Fingernägel 65

24.08.2006
das sind gut gemachte nägel ;-)

vielleicht nicht das beste handmodell, bild ist auch nur als beleg gedacht...

aber die nägel sind perfekt gemacht! so sollte es aussehen und dann freut sich auch der fotograf.

zu oft könnte ich heulen. tolles modell, tolles make-up und gruselige nägel :-(((

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/242/&j=16[/IMG]
24.08.2006
Ich habe mir die Nägel erstmal jahrelang machen lassen, da ich zum Schluß fast die Hälfte dort selbst gemacht habe, habe ich irgendwann eine Schulung gemacht und zunächst mir und Freundinnen die Nägel zum Üben gemacht.
Dann habe ich mein Gewerbe angemeldet und seit 2001 bin ich selbstständige Nageldesignerin.
Aber ich bilde mich nach wie vor fort, bin ich Fachforen angemeldet und halte mich stetig auf dem neuesten Stand.

Ich bestelle meine Waren von jeher nur im Fachhandel, das einzige, was ich je bei Ebay geordert habe, waren meine Lampen.
Das Gel, was da dabei war habe ich einmal getestet und ich kann dir gar nicht sagen, WAS für ein Schrott dort öffentlich zugänglich ist...da ist es noch das Harmloseste, wenn der Kram vergilbt, ganz ehrlich!

Und zum Aussehen:

Also auch wenn's hart klingt, so wie die Nägel von Julia sahen meine Arbeiten nie aus.
Aber sicher ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Ich musste auch viel üben um so gut arbeiten zu können, wie ich das heute kann und heute kann ich meinen Kunden zB garantieren, dass sie frühestens nach vier Wochen zum Refill kommen müssen und das nicht, weil irgendwas gelöst ist, sondern weil es nunmal rausgewachsen ist ;o)
Guest
24.08.2006
Ja sehr klasse Nägel was ich da sehe von der Nicci!

Lg...

P.S. hatte keine guten erfahrungen und nich jede Nageldesignerin ist gut!
[gone] Manuela
24.08.2006
Ja, das war bei mir auch das Problem. War schon in vielen Nagelstudios und wurde sehr oft enttäuscht. Dann habe ich eins gefunden und die Nägel waren perfekt! Nur leider kostet dort llein das Auffüllen 40 à‚€ und für mich kommen dann noch die Buskosten hinzu :-(
Das ist immer ein teurer Spaß, weil dafür mein gesamtes Taschengeld draufging :-(
24.08.2006
ich könnte zig beispiele hochladen...

aber ich weiss eins. nicci macht hervorragende nägel und einige fahren recht weite strecken um sich von ihr die nägel gestalten zu lassen.

wir werden das zusammen in der zukunft auch fotografisch ausbauen...

hier ein weiteres belegbild ihrer arbeiten.
wie gesagt: bild und hände sind nicht optimal. geht nur ums naildesign hierbei.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/242/&j=17[/IMG]
24.08.2006
habe halt schon 300 eus rausgeworfen....
und mein zahnsteinchen auch:)
24.08.2006
Also bei mir kostet das Neue Set wie in Bild eins oben 57à‚€, Auffüllen innerhalb von vier Wochen ebenfalls so kostet dann 38à‚€.

Wenn's Nailart wie im zweiten Bild sein soll, dann kostet's natürlich mehr, denn die Blumen dort sind alle handgemalt ;o)
24.08.2006
alex du machst werbung*gggg* brauchst du aber nicht:)
24.08.2006
Apropos schlimme Nägel....

Beim neuen Pet des Monats im Penthouse zieht's mir angesichts dieser Katastrophennägel echt die Schuhe aus...aber wahrscheinlich liegt mein Fokus da eh auf dem falschen Punkt *lol*
[gone] Anja Schweihoff
24.08.2006
Uii das gefällt mir super..hab auch schon überlegt mir mal welche machen zu lassen professionell weil meine Naturnägel immer abbrechen :( aber Nicci is zu weit weg ;-) und in Bochum oder Herne hab ich bis jetzt nichts überzeugendes gefunden...
24.08.2006
hihi

klar mach ich für die süße werbung!

aber die mach ich ja auch, wenn ich mal wieder stänkere. nennt sich dann jedoch guerilla-werbung ;-)))
24.08.2006
Ich kann ja mal recherchieren, wer sich dort so "rumtreibt", den man bedenkenlos weiterempfehlen kann :o)

Im Übrigen, wenn ihr mal wen sucht, hier könnt ihr das posten (Nageldesignerfachforum):

Feminine-style-Forum
[gone] Anja Schweihoff
24.08.2006
cool, das wär toll ;-) *freu
so mal schnell gekramt.. denke man siehts gut, wie die vom Profil aussehen sollten ohne dicke Gelbeulen oben u. schön dünn u. glatt.. jepp u. das French ist auf meinen eigenen Wunsch so breit *g* und ich lass das jetzt seit 3 Jahren so machen, bin exzessiver Nagelbeißer *g* aber komischer weise, die Gelnägel nag ich net an *g*

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/4640/&j=19[/IMG]
24.08.2006
Auf jedenfall eine gute Arbeit (und das French ist auch nicht zu breit) :o)

Nagelmodellage ist eben doch das einzige Heilmittel gegen Nägelkauen :o)
26.08.2006
nüx
26.08.2006
sieht man hier das das unnechte nägel sind??? ich nicht

kann das bild nicht posten, sorry

[gone] Manuela
29.08.2006
So, hab mir heute die Nägel gemacht. Dauerte zwar 4 Stunden, aber ich finde es für das erste Mal ganz ok.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8919/&j=21[/IMG]

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8919/&j=22[/IMG]
29.08.2006
doch, sieht ganz gut aus :)
Aber Vier Stunden, das ist ätzend...
Liebe Grüße
Guest
29.08.2006
Hallo Manuela,
ich mache mir seit 6 Jahren die Nägel selbst. Vieles bekommst Du bei ebay. Wenn Du magst gebe ich Dir ein paar Verkäufer Namen. Eine Erstausstattung kann Dich im günstigsten Fall rund 60 Euro kosten. Nach oben sind alle Preise offen. Aber man wird leicht abgezockt wenn man nicht Bescheid weiß.
Das selber machen ist mit etwas Übung auch ganz leicht.
LG

Topic has been closed