Typveränderung.....? 64

24.09.2006
Hallo allerseits:)

Ich würde gerne meinen Typ ein wenig verändern,
damit ich nicht mehr so "brav und langweilig" aussehe,
nur weiss ich noch nicht recht wie...
Also bitte ich hier nun alle mal Stylist/-in zu spielen;)
Es sollte schon irgendwas an meinen Haaren geändert werden, also ein neuer Schnitt...
Ein bisschen frecher...
Was würde euch bei mir spontan einfallen?
Was würde zu mir passen?

( Das ist eins der wenigen Bilder,auf dem meine Haare zu sind, so könnt ihr mein Gesicht am besten sehen.
Nur sehen meine Haare hier stark rötlich aus^^
So sind sie nicht mehr,war da ne Tönung;) )

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8410/&j=50[/IMG]

Ich freue mich über eure Vorschläge und Anregungen...:)

Liebe Grüße,
Debora
[gone] shinin
24.09.2006
Undercut + Haare schwarz färben? Sieht garantiert nicht mehr brav aus :)
24.09.2006
Undercut + Haare schwarz färben? Sieht garantiert nicht mehr brav aus :)

Hmm...Naja, sagen wir so,
ich bin mir nicht sicher ob mir das steht;))
24.09.2006
Vllt. das Make-up dunkler und verwegener machen?!
24.09.2006
Glätte dir doch mal deine Haare mit einem Glätteisen,das wirkt auch oft ganz anders ohne das man sich gleich von seinen Haaren trennen muss,farblich würde ich ein sattes braun mit einzelnen helleren Higlights vorschlagen,Augen und Augenbrauen mehr betonen.(falsche Wimpern) Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
LG Cendrolin
24.09.2006
Genau, es geht mir hauptsächlich um eine neue Frisur...

@Cendrolin
Ja,du hast mir schon was geholfen!:)
sowas hatte ich mir auch schon ungefähr vorgestellt...
Nur Färben is ja auch nich so gut für die haare und ich hab recht feines Haar...
Mir gefällt diese neue Frisur,
glatt, mit Pony...
Kennt ihr bestimmt alles.
Nur weiss ich nicht ob ich da der richtige Typ für bin
24.09.2006
tönen reicht auch erstmal aus,färben muss man eigentlich nur wenn man schon graue Haare hat,Intensivtönungen halten genauso und das Haar glänzt aber viel schöner da nicht soviel Wasserstoffperoxyd drinsteckt.Geh dafür aber trotzdem zum Friseur auch wenn die Supermärkte viel tolles anbieten,viele Farben vertragen sich nicht und wenn was schief geht,kann der Friseur auch nicht mehr "zaubern".
Zum Pony,lass dir einen geraden Pony schneiden der nicht zu kurz ist,dann kannst du ihn auch seitlich tragen,mache ich auch so da ich nicht immer lust auf die gardine im Gesicht habe.
haare nass machen, und ein anderes outfit, und dann die entsprechenden fotos machen. kommt sicherlich besser rüber.

lg tom
24.09.2006
Supi, danke euch schonmal,
aber Cendrolin, meinst du das geht bei mir?
Ich müsste die ja dann jeden Tag glätten ...
24.09.2006
Ich möchte hier nochmal betonen, dass es mir bei diesem Thread nicht um meine sc geht und darum welche Bilder ch in Zukunft machen könnte...!
Das meine sc insgesamt einen recht braven Eindruck macht, weiss ich^^
Und eine Änderung dazu ist auch schon geplant...;)
Hierbei geht es nur um mich als Person und meine Haare!^^
24.09.2006
wenn deine Kopfhaut nicht schnell nachfettet,dann reicht es aus die alle 2 Tage zu waschen und glätten.Besorge dir auf jeden Fall ein gutes mit Keramikbeschichtung,die von der Marke Tondeo sind sehr gut,kosten so um die 70 Euro,gibt sicherlich auch preiswertere aber ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht bei mir und anderen.
Dazu brauchst du gute Pflege für dein Haar,Hitzeschutz,Shampoo ohne silikone und einmal in der Woche eine Haarkur für feines Haar.
Glätten strapaziert schon arg,aber mit viel Pflege und vielleicht nicht immer glätten geht das ohne Prob. (wenn du eh nichts vorhast,wie shootings oder so,dann kannst du deine Haare ja auch lufttrocknen lassen,sieht dich ja keiner ;)
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
24.09.2006
ich hätte jetzt auch vorgeschlagen Haare glätten und andere Farbe.Ich hab auch sehr feines Haar und laß sie trotzdem färben.
lieben gruß
jenni
24.09.2006
Danke euch, Mädels:))
[gone] Tina M.
24.09.2006
...würde das gleiche wie von cendrolin und sunshine genannt wurde vorschlagen.
musst ja nicht jeden tag glätten mal glatt mal gelockt..
gibt ja auch richtig gute produkte die die locken sehr schön zur geltung kommen lassen ohne das sie irgendwie kraus oder so wirken...

lg tina
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.09.2006
debora es müßte auf womensnet. sowas geben wo du nen foto hochlacden kannst und dann kannst du nach frisuren schauen :)
24.09.2006
debora es müßte auf womensnet. sowas geben wo du nen foto hochlacden kannst und dann kannst du nach frisuren schauen :)

Echt?
Das ist ja cool...
Ist das sowas, wo einem dann gezeigt wird was zu einem passt?
Dann schau ich doch dort direkt mal...danke:)
24.09.2006
@ marajade:
Ich finds nicht...Nur Büchertips und sowas...^^
----->pn;)
[gone] Jule S.
24.09.2006
Also ich würde dir raten die haare richtig durchstufen von oben bis unten und ein Pony dir schneiden lassen dann von der Farbe her würd ich sagen ein schönes Kastanienbraun oder ein Dunkelbraun würde dir auch klasse stehen! Ja und aufjedenfall die Haare glätten des steht dir glaub ich besser als die Locken ! Ja und vom Make up halt a bissle frecher die Augen bisschen auffälliger schminken zu blauen Augen passt ja am besten Rosatöne, Blautöne und den Lidstrich schön auffällig schwarz! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;-)

mfg jule
[gone] Jule S.
24.09.2006
ahja die seite kann ich dir empfehlen da gibt es viele klasse Frisuren
und Tips zu allen BeautyFragen

http://www.cosmoty.de/
[gone] MareikeTordis - www.mareiketordis.de
24.09.2006
Warum glätten? Debora, ich finde Deine Locken super! Ich habe auch Naturlocken und da gibt es einige Tricks, damit sie nicht mehr so langweilig aussehen und mehr Pepp kriegen:

1. Pflege - min. einmal pro Woche ein Kur

2. Regelmäßig nachschneiden lassen - min alle 8 Wochen Spitzen schneiden lassen, sonst kommt der böse Splitz und macht schöne Haare stumpf und schlapp ;)...

3. Waschen nur alle 2-3 Tage - sonst trocknen sie aus

4. Nur unter der Dusche mit Spülung kämmen - das sorgt dafür, dass die Locken, wenn sie trocknen zusammenbleiben und nicht kraus werden.

5. Nur fönen, wennà‚'s wirklich nötig ist - alles andere trocknet wieder aus.

6. Nach dem Waschen und Spülen noch min. jedes zweite Mal eine Kur ins Haar, die mittrocknet.

7. Haarwachs benutzen - der sieht nicht nur toll aus, sondern pflegt die Haare auch noch. Alles andere auch nur wenn nötig.

Für ein bischen mehr Pepp die Haare in große Stufen schneiden lassen. Bei Dir kann ich mir auch gut eine kinnlange Frisur vorstellen (Frecher Stufen-Bob).
Färben würde ich sie nicht, oder wenn nur ein paar helle Strähnchen. Bei Deinem hellen Typ wärà‚'s schade drum sie dunkel zu färben, das würde Dich blaß aussehen lassen... Ist aber auch schwierig zu sagen, ohne Dich in Natura gesehen zu haben...
Hast Du eine Agentur? Vielleicht können die Dir einen Tipp geben?!
Liebe Grüße
Mareike

Topic has been closed