suche frau...!!! ;-) 386

26.07.2006
och schade...kochen kann ich nich ;-(

kannste ne mikrowelle bedienen?
26.07.2006
wie alt bist du eigentlich? :)))
25
[gone] Model Stevy
26.07.2006
@ Model Stevy: er ist doch an urs vergeben... *g*

aber einer bzw. eine reicht ihm ja nicht *lach* viel spaß mit ihm :-))

Mist und dabei bin ich sogar stark, weil ja Dachdeckerin bin *loool*... wegen seinem Spruch wegen der Einkaufstüten musste ich gerade daran denken, wie Mario Barth erzählt, dass seiner Freundin die 18g-Tüte mit den Dessous zu schwer ist, ist er aber arbeiten, trägt sie Marmortische von der Par Terre in den 5. Stock *gg* Hey DAS kann ich auch ;o)
[gone] Anne-Marie Dallago
26.07.2006
ups ... soooo jung :))) bin 28 :) stört`s? :)))
26.07.2006
@ Model Stevy: Vielleicht bist Du ja zu stark für ihn *lach*
26.07.2006
ups ... soooo jung :))) bin 28 :) stört`s? :)))

kann ich mit leben. ich bin da sehr sozial. ;-)
26.07.2006
@ Baborka und Mario: Wo eben die Liebe hinfällt *ggg*
[gone] SANDY (out of order)
26.07.2006
[quote]och schade...kochen kann ich nich ;-(

kannste ne mikrowelle bedienen?[/quote]

Mikrowelle?

;-D
26.07.2006
[quote]@ Model Stevy: er ist doch an urs vergeben... *g*

Mist und dabei bin ich sogar stark, weil ja Dachdeckerin bin *loool*... wegen seinem Spruch wegen der Einkaufstüten musste ich gerade daran denken, wie Mario Barth erzählt, dass seiner Freundin die 18g-Tüte mit den Dessous zu schwer ist, ist er aber arbeiten, trägt sie Marmortische von der Par Terre in den 5. Stock *gg* Hey DAS kann ich auch ;o)[/quote]

dann kannst du mich ja gleich huckepack mit hochnehmen ;-)
26.07.2006
[quote][quote]och schade...kochen kann ich nich ;-(

Mikrowelle?

;-D[/quote]

ich sehe wir bekommen ein problem ;-)
26.07.2006
@Die kleine Elfe genau ... aber ob Mario liebe sucht? :)))
26.07.2006
@ Mario: Überall nur dein Vorteil sehen... stimmts?
[gone] Model Stevy
26.07.2006
[quote][quote]@ Model Stevy: er ist doch an urs vergeben... *g*

Mist und dabei bin ich sogar stark, weil ja Dachdeckerin bin *loool*... wegen seinem Spruch wegen der Einkaufstüten musste ich gerade daran denken, wie Mario Barth erzählt, dass seiner Freundin die 18g-Tüte mit den Dessous zu schwer ist, ist er aber arbeiten, trägt sie Marmortische von der Par Terre in den 5. Stock *gg* Hey DAS kann ich auch ;o)[/quote]

dann kannst du mich ja gleich huckepack mit hochnehmen ;-)[/quote]

Ja klar... und weil ich auch noch devot bin, krabbel ich gern mit Dir auf dem Rücken durch das ganze Haus. Auf allen Vieren kochen wird allerdings schwierig, oder hast Du eine behindertengerechte Küche??
[gone] User_6099
26.07.2006
@ Mario: Überall nur dein Vorteil sehen... stimmts?

Das kann ich gut verstehen... oder steht irgendwo, dass er Masochist ist...
26.07.2006

lie.... wat?puhhh was auch immer... meinetwegen ;-)

was Mario wohl eher sucht ist das......

26.07.2006
@Veronique LaDouce sehr PASSEND :)

aber wenn das eine nicht da ist ... muss man sich es wo anderes besorgen (oder eben ohne L)
26.07.2006
[quote][quote][quote]@ Model Stevy: er ist doch an urs vergeben... *g*

dann kannst du mich ja gleich huckepack mit hochnehmen ;-)[/quote]

Ja klar... und weil ich auch noch devot bin, krabbel ich gern mit Dir auf dem Rücken durch das ganze Haus. Auf allen Vieren kochen wird allerdings schwierig, oder hast Du eine behindertengerechte Küche??[/quote]

lol..... na das ist doch mal was... ich denke mal das sich was auf deinem standard machen ließe ;-) kannst ja dann parallel auch immer gleich den boden schrubben. ist doch mal was. und da sag mal einer männer denken nicht effektiv
[gone] SANDY (out of order)
26.07.2006
[quote][quote][quote]och schade...kochen kann ich nich ;-(

Mikrowelle?

;-D[/quote]

ich sehe wir bekommen ein problem ;-)[/quote]

dann müssen wir halt improvisieren und dich gut beschäftigen....dann kommt das Problem gar nicht erst auf *g*.....Hab aber immer einen Vorrat an Wiener Würstchen und Keksen und damit leb ich gut. Musst dich mir also nur anpassen lernen :-D
26.07.2006
[quote][quote][quote][quote]och schade...kochen kann ich nich ;-(

Mikrowelle?

;-D[/quote]

ich sehe wir bekommen ein problem ;-)[/quote]

dann müssen wir halt improvisieren und dich gut beschäftigen....dann kommt das Problem gar nicht erst auf *g*.....Hab aber immer einen Vorrat an Wiener Würstchen und Keksen und damit leb ich gut. Musst dich mir also nur anpassen lernen :-D[/quote]

ah ok... find ich gut.. bei dir werd ich dann wohl endlcih meinen winterspeck los ;-)

Topic has been closed