suche frau...!!! ;-) 386

die kleine Elfe
26.07.2006
@ Mario und Urs: Ein schönes Pärchen *lach*
#21Report
[gone] User_6099
26.07.2006
Warum bekommen die Un-Begriffe
totgeshootet und ausgelutscht...
Bei solchen Model- und Fotografenbeziehungen so einen neuen Beigeschmack, für mich zum...
*schäm*
totgeshootet und ausgelutscht...
Bei solchen Model- und Fotografenbeziehungen so einen neuen Beigeschmack, für mich zum...
*schäm*
#22Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
26.07.2006
@utilie da könnt man doch jede menge singlebörsen aufzählen *gg*
aber schöne augen hat er
aber schöne augen hat er
#23Report
26.07.2006
[quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*
ok zur not auch männer bei der niedrigen frauenfang quote hier ;-)[/quote]
Ok, ich gestehe ich will nur dein Autos *g*[/quote]
ist ok... ich kann dich ja gerne nackt vor nem bentley fotografieren? ich glaube du hast das zeug dazu... ich bring dich groß raus baby.
#24Report
26.07.2006
da bin ich mal auf die fotos gespannt... :-))
#25Report
26.07.2006
@utilie da könnt man doch jede menge singlebörsen aufzählen *gg*
aber schöne augen hat er
bilderdiskussionsantwort nummer 1...
vielen lieben dank ;-)
#26Report
Guest
26.07.2006
[quote][quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*
ist ok... ich kann dich ja gerne nackt vor nem bentley fotografieren? ich glaube du hast das zeug dazu... ich bring dich groß raus baby. [/quote]
Oh yeah, aber nur, wenn Alex und ISB auch dabei sind, wenn dann die richtig miese Ladung.
#27Report
[gone] Anne-Marie Dallago
26.07.2006
Ein Rat von mir... nicht im Internet suchen ... meistens reicht auch die Augen zu öffnen und nich nur hinter den "WOW"-Frauen zu gucken :)
LG
Bara
LG
Bara
#28Report
[gone] User_6099
26.07.2006
Ein Rat von mir... nicht im Internet suchen ... meistens reicht auch die Augen zu öffnen und nich nur hinter den "WOW"-Frauen zu gucken :)
LG
Bara
naja... aber zu diesen Autos passen die WOW-Frauen einfach besser...
Gucci statt Filztasche...
#29Report
Guest
26.07.2006
solche Freds hier kann man nur auf die Hitze schieben....
#30Report
26.07.2006
[quote][quote][quote]LOL Mario.......wenn du dich einwnenig angestrengt hättest, wär die Aufmerksamkeit an dir nicht so spurlos vorbei gegangen!!
:-)))
dich gibts ja nicht im probeabo...
;-)[/quote]
hm... weil die meisten Probeabos gleich 4 Wochen dauern?... das muss man/frau erstmal schaffen[/quote]
drei tages abo wär doch ne idee ;-)[/quote]
Mario, wenn du mir beweist das du die Kamara ruhighalten kannst und schöne Bilder von mir machen kannst ohne das die zu verwackelt sind, können wir mal über ein 3 - Tage Abo sprechen ;-)
#31Report
26.07.2006
LG
Bara
will aber ne wow frau... so mir großen ohren und son zeugs... gut im haushalt muss sie auch sein. und sie muss stark sein . wohn im zweiten stock und einkaufstüten dort hochzutragen muss drin sein. lol. jetzt mach ich mich mal richtig unbeliebt hier ;-)
#32Report
26.07.2006
[quote][quote][quote][quote]LOL Mario.......wenn du dich einwnenig angestrengt hättest, wär die Aufmerksamkeit an dir nicht so spurlos vorbei gegangen!!
:-)))
dich gibts ja nicht im probeabo...
;-)[/quote]
hm... weil die meisten Probeabos gleich 4 Wochen dauern?... das muss man/frau erstmal schaffen[/quote]
drei tages abo wär doch ne idee ;-)[/quote]
Mario, wenn du mir beweist das du die Kamara ruhighalten kannst und schöne Bilder von mir machen kannst ohne das die zu verwackelt sind, können wir mal über ein 3 - Tage Abo sprechen ;-)[/quote]
du , ich .. stativ .. fernauslöser ;-)
#33Report
26.07.2006
nett nett^^
Sieht doch super aus,
ich denke das wird wohl kein allzu großes Problem;)
Also wünsch ich mal viel Erfolg bei der Suche;)
Liebe Grüße,Debora
Sieht doch super aus,
ich denke das wird wohl kein allzu großes Problem;)
Also wünsch ich mal viel Erfolg bei der Suche;)
Liebe Grüße,Debora
#34Report
26.07.2006
[quote][quote][quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*
ist ok... ich kann dich ja gerne nackt vor nem bentley fotografieren? ich glaube du hast das zeug dazu... ich bring dich groß raus baby. [/quote]
Oh yeah, aber nur, wenn Alex und ISB auch dabei sind, wenn dann die richtig miese Ladung.[/quote]
sorry aber nur adult... sonst wird das nix... und ich mach das nur auf tfp basis ok?
#35Report
Guest
26.07.2006
[quote][quote][quote][quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*
Oh yeah, aber nur, wenn Alex und ISB auch dabei sind, wenn dann die richtig miese Ladung.[/quote]
sorry aber nur adult... sonst wird das nix... und ich mach das nur auf tfp basis ok?[/quote]
Aber nur, wenn Du Die Bildrechte erhälst :-)
#36Report
26.07.2006
[quote][quote][quote][quote][quote][quote]Ok, ich nehm ihn *g*
sorry aber nur adult... sonst wird das nix... und ich mach das nur auf tfp basis ok?[/quote]
Aber nur, wenn Du Die Bildrechte erhälst :-)
[/quote]
aber sicher... mir läuft schon der schaum senkrecht aus dem maul heraus bei dem gedanken an euch ;-)
#37Report
26.07.2006
@ urs und mario: dann tut euch mal zusammen. ich mag fotos sehen :-))
#38Report
26.07.2006
aber mein Typ ist er ... bin single ...
Bonn - Hamburg ... ist es zu weit weg? .... dumme Frage :)
... ist ne interessante Idee in der MK Partner zu suchen :)
nööö mit den autos die ich immer zur verfügung habe sind das knapp drei stunden ;-) läßt sich mit leben. Bin sowieso oft in Köln... willst du meine Bonn Beziehung werden? ;-)
#39Report
26.07.2006
@ urs und mario: dann tut euch mal zusammen. ich mag fotos sehen :-))
Ich steh gern als Fotograf bereit!! Wo soll ich hinkommen?
#40Report
Topic has been closed