MK ein Lesbenverein? 141

ja genauso wie schwul sein.....ich sags ja du bist einfach zu untolerant für diese Welt. ;-)
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
...sie war einfach bluna,hat sie doch zugegeben,noch volldruff von gesten abend...da geht das geschlecht schon mal mit einem durch...ich finds witzig...
Guest
08.10.2006
der thread hat potenzial. noch sind
wir auf seite 1.
mal sehen, wohin wir bei seite 20
abgedriftet sind.

;-)

Spätestens auf Seite 5 hauen sie sich wieder die Köpfe ein! Hier wird sich doch nie was ändern... Egal, welches Thema!

Edit: Okay, es ist schon auf Seite 3 soweit... *mirdasschmunzelnnichtverkneifenkann*
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.10.2006
ja genauso wie schwul sein.....ich sags ja du bist einfach zu untolerant für diese Welt. ;-)

das ist immer so ein k.o. schlag argument wenn man nicht mehr weiter weiss,
genauso wie "du bist ja nur neidisch"

nee ich bin nicht intolerant.
für mich ist das "ich bin bi" getue nur ne modeerscheinung (nicht nur seit t.a.t.u.)
, weil man in sein will, anders sein will blablblabla....
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
...is doch egal ob mode oder nich...sieht auf jeden fall viiieel beser aus als wenn männer knutschen....schauder...
08.10.2006
sei nicht so intolerant! *lach*
08.10.2006
...is doch egal ob mode oder nich...sieht auf jeden fall viiieel beser aus als wenn männer knutschen....schauder...

das stimmt, da geb ich dir recht ;)
aber diese party weiber showgeknutsche ist auch schon wieder out.
[quote]ja genauso wie schwul sein.....ich sags ja du bist einfach zu untolerant für diese Welt. ;-)

für mich ist das "ich bin bi" getue nur ne modeerscheinung (nicht nur seit t.a.t.u.)

[/quote]

das ist deine Meinung...meiner Meinung nach ist das keine Modeerscheinung sondern die Ursache dafür, das die meisten Männer einer Frau einfach nicht mehr das geben können, was die Frauen brauchen. Und dazu gehört mehr als ein Geschlechtsteil.
08.10.2006
GRins find ich ja witzig diesen Fred, weil mir auch im privaten Bereich immer mehr dieser Trend auffällt "Bisexuelle Frauen"

Und ich bin bekennende Gegnerin dessen! Nicht dass ich es nicht toleriere, nö, Frau kann machen, was sie will, nur nicht mit mir ;-)

Ist das eine Modeerscheinung? Und noch nerviger finde ich dann, wenn die Herren der Schöpfung annehmen, jede Frau ist scharf drauf, mit ner anderen Tussi was anzufangen. Ich bin absolut hetero...so nun wisst Ihr es :p

Hat schonmal jemand auf meiner SedCard girl/girl-Fotos gesehen? Nööööö!!! Das kann höchstens passieren wenn noch zumindest ein Kerl mit drauf ist, aber dann sicher auch nicht einvernehmlich...Freundinnen teilen alles? Neeee auch das tu ich nicht, schon gar keinen Kerl ;-)

So das war meine Meinung dazu ;-)

LG Ines
Guest
08.10.2006

ach, das ist doch niedlich ...
08.10.2006

Auch ein Totschlagargument aber wo Du recht hast.....Übrigens:

wer behauptet Männer können nicht zärtlich sein, hat Ihnen noch nie bei der Nassrasur zugesehen.....

Feix
08.10.2006
[quote]...is doch egal ob mode oder nich...sieht auf jeden fall viiieel beser aus als wenn männer knutschen....schauder...

ach, das ist doch niedlich ...

[/quote]
niedlich? *würg*
08.10.2006
[quote][quote]ja genauso wie schwul sein.....ich sags ja du bist einfach zu untolerant für diese Welt. ;-)

[/quote]

das ist deine Meinung...meiner Meinung nach ist das keine Modeerscheinung sondern die Ursache dafür, das die meisten Männer einer Frau einfach nicht mehr das geben können, was die Frauen brauchen. Und dazu gehört mehr als ein Geschlechtsteil.[/quote]

schwachsinn, sorry!
deshalb werden auch die männer schwul weil frauen ihnen nicht mehr das geben was sie wollen oder weil sie negative erfahrungen hatten?

klar und morgen kommt der weihnachtsmann.

den meisten (echten!) bi frauen geht es doch nur darum, mal ein weibliches geschlechtsteil berühren und verwöhnen zu können, da geht es doch oftmals nur um sex und mehr nicht.
udn selbst da wird dann der umschnall dildo rausgehoilt
;)
lol

wenn mir ein partner nicht mehr genügt, dann sollte ich mir gedanken machen ob ich nicht die beziehung beende,
wäre ja noch schäner wenn man sich bei verschiedenen männern/frauen immer das holt., was der andere nicht hat/kann.

T.
[gone] Hecate
08.10.2006
@Frankich dinde das niedlich!!!!
und ich steh dazu!! =))
[quote][quote][quote]ja genauso wie schwul sein.....ich sags ja du bist einfach zu untolerant für diese Welt. ;-)

[/quote]

das ist deine Meinung...meiner Meinung nach ist das keine Modeerscheinung sondern die Ursache dafür, das die meisten Männer einer Frau einfach nicht mehr das geben können, was die Frauen brauchen. Und dazu gehört mehr als ein Geschlechtsteil.[/quote]

schachsinn,
deshalb werden auch die männer schwul weil frauen ihnen nicht mehr das geben was sie wollen oder weil sie negative erfahrungen hatten?

klar und morgen kommt der weihnachtsmann.

den meisten (echten!) bi frauen geht es doch nur darum, mal ein weibliches geschlechtsteil berühren und verwöhnen zu können, da geht es doch oftmals nur um sex und mehr nicht.
udn selbst da wir ddann der umschnall dildo rausgehoilt

lol

T.[/quote]

Man merkt das du sehr viel Ahnung davon hast ;-)
08.10.2006
@Frankich dinde das niedlich!!!!
und ich steh dazu!! =))

wenn kerle kerle knutschen? das findest niedlich?
08.10.2006

tolle totschlag argumente, fast genauso sinnvoll wie der thread.

T
[gone] Hecate
08.10.2006
@ Frank
jaaaa!
ich finde es genau so normal und niedlich wie es ein "normales" Pärchen
[quote]

tolle totschlag argumente, fast genauso sinnvoll wie der thread.

T[/quote]

Ich brauch keine Argumente dafür.....ich weis das du meine Meinung nicht teilst, über das Thema hatten wirs ja schon oft genug...und darüber könnt ich mich stundenlang mit dir streiten.
Ich frag mich nur warum du dich an jedem Thread beteiligst wenn du alles nur als schwachsinnig siehst und keinerlei Humor zeigst...zumindest dann nicht, wenn du von etwas keine Ahnung hast.
08.10.2006
@ Frank
jaaaa!
ich finde es genau so normal und niedlich wie es ein "normales" Pärchen

grrr nata also ... ne
können machen was sie wollen hab ich nix gegen aber ... das schaut nicht wirklich schön aus
besser wenns 2 weibchen machen. noch besser das weibchen knutsch mich yeaaahhh[IMG]

Topic has been closed