suche frau...!!! ;-) 386

26.07.2006
@ Mario und Urs: Ein schönes Pärchen *lach*
[gone] User_6099
26.07.2006
Warum bekommen die Un-Begriffe

totgeshootet und ausgelutscht...

Bei solchen Model- und Fotografenbeziehungen so einen neuen Beigeschmack, für mich zum...

*schäm*
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
26.07.2006
@utilie da könnt man doch jede menge singlebörsen aufzählen *gg*

aber schöne augen hat er
26.07.2006
[quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*

ok zur not auch männer bei der niedrigen frauenfang quote hier ;-)[/quote]

Ok, ich gestehe ich will nur dein Autos *g*[/quote]

ist ok... ich kann dich ja gerne nackt vor nem bentley fotografieren? ich glaube du hast das zeug dazu... ich bring dich groß raus baby.
26.07.2006
da bin ich mal auf die fotos gespannt... :-))
26.07.2006
@utilie da könnt man doch jede menge singlebörsen aufzählen *gg*

aber schöne augen hat er

bilderdiskussionsantwort nummer 1...

vielen lieben dank ;-)
Guest
26.07.2006
[quote][quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*

ist ok... ich kann dich ja gerne nackt vor nem bentley fotografieren? ich glaube du hast das zeug dazu... ich bring dich groß raus baby. [/quote]

Oh yeah, aber nur, wenn Alex und ISB auch dabei sind, wenn dann die richtig miese Ladung.
[gone] Anne-Marie Dallago
26.07.2006
Ein Rat von mir... nicht im Internet suchen ... meistens reicht auch die Augen zu öffnen und nich nur hinter den "WOW"-Frauen zu gucken :)

LG
Bara
[gone] User_6099
26.07.2006
Ein Rat von mir... nicht im Internet suchen ... meistens reicht auch die Augen zu öffnen und nich nur hinter den "WOW"-Frauen zu gucken :)

LG
Bara

naja... aber zu diesen Autos passen die WOW-Frauen einfach besser...

Gucci statt Filztasche...
Guest
26.07.2006
solche Freds hier kann man nur auf die Hitze schieben....
[quote][quote][quote]LOL Mario.......wenn du dich einwnenig angestrengt hättest, wär die Aufmerksamkeit an dir nicht so spurlos vorbei gegangen!!

:-)))

dich gibts ja nicht im probeabo...

;-)[/quote]

hm... weil die meisten Probeabos gleich 4 Wochen dauern?... das muss man/frau erstmal schaffen[/quote]

drei tages abo wär doch ne idee ;-)[/quote]

Mario, wenn du mir beweist das du die Kamara ruhighalten kannst und schöne Bilder von mir machen kannst ohne das die zu verwackelt sind, können wir mal über ein 3 - Tage Abo sprechen ;-)
26.07.2006

LG
Bara

will aber ne wow frau... so mir großen ohren und son zeugs... gut im haushalt muss sie auch sein. und sie muss stark sein . wohn im zweiten stock und einkaufstüten dort hochzutragen muss drin sein. lol. jetzt mach ich mich mal richtig unbeliebt hier ;-)
26.07.2006
[quote][quote][quote][quote]LOL Mario.......wenn du dich einwnenig angestrengt hättest, wär die Aufmerksamkeit an dir nicht so spurlos vorbei gegangen!!

:-)))

dich gibts ja nicht im probeabo...

;-)[/quote]

hm... weil die meisten Probeabos gleich 4 Wochen dauern?... das muss man/frau erstmal schaffen[/quote]

drei tages abo wär doch ne idee ;-)[/quote]

Mario, wenn du mir beweist das du die Kamara ruhighalten kannst und schöne Bilder von mir machen kannst ohne das die zu verwackelt sind, können wir mal über ein 3 - Tage Abo sprechen ;-)[/quote]

du , ich .. stativ .. fernauslöser ;-)
26.07.2006
nett nett^^
Sieht doch super aus,
ich denke das wird wohl kein allzu großes Problem;)
Also wünsch ich mal viel Erfolg bei der Suche;)
Liebe Grüße,Debora
26.07.2006
[quote][quote][quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*

ist ok... ich kann dich ja gerne nackt vor nem bentley fotografieren? ich glaube du hast das zeug dazu... ich bring dich groß raus baby. [/quote]

Oh yeah, aber nur, wenn Alex und ISB auch dabei sind, wenn dann die richtig miese Ladung.[/quote]

sorry aber nur adult... sonst wird das nix... und ich mach das nur auf tfp basis ok?
Guest
26.07.2006
[quote][quote][quote][quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*

Oh yeah, aber nur, wenn Alex und ISB auch dabei sind, wenn dann die richtig miese Ladung.[/quote]

sorry aber nur adult... sonst wird das nix... und ich mach das nur auf tfp basis ok?[/quote]

Aber nur, wenn Du Die Bildrechte erhälst :-)
26.07.2006
[quote][quote][quote][quote][quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*

sorry aber nur adult... sonst wird das nix... und ich mach das nur auf tfp basis ok?[/quote]

Aber nur, wenn Du Die Bildrechte erhälst :-)
[/quote]

aber sicher... mir läuft schon der schaum senkrecht aus dem maul heraus bei dem gedanken an euch ;-)

26.07.2006
@ urs und mario: dann tut euch mal zusammen. ich mag fotos sehen :-))
26.07.2006
aber mein Typ ist er ... bin single ...

Bonn - Hamburg ... ist es zu weit weg? .... dumme Frage :)

... ist ne interessante Idee in der MK Partner zu suchen :)

nööö mit den autos die ich immer zur verfügung habe sind das knapp drei stunden ;-) läßt sich mit leben. Bin sowieso oft in Köln... willst du meine Bonn Beziehung werden? ;-)
@ urs und mario: dann tut euch mal zusammen. ich mag fotos sehen :-))

Ich steh gern als Fotograf bereit!! Wo soll ich hinkommen?

Topic has been closed