Fingernägel 65

24.08.2006
das sind gut gemachte nägel ;-)

vielleicht nicht das beste handmodell, bild ist auch nur als beleg gedacht...

aber die nägel sind perfekt gemacht! so sollte es aussehen und dann freut sich auch der fotograf.

zu oft könnte ich heulen. tolles modell, tolles make-up und gruselige nägel :-(((

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/242/&j=16[/IMG]
24.08.2006
Ich habe mir die Nägel erstmal jahrelang machen lassen, da ich zum Schluß fast die Hälfte dort selbst gemacht habe, habe ich irgendwann eine Schulung gemacht und zunächst mir und Freundinnen die Nägel zum Üben gemacht.
Dann habe ich mein Gewerbe angemeldet und seit 2001 bin ich selbstständige Nageldesignerin.
Aber ich bilde mich nach wie vor fort, bin ich Fachforen angemeldet und halte mich stetig auf dem neuesten Stand.

Ich bestelle meine Waren von jeher nur im Fachhandel, das einzige, was ich je bei Ebay geordert habe, waren meine Lampen.
Das Gel, was da dabei war habe ich einmal getestet und ich kann dir gar nicht sagen, WAS für ein Schrott dort öffentlich zugänglich ist...da ist es noch das Harmloseste, wenn der Kram vergilbt, ganz ehrlich!

Und zum Aussehen:

Also auch wenn's hart klingt, so wie die Nägel von Julia sahen meine Arbeiten nie aus.
Aber sicher ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Ich musste auch viel üben um so gut arbeiten zu können, wie ich das heute kann und heute kann ich meinen Kunden zB garantieren, dass sie frühestens nach vier Wochen zum Refill kommen müssen und das nicht, weil irgendwas gelöst ist, sondern weil es nunmal rausgewachsen ist ;o)
Guest
24.08.2006
Ja sehr klasse Nägel was ich da sehe von der Nicci!

Lg...

P.S. hatte keine guten erfahrungen und nich jede Nageldesignerin ist gut!
[gone] Manuela
24.08.2006