suche frau...!!! ;-) 386
[gone] Juna
26.07.2006
ähm klar- lol.
#121Report
26.07.2006
[quote][quote][quote]aber süß isser ja
ich warte auf dich ... ;-)[/quote]
OOOOOOOOH ? O.o jetz krieg ich so langsam Angst... äh, Eisessen??[/quote]
Nee... wir machen nen Deal... weil ich nämlich jemanden suche, der mein Auto finanziert, shoote ich mit Dir auch auf TfP-Basis und koche für Dich... ach ähm nee.. das macht ja schon wer anders, mit der Mikrowelle... putzen tu ich ja auch schon auf allen Vieren, Sex mag ich nicht... wie kommen wir denn dann klar??[/quote]
tjo und urs finanziert dir das auto ;-)
#122Report
[gone] Model Stevy
26.07.2006
von mir aus ;o)
#123Report
26.07.2006
von mir aus ;o)
mit dem sex sollten wir noch verhandeln.. ein blow job alle zwei tage sollte schon drin sein... sonst bin ich ja auch in bonn loool
#124Report
[gone] User_9817
26.07.2006
hmm...scheint nicht zu klappen mit der Beteiligung. Jetzt ist der Thread schon 12 Minuten alt und noch keine PN :-)
Wie schauts bei Dir aus, Mario? ;-)
#125Report
[gone] Model Stevy
26.07.2006
hmm...scheint nicht zu klappen mit der Beteiligung. Jetzt ist der Thread schon 12 Minuten alt und noch keine PN :-)
hehe... sag das nicht zu laut *frechguck*
#126Report
Guest
26.07.2006
#127Report
[gone] Model Stevy
26.07.2006
[quote]von mir aus ;o)
mit dem sex sollten wir noch verhandeln.. ein blow job alle zwei tage sollte schon drin sein... sonst bin ich ja auch in bonn loool [/quote]
Dann heirate mich!!! grinz*
#128Report
Guest
26.07.2006
Naja, also, überhaupt net mein Typ...dann diese artikulation...ne ne ne!!!!
Hier redet man irgendwie die ganze zeit nur über teure autos,designerdinge und so weiter.....
wo bleiben denn die menschlichen bedürfnisse, wie vertrauen, ehrlichkeit,treue,geborgenheit u.s.w.???
Schade das dieses hier nciht mal genannt wird........
Überlegt euch das gut Frauen!!!
Hier redet man irgendwie die ganze zeit nur über teure autos,designerdinge und so weiter.....
wo bleiben denn die menschlichen bedürfnisse, wie vertrauen, ehrlichkeit,treue,geborgenheit u.s.w.???
#129Report
26.07.2006
ach das topmodel das gestern eigentlich schon ihren account löschen wollte.... na ja ist klar schatzi ;-) Ich bin nunmal ein sehr oberflächlicher Mensch ;-)
#130Report
[gone] Model Stevy
26.07.2006
vor allem will der Sex... das sind doch Bedürfnisse, oder?? *hehe*
#131Report
[gone] Anne-Marie Dallago
26.07.2006
@mario im bonn ... meinst du bei mir? :)))))))
#132Report
Guest
26.07.2006
schön das du es eingesehen hast und danke für das kompliment das ich ein topmodel bin;)
is ja süüüüüüüüss!!!!!
is ja süüüüüüüüss!!!!!
#133Report
Guest
26.07.2006
[quote]Naja, also, überhaupt net mein Typ...dann diese artikulation...ne ne ne!!!!
ach das topmodel das gestern eigentlich schon ihren account löschen wollte.... na ja ist klar schatzi ;-) Ich bin nunmal ein sehr oberflächlicher Mensch ;-)[/quote]
Los Bück Dich :-)
#134Report
26.07.2006
@mario im bonn ... meinst du bei mir? :)))))))
ja wo denn sonst? ;-) können es ja direkt am rhein auf dem steg gegenüber des postgebäudes machen . ist bei nacht echt ein hingucker ;-)
#135Report
26.07.2006
schön das du es eingesehen hast und danke für das kompliment das ich ein topmodel bin;)
is ja süüüüüüüüss!!!!!
viel schöner ist das du das auch noch glaubst ;-)
#136Report
26.07.2006
@Rahja ... na ja ... wenn es mit der Liebe nicht klappt .... einige Frauen wollen auch spass haben ... und nicht nur an den "Prinz" warten
#137Report
26.07.2006
[quote][quote]Naja, also, überhaupt net mein Typ...dann diese artikulation...ne ne ne!!!!
ach das topmodel das gestern eigentlich schon ihren account löschen wollte.... na ja ist klar schatzi ;-) Ich bin nunmal ein sehr oberflächlicher Mensch ;-)[/quote]
Los Bück Dich :-)
[IMG] [/quote]
ist klar... ähm...
#138Report
[gone] Juna
26.07.2006
*lach*
*übern boden roll*
versüßt mir meinen harten arbeitstag ganz ungemein , aber das nur am rande.
*übern boden roll*
versüßt mir meinen harten arbeitstag ganz ungemein , aber das nur am rande.
#139Report
26.07.2006
@mario da hast du recht :)
#140Report
Topic has been closed