mit Dir würde ich gerne mal.... 93

klar aber das wird hier nicht verraten :-) interessant würde auch mal ein thread sein welches model gerne mal mit welchen fotografen schooten würde:-)

viele grüße tom
klar aber das wird hier nicht verraten :-) interessant würde auch mal ein thread sein welches model gerne mal mit welchen fotografen schooten würde:-)

viele grüße tom

Grins, hast du schon den allersten Beitrag von Dagmar gelesen? ;-)
18.08.2006
Jan Saudek schmacht............*Luftblase plazt* :-(
jep hab ich klar! soll ja nur ein weiterer denkanstoß für models sein :-)
Wohl auch reines Wunschdenken: Anne Will
Guest
18.08.2006
ich muß zu meiner schande gestehen daß sich mein "mit der würde ich mal gerne shooten" in grenzen hält, da einige mit denen ich gern wollte nicht für nötig befunden haben zu antworten, und dann stumpft der wille auch irgendwann ab. entfernung oder geld hätten für mich kein hindernis dargestellt

aber ich werde wohl bald mal ein paar nette leute aus der fc wollen, mit denen der kontakt besser steht =)

und definitiv nochmal als model will ich JKO!!!!!
Guest
18.08.2006

aber ich werde wohl bald mal ein paar nette leute aus der fc wollen, mit denen der kontakt besser steht =)

und definitiv nochmal als model will ich JKO!!!!!

vielleicht sind zu viele BLONDE in der MK welches evtl. zu Gothick nicht so passt,kenne mich da nicht so aus :))))!
LG ANNE
Guest
18.08.2006
nach dem ultimativen gothic model werd ich sowieso ewig vergebens suchen ;-))))
[gone] Inspire
18.08.2006
ich würd gerne mal mit.....
frank gimbel, manfred dittrich und michael waldau..... mehr fallen mir spontan nich ein ^^
Guest
18.08.2006
es gibt paar mit den ich ein shooting machen würde aber ich scheine ihnen nicht auf zufallen.
[gone] Andy Barna
18.08.2006
* nicky6 *: dabei bist du doch absolut sehenswert!
schreib sie an.....!

lg andy
Guest
18.08.2006
habe ich schon mhhhhhhhhhh
[gone] Andy Barna
18.08.2006
wie heißt es doch: nicht aufgeben....., also ich würd dich shooten!

Topic has been closed