mit Dir würde ich gerne mal.... 93

#21
Zum Beispiel gerade eben, Besuch auf meiner Sedcard von ANA oder gabriela. Das eine Model hat in der Liste kein Bodypainting und Gabriela kommt aus der Schweiz -mmh.

Zum Haare raufen.

Gruß Bruno
Ja ja, auch ich hätte meine Favoriten...........


Nummer 1
Nummer 2

Ach warum ist Bern so weit......

:-)

Gruss Pat
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
05.08.2006
Habe hier auch so meine Favoritinnen, alle samt sogar aus meiner City, aber leider machen sie nicht TfP.
Bei vielen steht, nur bei ausgefallenen Ideen mit TfP, doch da traue ich mich dann doch nicht nachzufragen. ;-)
Ausserdem traut man sich nciht mit Profis zu arbeiten, da sie bestimmt zu hohe Ansprüche haben. ;-)
Payshootings kann ich nicht machen, da diverse Projekte und Anschaffungen viel Geld kosten .... zum Haare raufen ... :-|
05.08.2006
Loomz, willkommen im Club! ;-)

Gruß, Jörg
05.08.2006
Latinfembomb http://www.model-kartei.de/model-2246.html Habe mich noch nicht rangetraut
05.08.2006
Ich habe da auch eine längere Liste.
Bei mir hängt's bisher an der Entfernung und Organisation, was als Mama einer kleinen Tochter immer etwas aufwändiger ist ;o)

Zu den Fotografen, mit denen ich auf jeden Fall irgendwann noch arbeiten möchte, gehören:

Hotgrafx
antfotodesign
Fine Arts
Michael Wittig
Eric Bont
Marc Elf
Jörg Böh
Christian Lüder


und natürlich nicht zu vergessen:

mein Herzl Janosch
05.08.2006
Miss Dawn
http://www.model-kartei.de/model-8992.html

Seit ich Ihren SC-Text gelesen habe, würde ich sie gerne mal in natura erleben.
Schade, daß Stretch-Cadillacs vom Bodensee nach WOB so unverschämt teuer sind...


Jan
Och ich würde gerne mit sooooo vielen shooten, doch leider sind die richtig guten soooo weit weg :-((
Wenn ich hier jetzt alle namen nennen müßte, würde es den Thread leicht sprengen *gg*
05.08.2006
Och ich würde gerne mit sooooo vielen shooten, doch leider sind die richtig guten soooo weit weg :-((
Wenn ich hier jetzt alle namen nennen müßte, würde es den Thread leicht sprengen *gg*


smile wen beide also fotograf und model es wirklich wollen sollte es auch eigentlich eine möglichkeit geben...
und da denke ich gehts dan auch nicht um tfp oder pay wen es nur um die fotos geht ;-)

lg A.Herrmann
05.08.2006
Luzinete äre eine Favoritin http://www.model-kartei.de/model-9796.html
seit ich sie zum ersten mal vor einem Jahr Bildmäßig hier gesehen hab.. schwärm ich für PELIN naja.. sie weiß dass.. aber vielleicht irgendwann.. *g*

es gibt noch so einige..

und auch ich wundere mich sehr oft wenn ich höre, dass sich Mädels nicht trauen mich anzuschreiben.. versteh ich nicht. ich beiße selten, trage meine Mädels auf Händen u. jede Menge Spaß gibts auch, wenn man den Feedbacks auf meiner Shootingliste glauben kann.. ;)

LG elisabeth
[gone] DS photographic art
05.08.2006
meine Wunschliste hat sich gerade um Britta verlängert ;o) ...was für eine Figur....

LG Dagmar

Nachtrag: Luzinete und Pelin kommen auch auf die Liste *ggg* ....es gibt hier soooo viele tolle Frauen *schwärm* :o)
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
05.08.2006
Ich würd gerne mal mit
paulmunich
Alexander Raitz von Frentz
pritschie
Lutz Loebel
mitsch
Markus Wuestefeld
...... . IS . Berlin . .................
Johannes Hektor de la Torre
Lissi
Susann Loessin
Sackmann7.de
oli.m [o.marzischewski]
WΩLFMAN
Tepuis - Die Beschwörung des Lichts!
calvato

Und ich gestehe ;) es sind EINIGE mehr! Mit einigen hab ich shcon gearbeitet und mit einigen werde ich noch arbeiten.. Mit vielen wird es wohl nie was.. Manchmal ist gà‚'schamig sein echt lästig :(

Ich wünsch euch, dass ihr eure Wunschlisten abshootet ;)

LG Bianca / SubDarl
06.08.2006
Mit dir SubDarl würde ich nach wie vor auch gerne ein Shooting machen
06.08.2006
Oha... ein Wünschelthread?

Mit der sagenhaften ANNE würde ich gerne mal shooten, die hat mir mein alter Spezie Magnus voraus...

*grünundgelbvorneidgrummel*

Auch diese Dame hier!

Gruss, Uwe
06.08.2006
06.08.2006
Mit Mercedes http://www.model-kartei.de/model-1746.html würde ich auch gerne shooten
07.08.2006
Zum Beitrag vo naughty inspirations: Mit "der Dame" (Puppet) würde ich auch gerne shooten.
Guest
07.08.2006
au ja....hätte da auch eine wahnsinnig langen wunschzettel....

Topic has been closed