Wer ist der netteste Fotograf / das netteste Modell??? 121
[gone] Danielle nun mit Babybauch
23.08.2006
LASCIVO ist wirklich ein super netter Fotograf
#41Report
Guest
23.08.2006
meine All-Time Favourites: Lisi Hackmann, Guchoot, Calvato... und ich freu mich riesig auf das Shooting mit Dietmar Klingenburg morgen!
#42Report
23.08.2006
eigentlich waren alle meine Models nett.. siehe meine über 80 Models-Liste auf meiner Sedcard.. aber es gibt so ein paar die stechen selbst da noch hervor aber ich kann sie nicht alle aufzählen.. stellvertretend einige Namen:
Marajade
die Tussi
Michiko
AnPriWa
♥♥ Christina ♥♥
Roxana_meinel@web.de
Natti
Darkwing-zero
Irini
Susi
Petra N.
und und und..
sorry Mädels, das wird echt Arbeit, euch alle hier aufzuzählen ;)
Da ich aber auch ab u. an als Model arbeite, kann ich euch 3 Fotografen sagen, die super nett sind und mit denen ich auch schon gearbeitet habe:
Benjamin Poe
Guchot
Mareike Sydow
LG elisabeth
Marajade
die Tussi
Michiko
AnPriWa
♥♥ Christina ♥♥
Roxana_meinel@web.de
Natti
Darkwing-zero
Irini
Susi
Petra N.
und und und..
sorry Mädels, das wird echt Arbeit, euch alle hier aufzuzählen ;)
Da ich aber auch ab u. an als Model arbeite, kann ich euch 3 Fotografen sagen, die super nett sind und mit denen ich auch schon gearbeitet habe:
Benjamin Poe
Guchot
Mareike Sydow
LG elisabeth
#43Report
Guest
23.08.2006
@ Bienchen: wie recht du hast ;-) DANKE!!!
#44Report
Guest
23.08.2006
...ach ja und eine, die leider nicht hier vertreten ist: K.A.S.Sandrs (ist ihr Name in der FC) ... aber alles in allem habe ich zu gleichen Teilen gute und weniger gute kennen gelernt :-)
#45Report
Guest
23.08.2006
Oh, das ist schwer ..
wirklich nette Fotografen, die ich auch jedem weiterempfehlen würde, und mit denen es Spaß macht, Ideen umzusetzen
axel bückert
peter taylor
mario dingethal
werner kaiser
und wirklich nette Leute, die ich zufälligerweise bei einem Shooting kennengelernt hab, die ich aber auch zur nächsten party mitnehmen würde
gladbacherlöwe
anetta weickardt
blue pictures
nylonart
wirklich nette Fotografen, die ich auch jedem weiterempfehlen würde, und mit denen es Spaß macht, Ideen umzusetzen
axel bückert
peter taylor
mario dingethal
werner kaiser
und wirklich nette Leute, die ich zufälligerweise bei einem Shooting kennengelernt hab, die ich aber auch zur nächsten party mitnehmen würde
gladbacherlöwe
anetta weickardt
blue pictures
nylonart
#46Report
23.08.2006
bin ich nett?, will ich's überhaupt sein?
aber ohne süßholzraspeln zu wollen - bis auf zwei, drei ausnahmen habe ich tatsächlich nur nette und gutgelaunte modelle kennen gelernt
...
und die waren das auch noch nach dem shooting - wow!
herausheben? zoe, medusa, ramona, manu ... ach einfach ihr alle ;-)
t.
aber ohne süßholzraspeln zu wollen - bis auf zwei, drei ausnahmen habe ich tatsächlich nur nette und gutgelaunte modelle kennen gelernt
...
und die waren das auch noch nach dem shooting - wow!
herausheben? zoe, medusa, ramona, manu ... ach einfach ihr alle ;-)
t.
#47Report
[gone] Dirk Krauzig
23.08.2006
@ Blackjewel:
Gebe das Kompliment zurück! Du hast recht, wollen wir mal nicht die vergessen, die man nicht persönlich kennt, die mir aber als fleissige PN-addicts meine Shooting-freie Zeit versüßen :-))
Und da hier Bekenntnisse gefragt sind:
Neben diversen Kollegen wären da z.B.:
Blackjewel
Jasmin B
Alexxa
Janine B
Helena-
JoSchi
um nur ein paar zu nennen...
Freu mich täglich über Eure PNs!
Gebe das Kompliment zurück! Du hast recht, wollen wir mal nicht die vergessen, die man nicht persönlich kennt, die mir aber als fleissige PN-addicts meine Shooting-freie Zeit versüßen :-))
Und da hier Bekenntnisse gefragt sind:
Neben diversen Kollegen wären da z.B.:
Blackjewel
Jasmin B
Alexxa
Janine B
Helena-
JoSchi
um nur ein paar zu nennen...
Freu mich täglich über Eure PNs!
#48Report
[gone] böse Fee
23.08.2006
Alle in meinem Netzwerk vertretenen Fotografen kenne ich und würde dsie auch als nett herausheben. Der ein oder andere ein wenig mehr als nett.
2 gute Freunde hat mir die MK auch schon eingebracht....zu morphi und dem löwen schiel....
naja und einen potenziellen Kandidat für ne klasse Zukunft...zu meinem schatz schiel.....
besonders hervorheben möchte ich Marc G. und Ulrich Grolla
absolut durchgeknallte und abgedrehte menschen....(so wie ich es mag)
Die nettesten Modelle der MK sind natürlich auch in meinem Netzwerk vertreten;-)
2 gute Freunde hat mir die MK auch schon eingebracht....zu morphi und dem löwen schiel....
naja und einen potenziellen Kandidat für ne klasse Zukunft...zu meinem schatz schiel.....
besonders hervorheben möchte ich Marc G. und Ulrich Grolla
absolut durchgeknallte und abgedrehte menschen....(so wie ich es mag)
Die nettesten Modelle der MK sind natürlich auch in meinem Netzwerk vertreten;-)
#49Report
24.08.2006
ich bin glücklich, dass ich diese mädels kennenlernen und mit ihnen arbeiten durfte:
kim morell
alexxa
dieser supernetten fotografin verdanke ich meine avatare:
tam
lg
awi
kim morell
alexxa
dieser supernetten fotografin verdanke ich meine avatare:
tam
lg
awi
#50Report
24.08.2006
@Lisi: *rotwerd* Bei so vielen tollen Models steh ich mit auf deiner liste? Da freu ich mich aber!
Ich kenn noch nicht so viele fotografen... die die ich kenne waren allesamt aber super nett, rücksichtsvoll und spaßig.
Ich kenn noch nicht so viele fotografen... die die ich kenne waren allesamt aber super nett, rücksichtsvoll und spaßig.
#51Report
24.08.2006
@Lisi: *rotwerd* Bei so vielen tollen Models steh ich mit auf deiner liste? Da freu ich mich aber!
Wieso nicht, du kamst bei der Türe rein u. wir haben uns auf Anhieb verstanden.. 2 Verrückte die seelenverwandt sind.. ;))) bei so was entstehen dann immer klasse bilder u. genau so wars auch mit den anderen die da stehen.. es ist diese spezielle Chemie, die dann stimmt .. u. als Mensch einfach nur symphatisch u. liebenswert.. ;)
lG elisabeth
#52Report
24.08.2006
Cooler Thread :) Kenn fast nur nette FotografInnen, mitunter am Nettesten find ich
Caesar http://www.model-kartei.de/fotograf-7301.html :)
*knutscher, lena*
ist das nicht wie überall? überall gibt es solche und solche. mit dem(der) einen kann man und mit dem(der) anderen kann man nicht so gut. solange es nicht wirklich in begrabschungen, belästigungen, beschimpfungen oder sonst was ausartet und die ergebnisse einigermaßen sind, war es doch in jedem fall für beide seiten immer eine erfahrung, von der auch beide für die zukunft profitieren. ein erlebnis, das einem niemand mehr wegnimmt. das sind doch wertvolle schätze. ist doch schön, wenn man nette menschen kennenlernt, die auch noch die gleichen interessen verfolgen.
ich habe zumindest bei shootings hier bisher auch nur sehr nette kennengelernt. ok, bei bilderdiskussionen und pns gibt es schon mal ausreisser, aber die gibt es wie gesagt überall. und für die ganz üblen, die es mit üblen tricks versuchen gibt es ja hier auch ein forum und die werden ja auch in der regel schnell aussortiert.
also ich mag meine mädels und lena mag ich auch noch als lenska ;-)))
ich habe übrigens auch ca. 15 fotografen in meinen favoriten, zu denen ich auch einen sehr netten kontakt habe.
#53Report
Guest
24.08.2006
he he habe meinen Namen hier auch schon gelesen! mega freu
könnt ja jetzt mal zu einem Rundumschlag ausholen, aber dafür reicht der Platzt nicht, also erwähne ich mal drei der liebsten Menschen, die mir hier untergekommen sind: Dirk Krauzig, awi und A. Herrmann- kann nur immer wieder sagen- bleibt wie ihr seid!!!!!!!!!!!
och menno, do gibbet ja noch sooo ville ;0) ->weitere in meinem Netzwerk
könnt ja jetzt mal zu einem Rundumschlag ausholen, aber dafür reicht der Platzt nicht, also erwähne ich mal drei der liebsten Menschen, die mir hier untergekommen sind: Dirk Krauzig, awi und A. Herrmann- kann nur immer wieder sagen- bleibt wie ihr seid!!!!!!!!!!!
och menno, do gibbet ja noch sooo ville ;0) ->weitere in meinem Netzwerk
#54Report
24.08.2006
also ich hatte auch bisher nur nette fotografen.... aber ein paar davon, mit denen ich öffters schon zusammen gearbeitet habe, die mag ich am liebsten....
Guchot
Elisabeth Hackmann
Benjamin Poe
13mal18
das sind die fotografen wo die schootings bisher immer die witzigsten waren.....
lg dani
Guchot
Elisabeth Hackmann
Benjamin Poe
13mal18
das sind die fotografen wo die schootings bisher immer die witzigsten waren.....
lg dani
#55Report
[gone] DanY.
25.08.2006
Blackjewel
Also ich fand bisher bei Shootings jeden Fotografen nett- einige zeigen aber danach dann leider, wie sie wirklich ticken ;-) Ich mach jetzt mal ne Nominierungsbegrenzung von 2 Personen pro Kategorie.
Meine Top-Fotografen hier in der MK, mit denen ich Shootings hatte und die immer freundlich sind:
++++++++++++++++++++
Andreas Grav
tomphoto
++++++++++++++++++++
Meine Top-Fotografen in der MK, die ich nicht persönlich kenne, die mich aber immer sehr nett unterhalten:
++++++++++++++++++++
Dirk Krauzig
Nebular
++++++++++++++++++++
Und Models, die ich hier sooowas von nett finde:
++++++++++++++++++++
DanY.W
Merle
Senja
Jeanne
++++++++++++++++++++
Hoffe mal, ich hab mich nicht verzählt ;-)
Christina
Also ich fand bisher bei Shootings jeden Fotografen nett- einige zeigen aber danach dann leider, wie sie wirklich ticken ;-) Ich mach jetzt mal ne Nominierungsbegrenzung von 2 Personen pro Kategorie.
Meine Top-Fotografen hier in der MK, mit denen ich Shootings hatte und die immer freundlich sind:
++++++++++++++++++++
Andreas Grav
tomphoto
++++++++++++++++++++
Meine Top-Fotografen in der MK, die ich nicht persönlich kenne, die mich aber immer sehr nett unterhalten:
++++++++++++++++++++
Dirk Krauzig
Nebular
++++++++++++++++++++
Und Models, die ich hier sooowas von nett finde:
++++++++++++++++++++
DanY.W
Merle
Senja
Jeanne
++++++++++++++++++++
Hoffe mal, ich hab mich nicht verzählt ;-)
Christina
#56Report
[gone] DanY.
25.08.2006
Danke Dir liebes.... Küsschen :-))) mag dich auch sehr gern :-)
Ich hätte auch nie gedacht, als ich mich hier oder auf der anderen Page angemeldet habe, das man durch Fotos so viele netten Menschen begnet....
Mein Favorit ist Photo Ac.... Andreas..
Ich habe noch nie in meinem Leben so sehr gelacht mit einen Menschen, den ich nur vom schreiben her kannte. Allerdings lag er auch vor lachen auf dem Boden.. und Kontakt haben wir immer noch.....
Ansonsten kann ich überhaupt nix negatives sagen.. hatte das Glück nur nette gehabt zu haben.
LG DanY
Ich hätte auch nie gedacht, als ich mich hier oder auf der anderen Page angemeldet habe, das man durch Fotos so viele netten Menschen begnet....
Mein Favorit ist Photo Ac.... Andreas..
Ich habe noch nie in meinem Leben so sehr gelacht mit einen Menschen, den ich nur vom schreiben her kannte. Allerdings lag er auch vor lachen auf dem Boden.. und Kontakt haben wir immer noch.....
Ansonsten kann ich überhaupt nix negatives sagen.. hatte das Glück nur nette gehabt zu haben.
LG DanY
#57Report
Guest
25.08.2006
Also, mit Thomas R. hatte es mir super gefalle. Er war klasse, voll nett und wir hatten viel Spass.
Auf jeden fall würde ich gerne nochmal eins mit ihm machen wollen. Bilder folgen in ein Paar wochen von ihm. 5 sind schon auf meiner Sedcard ;-)
Auf jeden fall würde ich gerne nochmal eins mit ihm machen wollen. Bilder folgen in ein Paar wochen von ihm. 5 sind schon auf meiner Sedcard ;-)
#58Report
25.08.2006
Klasse thread,
ich muss ein riesen Lob an Thomasnitschke-foto aussprechen. Er hat sich super um mich gekümmert, verpflegung mitgebracht, mich abgeholt und auch wieder nach Haus geschaft. Wirklich 1A.... unbedingt weiter zu empfehlen.
ich muss ein riesen Lob an Thomasnitschke-foto aussprechen. Er hat sich super um mich gekümmert, verpflegung mitgebracht, mich abgeholt und auch wieder nach Haus geschaft. Wirklich 1A.... unbedingt weiter zu empfehlen.
#59Report
25.08.2006
Ich find einfach, das es ziemlich unfair wäre, einzelne herauszuheben. Es waren einfach alle Modelle sehr nett, mit denen ich schon zusammen gearbeitet habe...
Um doch mal ein paar zu nennen :
Jenny und Insa Ammermann, weil man einfach nur Spaß mit den beiden hat.
Blackjewel, weil einfach auch das Zwischenmenschliche wichtig ist. Unser Shooting ist schon so lange her und wir haben hier immer noch regelmäßig superlieben Kontakt, nech Christinschen ;-)
Kasy, weil wir erst übernächsten Monat ein Shooting haben, aber bestimmt schon an die 80 PNs geschrieben haben. Das finde ich einfach nett :-)
Evelyna, alleine schon wegen ihrem österreichischen Charme. Du bist eine ganz Süße !
Als Fotografen wären da noch Daniel Pfennig seit dem letzten MK Treffen und Anetta Weickard.
Und natürlich auch alle aus meinem Netzwerk, sonst würden die da nicht stehen !
Andreas.
Um doch mal ein paar zu nennen :
Jenny und Insa Ammermann, weil man einfach nur Spaß mit den beiden hat.
Blackjewel, weil einfach auch das Zwischenmenschliche wichtig ist. Unser Shooting ist schon so lange her und wir haben hier immer noch regelmäßig superlieben Kontakt, nech Christinschen ;-)
Kasy, weil wir erst übernächsten Monat ein Shooting haben, aber bestimmt schon an die 80 PNs geschrieben haben. Das finde ich einfach nett :-)
Evelyna, alleine schon wegen ihrem österreichischen Charme. Du bist eine ganz Süße !
Als Fotografen wären da noch Daniel Pfennig seit dem letzten MK Treffen und Anetta Weickard.
Und natürlich auch alle aus meinem Netzwerk, sonst würden die da nicht stehen !
Andreas.
#60Report
Topic has been closed