MK ein Lesbenverein? 141

Hallo ihr lieben,

mir kommt immer häufiger zu Ohren...vorallem bzw. meist von Fotografen das sich die MK zu einem Lesbenverein entwickelt.

Wie sie darauf kommen? Z.B. durch solche Bilder:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/9547/&j=12[/IMG]

und solche Kommentare wie z.B.:

-Ich danke Dir mein Schatz das Du unser Bild hier rein gesetzt hast ...
Ich freue mich auf das Wochenende dann kann ich dich wieder kuscheln...
Und den Teddy leih ich dir gern wieder...

- ohhh süße du siehst hier so schnuckelig und gleich so traurig aus.
dasss man dich dich gleich knuddeln will *knuddle*

- super süss und super sexy wie eh und je, hammer styling süsse :)

- oh meine süße hast du auch Fotografiert...:-)..hihi...das Bild ist super da strahlt alles :-))))

- aber wirklich bezaubernd...grandiose Ausstrahlung hast du. Von dem Apfel würd ich doch liebend gerne kosten....dann mußt du mich eben wieder wach küssen ;-)

- Hm... Von dem Apfel würd ich nun nicht mehr kosten wollen - die Aufnahme ist ja schon etwas älter... ;)
Das mit dem Wachküssen sollte allerdings kein Problem sein... ;)

und da könnte ich noch so ewig weiter machen :-)

Ich persönlich finds klasse das sich Models hier so gut verstehn und dem anderen den Erfolg hier gönnen...es gibt kaum zickereien zwischen Modellen...das allerdings kann man von unseren Fotografen hier nicht behaupten.

Wir leben in einer Gesellschaft in der Frauen es gelernt haben sich zu behaupten und sich von Männern nichts mehr sagen zu lassen.....zumindest viele Frauen. Wir wissen was wir wollen und gönnen dem anderen den Erfolg....Sowas wie Konkurrenzkampf wird zwischen Frauen immer seltener.

Und wenn sich hier viele Frauen als Bi bekennen, warum nicht...gönnt es uns doch einfach. ;-)) und nehmt euch ein Beispiel an UNS.

ICH BIN BI UND DAS IST AUCH GUT SO ;-))

In diesem Sinne

sonnige Grüße
Veronique
08.10.2006
jaja duuu ... kuscheltier

wie hier auf dem bild (musste ja die untere hälfte abschnibbeln weil wo die anderen beiden händchen waren ... nicht jugendfrei *kicher*)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/9088/&j=143[/IMG]
08.10.2006
das dürfte der thread des jahres sein,
gemessen an sinnfreiheit.
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
..soso..hehe..kein konkurrenzkampf in der puppenstube...von welchem planet bist du noch gleich....ich werf mich weg...grundsätzlich is ja ok...bischen bi schadet nie...alles andere ist wunschdenken...das weiberpack hat den gleichen arschlochfaktor wie das männerpack..hehe...und das ist auch gut so....
ich dachte eigentlich auf dem Planeten Erde....ich hab wohl zu allgemein gesprochen...ich sollte wohl sagen...ich hatte bisher keine Probleme mit anderen Modellen, bekomme aber um so öffter mit, wie sich Fotografen ankeifen.

Sind wir nicht alle einbisschen Bluna?? Ich wohl zu diesem Zeitpunkt um so mehr *g* Aber ein bisschen Spaß muß auch mal sein.....Ist doch schon alles depremierent genug.
[gone] shinin
08.10.2006

FULL ACK.
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
...du mit sicherheit als du diesen fred gestartet hast...grins...is halt sonntagabend..
Guest
08.10.2006
da es hier keine männlichen Modelle gibt, bleiben ja nur 2 Möglichkeiten

- immer allein aufs Foto
- zusammen mit einem anderen Model
da es hier keine männlichen Modelle gibt, bleiben ja nur 2 Möglichkeiten

die gibts aber auf anderen Seiten ;-)
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
..so bissle züngelei hat ja schon sein reiz,knutschen können tussen einfach besser...hehe...doch die wahre erfüllung isses nich....grinsekatz
08.10.2006
Mist, noch zu früh für ein Bier und Chipstüten sind auch aus.....

Lasst doch Jede(n) leben wie er will.....hoch lebe die rheinische Toleranz
[quote]

FULL ACK.[/quote]

manche menschen können einfach keinen spass ab. nicht nur das sie selbst diese tatsache bedrückt, nein jene versuchen auch noch anderen den spass zu nehmen
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.10.2006
sollen sich jetzt alle bi girls und lesben outen, damit sie sich alle schreiben und daten und ablecken können?
knutschen können tussen einfach besser

wenn du noch einmal tussi zu mir sagst .... *;-)))*
Guest
08.10.2006
[quote]da es hier keine männlichen Modelle gibt, bleiben ja nur 2 Möglichkeiten

die gibts aber auf anderen Seiten ;-)[/quote]

möglich. bin sonst nur noch in der fc und hab da noch niemanden entdeckt, mit dem ich unbedingt auf ein bild will ;-)

aber Fotografen wollen sicher sowieso viel lieber Bilder wie deines da oben machen ..
[gone] shinin
08.10.2006
[quote][quote]

FULL ACK.[/quote]

manche menschen können einfach keinen spass ab. nicht nur das sie selbst diese tatsache bedrückt, nein jene versuchen auch noch anderen den spass zu nehmen
[/quote]
Und manche können nicht einmal das Wort Spaß richtig schreiben und müssen sich durch solche Dummbatz-Threads profilieren.
sollen sich jetzt alle bi girls und lesben outen, damit sie sich alle schreiben und daten und ablecken können?

bist mal wieder neidisch? Blöde Zicke tzzzz....
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
...hey jack....des is aber jetzt kleinlich...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.10.2006
[quote]sollen sich jetzt alle bi girls und lesben outen, damit sie sich alle schreiben und daten und ablecken können?

bist mal wieder neidisch? Blöde Zicke tzzzz....[/quote]

nee..aber so kommt mir der thread rüber
"bi girls meldet euch, vereinigt euch, datet euch, leckt euch"

das bi sein ist für mich eine modeerscheinung ähnlich diese arschgeweih tattoos, hauptsache mal "in" sein.

T.

Topic has been closed