Zeit kostet, bitte ich Euch ein wenig um Verständnis.
Grundsätzlich habt ihr aber Recht: Wenn ich einen
Termin ankündige, sollte ich ihn einhalten.
Es mag sich zwar ein wenig länger hinziehen, als
geplant, es geht aber nicht verloren. Da es Euch
außer dem Nachschauen nach dem Link, kein Geld
oder Zeit kostet, bitte ich Euch ein wenig um Verständnis.
Grundsätzlich habt ihr aber Recht: Wenn ich einen
Termin ankündige, sollte ich ihn einhalten.
#29Report
02.09.2006
Naja, wenn man hald so rein garnichts hört...
#30Report
[gone] *SweetNatural*
07.09.2006
Das wird hier wohl nix mehr
#31Report
07.09.2006
Gönnt ihm doch einfach ein wenig Zeit ...
immerhin habt ihr hier die Chance auf eine kostengünstige Homepage ... und gegen den Initiator zu schimpfen wird sicher nicht förderlich für die Bewerbung sein.
Viele Grüße und viel Glück
Tobias
immerhin habt ihr hier die Chance auf eine kostengünstige Homepage ... und gegen den Initiator zu schimpfen wird sicher nicht förderlich für die Bewerbung sein.
Viele Grüße und viel Glück
Tobias
#32Report
[gone] *SweetNatural*
11.09.2006
Wir schimpfen ja nicht.....................ist ja nur eine Feststelllung
#33Report
[gone] Anita
11.09.2006
also doch nen haken @als kleines dankeschön, ein tagesshooting etc. - schon lustig irgendwo :o))) - aber die idee find ich gut!
#34Report
14.09.2006
So, ein alter Thread wird aufgewärmt!
Ersteinmal erneutes Sorry für die Verspätung. Dieser kleine Wettbewerb unterzieht sich leider einer kleinen Kursänderung, da wir im Moment derzeit in Aufträgen ersticken, daß wir das Abstimmungstool nicht online setzen können. Also, deshalb bringe ich den Thread wie folgt zu Ende:
1) Die 3 netten "größten Threadmotzer" bekommen als kleine Gegenleistung meinerseits auf jeden Fall eine Homepage
2) Zusätzlich bekommen noch 5 weitere Mädels eine Homepage, die sich bei mir per PN bis Freitag, 15.09.2006 22.00 Uhr melden.
Zusatzinfo:
Die Auswahl der Modelle erfolgt im Zeitraum von jetzt bis zum 15.09.2006 (22.00). Sollten sich mehr als 5 Modelle melden, wähle ich subjektiv aus. ;-)
Für die Homepage benötige ich von Pos. 2 keine Gegenleistungen, die anderen Modelle (Pos. 1) müssten das am Anfang beschriebene Tagesshooting anbieten.
Die Homepage wird Teil unseres Modelltools sein, welches allen Modellen ermöglicht, die Internetseite von zu Hause aus selbst zu betreuen. Dazu sind keine Programmierkenntnisse nötig. Das Redaktionssystem beinhaltet die Bearbeitung von Texten und Bildern samt Galerien. Weiterhin können die Grundfarben der Seite jederzeit angepasst werden.
Ebenso sind die Serverkosten inklusive beliebiger Domain für ein Jahr inklusive.
Und jetzt los...
Thomas
Ersteinmal erneutes Sorry für die Verspätung. Dieser kleine Wettbewerb unterzieht sich leider einer kleinen Kursänderung, da wir im Moment derzeit in Aufträgen ersticken, daß wir das Abstimmungstool nicht online setzen können. Also, deshalb bringe ich den Thread wie folgt zu Ende:
1) Die 3 netten "größten Threadmotzer" bekommen als kleine Gegenleistung meinerseits auf jeden Fall eine Homepage
2) Zusätzlich bekommen noch 5 weitere Mädels eine Homepage, die sich bei mir per PN bis Freitag, 15.09.2006 22.00 Uhr melden.
Zusatzinfo:
Die Auswahl der Modelle erfolgt im Zeitraum von jetzt bis zum 15.09.2006 (22.00). Sollten sich mehr als 5 Modelle melden, wähle ich subjektiv aus. ;-)
Für die Homepage benötige ich von Pos. 2 keine Gegenleistungen, die anderen Modelle (Pos. 1) müssten das am Anfang beschriebene Tagesshooting anbieten.
Die Homepage wird Teil unseres Modelltools sein, welches allen Modellen ermöglicht, die Internetseite von zu Hause aus selbst zu betreuen. Dazu sind keine Programmierkenntnisse nötig. Das Redaktionssystem beinhaltet die Bearbeitung von Texten und Bildern samt Galerien. Weiterhin können die Grundfarben der Seite jederzeit angepasst werden.
Ebenso sind die Serverkosten inklusive beliebiger Domain für ein Jahr inklusive.
Und jetzt los...
Thomas
#35Report
[gone] *SweetNatural*
14.09.2006
Versteh ich das jetz richtig , ich darf "Motzen" und bekomm sogar noch was dafür :-)??
Lg Irina
Lg Irina
#36Report
14.09.2006
OK, ich trete freiwillig zurück von meiner Bewerbung für die eigene HP.
Ich kümmere mich anderweitig darum.
Räum also meinen Platz, wär ja eh nicht dran gekommen...
LG Ines
Ich kümmere mich anderweitig darum.
Räum also meinen Platz, wär ja eh nicht dran gekommen...
LG Ines
#37Report
[gone] Tom Wolf
14.09.2006
Hiermit bewerbe ich mich als Modell und möchte ein Jahr lang meinen Server bezahlt bekommen :-D
;-)
LG
Tom
;-)
LG
Tom
#38Report
14.09.2006
Sprich die Bewerbungen per Mail sind hinfällig???
#39Report
14.09.2006
@Süße
Ja! Motzen finde ich wichtig, vorausgesetzt, es ist angebracht. :-)
@Tom
Dreistheit sollte belohnt werden. Ich schenke Dir somit eine Domain samt Serverkosten und einer Datenbank für 1 Jahr. Schicke mir bitte Deinen Domainwunsch per PN. Ich lasse diese morgen freischalten. Die Homepage mußt Du Dir aber selbst erstellen. Grundsätzlich werden wir das Tool später auch für Fotografen anbieten.
@Stephie D.
Ja!
Ja! Motzen finde ich wichtig, vorausgesetzt, es ist angebracht. :-)
@Tom
Dreistheit sollte belohnt werden. Ich schenke Dir somit eine Domain samt Serverkosten und einer Datenbank für 1 Jahr. Schicke mir bitte Deinen Domainwunsch per PN. Ich lasse diese morgen freischalten. Die Homepage mußt Du Dir aber selbst erstellen. Grundsätzlich werden wir das Tool später auch für Fotografen anbieten.
@Stephie D.
Ja!
#40Report
Topic has been closed