Wer ist der netteste Fotograf / das netteste Modell??? 121

[gone] BLACKNR1!
12.09.2006
ach,den sascha perten hab ich vergessen und die liebe odisea...
#101Report
Guest
12.09.2006
....ich selber bin zickig, laut und anstrengend *lol* letzteres bitte unterstreichen *g* fauch :-)
-----------------------------------------------------------------------------------
*gg* DANKE Guchot, wie man es von dir kennt ;-) schnelle und saubere Lieferung *lol*
Als Ergänzung möchte ich noch mitteilen, das alle Fotografen die sich in meinen Referenzen befinden sehr nett sindà‚…jeder auf seine eigene Artà‚….mit Guchot, 3C und calvato habe ich beim Shooting am meisten gelachtà‚…Bauchschmerzen vor Lachen und nen Krampf im Gesicht *g* siehe negative Bildkommentare *grins* duck und weg....
#102Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
12.09.2006
Oh stimmt Jan........habt dich überlesen :-) sorry

Danke!

aber ich kann dich hier auch nennen für den nettesten Fotografen.
Zumindest jetz noch :-)..........fragt mich am sonntag nochmal :-)

Süße am Sonntag wiesst auch Du warum man mich den Modelquäler nennt *fg*
#103Report
12.09.2006
Hmm.. Also kein "ich kack Dich an" sondern ein "Ich kriech Dir in den Arsch" Thread?!
Stimmt, das ist mal wirklich was neues ;)

... Wie auch immer..
So fast alle in meinem Netzwerk sind nett!
#104Report
[gone] Chris Heuser
12.09.2006
JAN!!!! keine Frage!!! :-)
#105Report
12.09.2006
JAN!!!! keine Frage!!! :-)

ARSCH :-)
#106Report
na, na.....welch Ausdrücke hier.....wollen wir uns nicht einfach lieb haben und uns weiter in den Ar.... kriechen? ;-)
#107Report
12.09.2006
Vero - Ich bin doch lieb zum Chris - gell Chris?
#108Report
12.09.2006
Och menno... wieder so ein "Egal, was Du sagst, irgendwem trittst Du eh jemandem auf die Füße"-Thread

Okay, dann nominiere ich mal bei den Fotografen:
verleihnix,
Ronin,
Alexander MacG,
Le_Fotograf
und das Ursi-Bärchen.

Und bei den Models:
Lexa Lane,
Juna,
TianShi
und DJ-BaByGiRl

Aber eine gibt es dann noch, die steht über allen anderen, was Nettigkeit und andere positive Eingenschaften angeht... aber das ist hier nicht der richtige Platz dafür... *grins*

Ansonsten sind in meinem Netzwerk alle aufgeführten Leute recht nett - über die paar Ausnahmen möchte ich mich nicht öffentlich äußern ;-)

Gruß, Andreas.
#109Report
Nette Fotografen kenn ich leider ausser mir noch nich, kann sich gern ändern und an Models hier aus der mk fallen mir nur 2 ein mit denen ich schon einiges durch habe

die liebenswerte esca und bubu

mit denen macht es immer Spaß , die Nettigkeit anderer Models kann ich so noch nich beurteilen, bisher hat sich noch keine weitere bereiterklärt die den Spaß am Fotomachen im Vordergruns sieht und dazu noch von hier ist

Ich laß mich gern eines besseren belehren
#110Report
12.09.2006
Gut dann mach ich mal mit ;-)

nettesten Fotografen:

LucitheR LebenskunsT
Karasu Photo
Mario
und natürlich auch andere aus meinem Netzwerk

nettesten Modelle:

kann mich nicht entscheiden und somit siehe Netzwerk ;-)

Lg Katrin
#111Report
[gone] hotGRAFx [•]
12.09.2006
Hmmmm.... also ich will es mal vorsichtig so formulieren: Wenn schon im Vorfeld nicht die richtige Kommunikation zustande kommt, dann wird es meißt doch auch nichts mit nem Shooting oder?!

Also jedes Model mit dem ich geshootet habe war auch immer ein wundervoll unterhaltsames Erlebniss. Humorvoll, Spontan und deshalb gibts bei mir auch immer so wenig Fotos, weil Shoots mit mir unproduktiv sind.

Die meißte Zeit liegen wir vor Lachen am Boden!!! ;)

Ich muss mich an dieser Stelle dann auch als einer der faulsten CD Versender outen... Hat bei einigen Models leider etwas länger gedauert bis sie ihre CD bekamen. (wer noch wartet bitte melden!)

Dafür noch einmal ein großes SORRY!

Hab euch alle lieb! ;)

Michael
#112Report
[gone] Chris Heuser
12.09.2006
@Vero: ... das war doch schon sehr, sehr nett :-)
diesmal hat er sogar die obligatorischen *badsch,hau,etc.* weggelassen *freu* :-)
#113Report
[gone] *SweetNatural*
12.09.2006
ich hab natürlich vergessen den chris auch als nettesten fotografen aufzuführen :-)
#114Report
[gone] Chris Heuser
12.09.2006
Das is abba jetzt gemein ... *snüff ... ganz gerührt ist*

Ich danke meinen Eltern, meiner Frau und meinen Kindern ... *blablabla* ;-)

Bist ja auch ne ... "süße" :-))))
#115Report
12.09.2006
ich bin nie nett. wozu auch. ich schleppe zum shooting immer eine peitsche mit falls die models nicht so wollen wie ich!
oder ich buche mir einfach ein zweites model, welches dann die züchtigungen übernimmt
#116Report
Schön, ich hasse Frauen....liebe aber Modelle, lach!!
#117Report
[gone] Tom Wolf
12.09.2006
*lach*
#118Report
OK OK....ich habe meine Meinung geändert....

Ich liebe Ines und Patricia, und Maxi, E!, und alle mit denen ich geshootet habe....seid alle supernett!!!!
#119Report
[gone] Marc Sigrist
12.09.2006
Models

Beispiele für Viele.....ist also völlig ohne Wertung für die, die hier nicht aufgeführt sind....!!!!

http://www.model-kartei.de/model-12821.html
http://www.model-kartei.de/model-3863.html
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/487418

Visagist - the one and only

Make-Up Artist Greta München http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/414944

Fotografen

Lutz Loebel München http://www.lutz-loebel.com/

Marc Sigrist
#120Report

Topic has been closed