Bitte mal anschauen! 41

[gone] Mademoiselle Desire-----OUT OF ORDER!!!!!!
17.07.2006
Hallo Ihr! Hätte gern mal ein paar Meinungen zu meinem neuem Bild :-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3336/&j=156[/IMG]
Guest
17.07.2006
Was soll dieser Rotstich? Die Haut ist zu gestempelt, da erkennt man ja überhaupt keine Struktur! Kann man mal das Original sehen?
Guest
17.07.2006
Schrecklich!
[gone] photo-andre.de
17.07.2006
"Bitte wenden wenn gold-braun gebraten!"

Sorry, der Rotstich ist zu extrem!
17.07.2006
in sw kommt es bestimmt klasse - mach doch mal !!

lg markus
17.07.2006
jap, zu viel Rot..etwas weniger...

vielleicht mal mit einem blau-grau probieren...wegen dem Hintergrund?!
17.07.2006
schaut weng angebrannt aus
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
17.07.2006

Ihr dort sagt Broiler dazu, gell ?
Hallo :)
Zu stark bearbeitet, schlechtes Posing, schlechter Ausschnitt. Sorry. Hätte man viel draus machen können. Aber mit Rückschlägen hat ein jeder zu kämpfen.
Gruß Christian
17.07.2006
Hallo!

Danke für die vielen Antworten, auch wenn alles nur Kritik war!

Also ich finde die Pose eigentlich ganz gut, mal was anderes wie die üblichen Posen!

Der Rotstich ist bei dieser Bearbeitung so beabsichtigt!

Aber der Fotograf wird es nochmal in s/w bearbeiten und ich werde es dann nochmal hier einstellen!

Ach so und die Haut ist NICHT gestempelt, vielleicht liegt es an der Krompression?!

Lg Mademoiselle
Guest
17.07.2006
[quote]

Ihr dort sagt Broiler dazu, gell ?[/quote]

Hm-m, genau - wir, die auf der anderen Seite der MAUER! ;p
Guest
17.07.2006
Noch mal zum Bild:

An der Pose habe ICH persönlich nun gar nichts auszusetzen. Aber ich frage mich doch, wie ein Fotograf sein eigenes, ansonsten gar nicht schlechtes Bild SO verhunzen, und das dann auch noch als beabsichtigt bezeichnen kann!?!
Guest
17.07.2006
Die Pose und Idee finde ich auch ok, allerdings hätte ich einen tieferen Kamerastandpunkt gewählt und die Tiefenschärfe reduziert.
Der Rotstich ist imho etwas störend, sollte aber per EBV entfernt werden können.

Gruß
MM
17.07.2006
Hi,

...ich schätze zuviel "selektiver Weichzeichner", an den Haaren ist es am deutlichsten zu sehen...

beste Grüsze
-ekk-
17.07.2006
@ carolin
Du darfst da nichts verwechseln, ICH habe gesagt es ist beabsichtigt, weil ich persönlich das so wollte, aht nichts mit dem Fotografen zu tun.
Der Fotograf ist mein Freund und ich saß bei der Bearbeitung daneben, logisch! Und ob er es anders gemacht hätte, kann ich nicht sagen!
Und ich persönlich finde es passend mit dem Rotstich!
Gott sei Dank hatt ja jeder nen anderen Geschmack, nicht wahr?!
Aber danke euch trotzdem nochmal für eure Anmerkungen!:-)

Lg Mademoiselle
Guest
17.07.2006
finde die haut auch zu rötlich und etwas arg gestempelt...die perspektive des bildes ist auch nicht mein ding. ich denke das man eine hübsche frau wie dich besser in szene setzen könnte.
liebe grüße
jenny
17.07.2006
Die Haut ist NICHT gestempelt. Hoffe man kann es jetzt lesen :-)
17.07.2006
hi

also ich finde die bildidee und die pose sehr gut
nur auch wenn du sagst das nicht gestempelt wurde was ja eigentlich eh egal ist sieht es unnatürlich aus vielleicht auch nur wegen der gekünstelten hautfarbe also wenn dein freund das auf sw oder sepia ändert sieht das bild sicher um klassen besser aus

also bitte nicht böse sein wenn ich sage das es mir PERSÖNLICH
nur wegen der hautfarbe nich so gut gefällt sonst wär es sicher ein prima bild

lg tom
Guest
18.07.2006
Ein professioneller Fotograf hätte sein Bild NIE so verschandelt, und nix anderes hat er mit dem Bild gemacht! Wenn es dir so gefällt, wie es ist und du sowieso gegen alle, die dir sagen, dass das totalbescheuert aussieht mit dem Rotstich, angehst, verstehe ich nicht, warum du es überhaupt hier reingestellt und um Meinungen gebeten hast...
[gone] SPO ©
18.07.2006
blonder Hummer in grauem Gang...?

Topic has been closed