OMG .. schlimm .. billig .. grausames Outfit - was meint ihr zu dem Bild? 48

Guest
26.07.2006
Ich fand ein Foto von Dienstag von mir ziemlich gut gelungen, hab es ein paar Leuten gezeigt, die mich mehr oder weniger kennen - und der netteste Kommentar war eigentlich, dass die Haltung nicht zu mir passt und es billig aussieht und ich doch weiterhin bei natürlichen Bildern auf grünen Wiesen bleiben sollte.
Okay, ich bin auf alles gefasst.
Was meint ihr?
Ich mag das Bild, weil ich mal völlig anders aussehe und mich kaum wiedererkenne und merke, dass ich vor der Kamera sicherer werde.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/10357/&j=61[/IMG]
[gone] Danielle nun mit Babybauch
26.07.2006
Also ich finde es gelungen! Auch der Gesichtsausdruck sagt mir vollkommen zu. Ein echt schönes bild und meiner Meinung nach nicht billig!!!
LG
Guest
26.07.2006
Würdest du dich in dem Outfit fotografieren lassen? (ein Kritikpunkt war, dass das doch alles ein bisschen in die 80er gehört - es ist aber ein C&A BH aus der aktuellen Kollektion)
[gone] User_8228
26.07.2006
die Finger sind abgeschnitten und man müßte die Farbversion sehen, da ich die SW-Variante jetzt nicht so knackig finde.
Sonst ist schon in gut.

ciao
Geschmäcker sind verschieden.

Also mir gefällts, auch wenn es ein bisschen mehr
Kontrast vertragen könnte.

Grüsse
Pat
Guest
26.07.2006
ich glaube, die Farbvariante gibt es nur völlig unbearbeitet (hab jetzt nicht nachgefragt, aber weil meine Haut doch sehr unterschiedliche Bräunungsstadien erreicht hat, meinte er, wenn es farbig nicht gut aussieht, wandelt er es gleich um)
Guest
26.07.2006
Bitte bewertet mal nicht das Bild, sondern eher das Model auf dem Bild. Abgeschnittene Finger - na toll, dafür kann ich nix. Glaubt mir, in Wirklichkeit sind sie komplett.

Aber ich kann das Outfit weglassen, ich kann aufhören, mich so hinzustellen ..

Was ist mit dem Vorwurf, dass ich nicht die passenden Beine für das Bild habe? Ich kann es bei dem Bild zwar nicht sehen (bin voreingenommen, wiel ich ja drauf bin) - aber ich denke mir auch bei vielen anderen Bildern, dass sie gewollt sexy aussehen und das Model das mit dem Schmollmund mal besser seinlassen sollte.
26.07.2006
Was soll denn an dem Bild billig sein Caro?? Du hast eine schöne Figur und kannst ruhig auch mal solche Bilder machen. Vielleicht wirkt es auf die Anderen deshalb so weil man Dich so eben noch nicht kennt. Ich finds gelungen, auch wenn die Finger angeschnitten sind. Aber das kann man bei weiteren Bildern ja verbessern ;0)). Komm doch einfach mal bei mir vorbei und wir zaubern von Dir ein paar sehr schöne Bilder in dieser Art :0))!! Finde es auch toll von Dir, dass Du dich mal zu diesen Bildern getraut hast. Dein Gesichtsausdruck ist sehr schön.

grüßle
Hartmut
Guest
26.07.2006
guck dir doch die Liste der Leute an, für die ich noch irgendwie Zeit finden muss ... :-( da kommst du dann frühestens im November dran.
ich kann an dem bild auch nichts billiges sehen. deine pose ist schön, dein gesichtsausdruck süß. vielleicht ein wenig mehr kontrast? aber dafür ist ja der fotograf zuständig, du als model hast das schon recht gut gemacht !!

gruß
merle
26.07.2006
Grundsätzlich ists ok, verbessern kann man alles. Kopf nicht gar so in die Schulter, kein Oberteil oder ein etwas helleres damit nicht gar so dominiert.

anTon
Guest
26.07.2006
also - kein Oberteil steht gar nicht zur Debatte. Aber ich hätte hellblau in ähnlichem Schnitt zur Auswahl.
Guest
26.07.2006
Billig?

Nein das ist es sicher nicht. das bild überzeugt mich nur nicht.
Etwas mehr Spannung im Körper, und schon sieht es ganz anders aus.

glg
[gone] Miss Dawn
26.07.2006
...wenn ich "billig " höre geht bei mir die lampe an...diese völlig sinnentleerte vokabel wurde eigens für solche leute,leider hauptsächlich frauen,geschaffen,die neidisch und eifersüchtig sind,sich in ihrer sexualität abgewertet fühlen oder sonst nichts konstruktives beizutragen haben.....dein bild ist nicht grad der burner,von billg dagegen keine spur....everybodyhaveaniceday..
Guest
26.07.2006
Billig?

Nein das ist es sicher nicht. das bild überzeugt mich nur nicht.
Etwas mehr Spannung im Körper, und schon sieht es ganz anders aus.

glg

noch mehr? Ich steh doch schon im Hohlkreuz ..
Ich find Du siehst nicht billig aus... Das Bild ist nett, du wirkst natürlich und lieb... Das outfit ist nicht der Brüller, aber das kann man ja änden... Also lass dich nicht entmutigen, und pose einfach unermüdlich drauflos!

LG Anna Lena
Guest
26.07.2006
Hohlkreuz ist nicht =Spannung

Dein körper ist perfekt!...zeige ihn .
26.07.2006
Ich kann warten Caro ;0))!! Würde jedenfalls gerne mal was mit Dir zusammen machen!! Hätte auch schon n paar Ideen für Dich auf Lager :0)).

grüßle
Hartmut
Aus meiner Sicht gibt es -vor allem für die kurze Zeit, die Du erst vor der Kamera stehst- überhaupt nicht zu bemängeln. Ich finde das Bild gelungen. Auch kann ich Deine Einschätzung in Bezug auf "sichereres Verhalten vor der Kamera" nachvollziehen, wenn ich Deine anderen Bilder vergleiche.

Wenn mir überhaupt etwas fehlt, dann lediglich noch etwas mehr Sinnlichkeit, die Situation zu genießen. Über kurz oder lang wird aber genau dieses auch von alleine kommen.

Wünsche Dir einen schönen Tag, Thomas
keine Ahnung welche Leute Du gefragt hast, aber ich kann deren Argumentation nicht folgen.. den Kopf nicht ganz so schief halten.. das wär mein einziger Kritikpunkt.. aber ich seh ein hübsches Model in einem passenden Outfit mit ner guten Figur in einer gelungenen Pose.. ;) lass dich net jeck machen. *g*

LG elisabeth

Topic has been closed