Kompendium der Diplomatie 36
Guest
04.09.2006
!!!Der folgende Text wurde nicht aus einer MK-Nachricht genommen!!!
"tolles Model" = das Foto war für meinen Geschmack unscharf, die Farben waren flau, es war zu mittig, schlecht geschnitten mit zu viel Leere drumherum, du standest auch noch ungünstig irgendwie genau in der Linie auf ein Fenster oder so. Ausser dir als Modell war da nix, was in meinen Augen ok war.
"tolles Model" = das Foto war für meinen Geschmack unscharf, die Farben waren flau, es war zu mittig, schlecht geschnitten mit zu viel Leere drumherum, du standest auch noch ungünstig irgendwie genau in der Linie auf ein Fenster oder so. Ausser dir als Modell war da nix, was in meinen Augen ok war.
#23Report
04.09.2006
"du hast es nicht nötig dich so zu zeigen (geschrieben von einem model unter dem bild von einem anderen)" = eigentl. bin ich neidisch, weil nicht mal mein freund, den ich nicht habe, weil ich dick und hässlich bin, würd mich so sehen wollen...
#25Report
[gone] Hans K
04.09.2006
oli.m [macht gar nicht pause, sondern schreibt fleißig],
"Mit solchen Fotos solltest Du warten, bis Du ein paar Jahre älter bist" = ... denn dann steht Dir die Pose hoffentlich nicht mehr ganz so viel besser als heute mir.
Disclaimer: Ich will damit weder ein bestimmtes kommentiertes noch ein bestimmtes kommentierendes Model hervorheben.
eigentl. bin ich neidisch....Das habe ich in verschärfter Form gesehen:
"Mit solchen Fotos solltest Du warten, bis Du ein paar Jahre älter bist" = ... denn dann steht Dir die Pose hoffentlich nicht mehr ganz so viel besser als heute mir.
Disclaimer: Ich will damit weder ein bestimmtes kommentiertes noch ein bestimmtes kommentierendes Model hervorheben.
#26Report
04.09.2006
"Ich will damit weder ein bestimmtes kommentiertes noch ein bestimmtes kommentierendes Model hervorheben"
=
ich will gezielt ein bestimmtes model hervorheben.
=
ich will gezielt ein bestimmtes model hervorheben.
#27Report
[gone] Hans K
04.09.2006
"ich will gezielt ein bestimmtes model hervorheben." = ich will gezielt ein bestimmtes model hervorheben.
#28Report
[gone] shinin
04.09.2006
"Im X habe ich noch Termine frei" = Ich habe den ganzen Monat nichts vor
"Schade zu weit weg" = Ich wollte auch mal wieder etwas (sinnloses) ins Forum schreiben..
"Schade zu weit weg" = Ich wollte auch mal wieder etwas (sinnloses) ins Forum schreiben..
#29Report
04.09.2006
"leider entspreche ich nicht deinen anforderungen" = ich möchte aber trotzdem dass du auf mich aufmerksam wirst u vielleicht überlegst du es dir ja wenn du mich gesehen hast
#30Report
Guest
04.09.2006
könnte auch heißen - bitte bitte zahl mir den Flug ans andere Ende Deutschlands, dann mach ich mit
#31Report
04.09.2006
"Ein Begleiter lenkt mich von der Arbeit ab" = So habe ich keine Chance Dich anzugrabschen
#32Report
04.09.2006
"Ein Begleiter lenkt mich von der Arbeit ab" = es nervt mich einfach wenn dauernd jemand unbeteiligter dazwischenquatscht, u solltest du wegen des ausspruches glauben ich möchte grapschen, dann kannst du dir ja einen anderen fotografen suchen oder mir absagen!
#33Report
05.09.2006
Ich behalt dich im 'Auge'. = Bist zwar noch zu jung aber später mach ich Dich nackig.
#34Report
[gone] Zoé.
14.09.2006
"Semiprofessioneller Fotograf" = Ich kann nicht nur mit meinem Handy Bilder knipsen, nein ich verfüge auch über die Fähigkeiten sie online zu stellen.
"Semiprofessionelles Model" = Ich hatte schon mehr als drei Shootings und meine Honoranforderungen liegen nur noch bei 150 Euro die Stunde.
"Semiprofessionelles Model" = Ich hatte schon mehr als drei Shootings und meine Honoranforderungen liegen nur noch bei 150 Euro die Stunde.
#35Report
15.09.2006
"Für eine außergewöhnliche shootingidee suche ich..." = ich habe keine ahnung von fotografie, keine will sich für mich umsonst nackig machen und mir fällt auch kein motiv ein.
wosch
wosch
#36Report
Topic has been closed