Typveränderung.....? 64

[gone] Silvana Shade
24.09.2006
Mal eine andere Frage: Wann möchtest du denn zum Friseur?? :-D

(DAUERHAFT glätten ;-))) !!!)
24.09.2006
Mal eine andere Frage: Wann möchtest du denn zum Friseur?? :-D

(DAUERHAFT glätten ;-))) !!!)

Ich weiss noch nicht...
Wieso, willst mitkommen?;)
Meine sis kommt auch mit denk ich mal...
Die will auch ne neue Frisur.

(wenn ich mich entschieden habe...vllt. schon so in ner Woche oder so...)
[gone] Silvana Shade
24.09.2006
mal nen offtopic... ;-)

->Ist das nich DEr mann, den alle Frauen wollen:
http://www.cosmoty.de/frisuren/besonderes/Party-Frisuren/452/

rofl :-D

ja ich würd auch mal bissken was anderes machen, aber nicht GANZ extriemmm ;-)
24.09.2006
Ouuuahhh NEIN nein garantiert nich....ouua^^

Ja,kannst gerne mitkommen!:)
Sehn uns doch bestimmt eh noch in den Ferien.

Was willst denn machen?;)
[gone] Silvana Shade
24.09.2006
kein plan^^
hellere haare..muss ich mal schaun, nicht viel anders, aber bisssken was andres..ich such noch, aber ich kann den geilen kerl da nicht wegklicken :-PP
24.09.2006
du bist so bescheuert^^ :P

Heller...aber nich serh viel...?
Weil heller is doch schwer...

(lol, wenn wir das Shooting beim olly haben,
dann aht der da 2 ganz andere Models^^)
[gone] Silvana Shade
24.09.2006
ja..dann freut der sich, lass auch mal nen visagistenaufruf dafür starten!!!:-)
oder frag deine da mal!
ne nicht viel heller!auch nicht ganz, eher so parteinweise..
24.09.2006
weitere meinungen zur frisur auf der 3. seite und anregungen, vorschläge etc. sind gern gesehen...!!:)))
[gone] M. Yumi (CH6)
24.09.2006
Du solltest einen extremen Stufenshcnitt machen, Haare glätten und starke Farbe rein färben
24.09.2006
ich würde es mal probieren mit schwarzen Haaren wie es hier schon gesagt wurden ist... :-) ich habe meine auch von braun auf schwarz..von schwarz auf blond und jetzt wieder schwarz...geht alles...oder mach ne Haarverlängerung sieht auch immer toll aus... :-)
24.09.2006
Du solltest einen extremen Stufenshcnitt machen, Haare glätten und starke Farbe rein färben

OMG,
öhhm...ich glaub das is dann doch ne spur zu heftig...?;)^^
Zumindest für meinen Typ...
24.09.2006
ich würde es mal probieren mit schwarzen Haaren wie es hier schon gesagt wurden ist... :-) ich habe meine auch von braun auf schwarz..von schwarz auf blond und jetzt wieder schwarz...geht alles...oder mach ne Haarverlängerung sieht auch immer toll aus... :-)

Hmm...schwarz...da würd ich glaub ich extrem blass aussehn^^
auch ne nr zu krass denk ich...
Aber trotzdem danke!:)
24.09.2006
na dann gehste noch ins soli und dann haste farbe und es sieht gut aus :-)
25.09.2006
na dann gehste noch ins soli und dann haste farbe und es sieht gut aus :-)

nein nein nein...soli is böse^^
Ganz und gar nicht gut für die Haut...
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.09.2006
lach böse ist es nicht kommt imme rauf die pflege davotr und danach an sollst es ja auch nicht übertreiben *gg
25.09.2006
Aber egal wie gut die Pflege ist, die Haut altert doch schneller...?
Oder nicht?
Bin ich immer von ausgegangen...
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.09.2006
à Â­ch bin mir nicht ganz sicher (denke schon das das ne belastung für die haut ist)

sagen wir mal so ich geh 2mal die woche und creme mich davor und danach ein :)

aber ich find schwarz haare und ne blasse schöne haut auch nicht schlecht(blöd ist dabei das mann sich immer schminken muss^^)

Mein favorit ist immer noch ein schönes warmes rot(oder kupferrot)
25.09.2006
ich als fotograf kann jetzt mal so sagen, dass ich von meinen models haut kenne die nie oder sehr selten ins solarium gehen und auch welche die sehr oft ins solarium gehen.
lass es lieber bleiben. solariumhaut ist heftig, da kannst du mit 25 schon echt alt aussehen. ab und zu, so 2-3 mal im monat ist schon okay, man sollte 50 solariumbesuche im jahr eh nicht überschreiten, aber man siehts der haut sehr stark an wenn du oft ins solarium gehst.
[gone] Miss Dawn
25.09.2006
...such dir nen richtig GUTEN friseur(teuer aber rentiert) und hab dann auch den mut seinen vorschlag anzunehmen,auf jeden fall etwas mit GLATTEN haaren,das krause zeug is out.......entsprechendes make up,smokey eyes....GRUSS MD
ich würde deinen Haaren nen braunen Schokoton mit blonden oder roten Strähnen verpassen, die Haare schön stufig machen also garnicht so viel an der Länge ab und dann entweder glatt fönen was bei solchen Haaren nicht immer einfach ist, da sie sich bei der kleinsten Luftfeuchtigkeit wieder Wellen oder sie richtig lockig kneten, dann sehen die auch nicht mehr so kraus aus. Für dein Make up würd ich braun und beige Töne wählen und deine Augenbraun auch dunkler einfärben. Und schon hast du deinen neuen Typ.

LG
Vero

Topic has been closed