mit Dir würde ich gerne mal.... 93
[gone] User_6962
05.08.2006
Klar, mit Model Romy Keshley, hat bisher leider noch nicht geklappt.
#2Report
05.08.2006
klaro ... jede menge... aber die zeit machts einfach nicht mit immer hier und da hinzufahren.
#3Report
05.08.2006
Oh ja, da sind einige Models mit denen ich gerne mal zusammen was erarbeiten würde. Meißt liegt es an der Entfernung, gefolgt von Bodypainting nicht in der Liste, dann kommt es vor das kein geeignten Termin zustande kommt.
Gruß Bruno
Gruß Bruno
#4Report
[gone] User_6962
05.08.2006
....und mit Model-Jolina und ein zweites Shooting mit Kianna. Meine Wunschliste ist unendlich lang. Es gibt so viel klasse Models hier, da reicht ein Leben sicher nicht aus, um alle zu shooten!
#5Report
05.08.2006
da gebe ich bruno mal recht
leider ist es oft so das es zu weit entfernt ist
aber ich denke wen beide also model und fotograf es wirklich wollen zusamen zu shooten werdens ie auch früher oder säter einen weg finden....
nur müssen beide es auch ernsthaft wollen
und es gibt sicher hier noch einige mit denen ich gerne mal shooten würde
aber denke das muss man nicht erwähnen denw ens nicht so wäre was würde ich hier sonst wollen? :-)
lg A.Herrmann
leider ist es oft so das es zu weit entfernt ist
aber ich denke wen beide also model und fotograf es wirklich wollen zusamen zu shooten werdens ie auch früher oder säter einen weg finden....
nur müssen beide es auch ernsthaft wollen
und es gibt sicher hier noch einige mit denen ich gerne mal shooten würde
aber denke das muss man nicht erwähnen denw ens nicht so wäre was würde ich hier sonst wollen? :-)
lg A.Herrmann
#6Report
[gone] Hartsoe
05.08.2006
Also eigentlich sind es viel zu viele, um die alle hier auf zu führen...
Meistens liegt es an meiner eigenen Konzeptlosigkeit/nicht könnens.
Gerade hier in HH gibt es ja doch recht viele Models (z.b. Clautsches (supertoll mit zu arbeiten) oder Myra (auch absolut klasse)) aber irgendwie habe ich auch kaum ein Konzept (was ich ändern will) zum shooten. Und immer die "gleichen" Posen reicht da ja auch nich'...
Meistens liegt es an meiner eigenen Konzeptlosigkeit/nicht könnens.
Gerade hier in HH gibt es ja doch recht viele Models (z.b. Clautsches (supertoll mit zu arbeiten) oder Myra (auch absolut klasse)) aber irgendwie habe ich auch kaum ein Konzept (was ich ändern will) zum shooten. Und immer die "gleichen" Posen reicht da ja auch nich'...
#7Report
[gone] Doris
05.08.2006
Ja, da gibt es so einige Wunsch-Fotografen von mir.
Irgendwann ist die Zeit reif und dann klappt es. Zumindest bei einigen.
Ich bin ja noch jung und hab Zeit...
Bei den anderen besteht leider ein Ungleichgewicht im Interesse, sodass ich diese bezahlen müsste, um in den Genuss einer Zusammenarbeit zu kommen. Und da ich mir das (noch) nicht leisten kann, werde ich mich in Verzicht üben müssen bei den Herren.... *seufz*
Das Leben ist sooo grausam....
:-)
lg. Doris
Bei den anderen besteht leider ein Ungleichgewicht im Interesse, sodass ich diese bezahlen müsste, um in den Genuss einer Zusammenarbeit zu kommen. Und da ich mir das (noch) nicht leisten kann, werde ich mich in Verzicht üben müssen bei den Herren.... *seufz*
lg. Doris
#8Report
05.08.2006
jaja ... auf der anderen Weide ist das Gras immer grüner .....
könnte auch eine ganze Reihe von Models aus dem Norden aufzählen die ich gerne mal hätte. Wenns aber über 300km sind dann wirds schon blöd mit Reisekosten und vorallem Reisezeit.
anTon
könnte auch eine ganze Reihe von Models aus dem Norden aufzählen die ich gerne mal hätte. Wenns aber über 300km sind dann wirds schon blöd mit Reisekosten und vorallem Reisezeit.
anTon
#9Report
05.08.2006
Ja, da gibt es so einige Wunsch-Fotografen von mir.
lg. Doris
tja so gehst auch vielen fotografen das sie wen sie mit ihnen shooten wolen bezahlen müsten.....
zudem ist mir aber auch aufgefallen bzw es schon mehrfach gehört das mansche models sich nicht trauen einen fotografen an zu schreibenw en sie interesse daran hätten mit ihm ein TFP shooting zu machen....
also ich denke das serwohl ein modeol einen fpotografen ansprechen kannund soll en sie siene arbeiten gut findet und gerne mit ihm shooten möchte den sie kann ja nicht mehr als eine absage bekommen wie auch die fotografen die ein haufen absagen bekommen aus den unterschidlichsten gründen...
also models nur mut ihr dürft auch ruhig anfragen wenn interesse besteht ;-)
lg A.Herrmann
#10Report
05.08.2006
...ja da gibt es so einige models mit den ich gerne mal shooten möchte...nur leider sind sie wie schon gesagt zu weit weg, oder wennà‚'s mit der zeit klappen würde,ist es das liebe geld das einem einen strich durch die rechnung macht...man müsste ja millionär sein um die ganzen shootings bezahlen zu können die man gerne machen möchte...gibt ja wenige models die noch tfcd machen...leider.
lg klaus.
lg klaus.
#11Report
[gone] User_6099
05.08.2006
Was nicht ist kann ja nicht noch werden...
traurig über Entfernungen und dergleichen bin ich ein paar Sekunden...
und gebe mich mit dem zufrieden was da ist...
traurig über Entfernungen und dergleichen bin ich ein paar Sekunden...
und gebe mich mit dem zufrieden was da ist...
#12Report
Guest
05.08.2006
..ich möchte mal mit ... Martin Wieland .. shooten
#13Report
[gone] Doris
05.08.2006
[quote]Ja, da gibt es so einige Wunsch-Fotografen von mir.
lg. Doris
tja so gehst auch vielen fotografen das sie wen sie mit ihnen shooten wolen bezahlen müsten.....
zudem ist mir aber auch aufgefallen bzw es schon mehrfach gehört das mansche models sich nicht trauen einen fotografen an zu schreibenw en sie interesse daran hätten mit ihm ein TFP shooting zu machen....
also ich denke das serwohl ein modeol einen fpotografen ansprechen kannund soll en sie siene arbeiten gut findet und gerne mit ihm shooten möchte den sie kann ja nicht mehr als eine absage bekommen wie auch die fotografen die ein haufen absagen bekommen aus den unterschidlichsten gründen...
also models nur mut ihr dürft auch ruhig anfragen wenn interesse besteht ;-)
lg A.Herrmann[/quote]
was glaubst du wohl, woher ich weiß, dass das Interesse an einer Zusammenarbeit teilweise einseitig ist? Weil ich gefragt habe und mir die entsprechenden Abfuhren geholt habe....
und im Gegensatz zu deren Gagen wären die Modelhonorare, die hier gezahlt werden ein Taschengeld. Ihr jammert schon, wenn Ihr 150 Euro für nen Halben Tag bezahlen sollt. Ich müsste zwischen 500 und 1000 zahlen... je nach Fotografen-Status...
#14Report
[gone] Samate
05.08.2006
alle meine "fav FG" aus dem anderen thema.... u.a. markus wüsti, irlmeier (der ja kein tfp macht *g*) rp-beautyglamour photographic (klappt schon noch) usw
liegt bei mir im moment (!) an der entfernung und dem geld natürlich - bin ja noch n armer azubi *lach*
vlg
liegt bei mir im moment (!) an der entfernung und dem geld natürlich - bin ja noch n armer azubi *lach*
vlg
#15Report
05.08.2006
ich hab auch so einige models auf der wunschliste,
Model Aileen - leider viel zu klein die süsse für meine outfits
alinemoee - eigentlich shooting mal angefragt und zugesagt aber die massanfertigungen wurden versaut, so leider auch viel zu klein für meine outfits
ENGELCHEN - werd mal anfragen, wenn ich das nächste model buche
und
Veronique LaDouce und Hecate gebucht und wenn nichts mehr schief geht shooting in 2 wochen (Vision leider noch nicht sicher)
Model Aileen - leider viel zu klein die süsse für meine outfits
alinemoee - eigentlich shooting mal angefragt und zugesagt aber die massanfertigungen wurden versaut, so leider auch viel zu klein für meine outfits
ENGELCHEN - werd mal anfragen, wenn ich das nächste model buche
und
Veronique LaDouce und Hecate gebucht und wenn nichts mehr schief geht shooting in 2 wochen (Vision leider noch nicht sicher)
#16Report
05.08.2006
#17Report
05.08.2006
#18Report
05.08.2006
Habt ihr Models oder Fotografen mit denen ihr gerne mal shooten würdet, aber es aus irgendnem Grund (Kohle, Entfernung, Termine, etc.) noch nix wurde?
Oh ja! Die gibt es! Eine ganze Reihe sogar! Stellvertretend möchte ich nur mal Moira nennen, die meiner Meinung nach eine unheimlich erotische Ausstrahlung hat!
Gruß, Jörg
#19Report
Guest
05.08.2006
King pictures, aber der ist leider zu weit weg, deshalb wären die Kosten auch bei tfp seinerseits viel zu hoch - und sucht auch grad keine neuen Leute für seine digitalen Meisterwerke
#20Report
Topic has been closed
Habt ihr Models oder Fotografen mit denen ihr gerne mal shooten würdet, aber es aus irgendnem Grund (Kohle, Entfernung, Termine, etc.) noch nix wurde?
spontan fallen mir clautsches , *BEAUTY*, Suki , Doro (leavin) und istoma ... beide leider nicht mehr in der MK, ein.
LG Dagmar