MK ein Lesbenverein? 141

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.10.2006
Wir leben in einer Gesellschaft in der Frauen es gelernt haben sich zu behaupten und sich von Männern nichts mehr sagen zu lassen.....zumindest viele Frauen. Wir wissen was wir wollen und gönnen dem anderen den Erfolg....

Sowas wie Konkurrenzkampf wird zwischen Frauen immer seltener.

was hat das mit bi sein zu tun?

desweiteren hast du wohl noch nie in einer abteilung gearbeitet, wo viele frauen sind, denn dan wüsstest du, dass es da hintervotzig, falsch, zickig, usw abgeht.,
männe sind da im job offener, die sagen sich die meinung und gut ist,
bei frauen werden andere schlecht gemacht, gelästert, verhältnisse angedichtet, lügen verbreitet usw...
[gone] Hecate
08.10.2006
@ Vero,reg dich net auf ;)
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
...iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh....das ist voll ekelig,genauso schlimm wenn sie auf tischen tanzen oder kurze hosen tragen..hehe...das nimmt ihnen irgendwie die würde.....
[gone] Hecate
08.10.2006
@ Frank tztzt,du schon wieder mit deienr Phanatsie *loool*

nee ,aber im ernst ich finde schwule pärchen sind einfach süß und sehr nett in umgang
...iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh....das ist voll ekelig,genauso schlimm wenn sie auf tischen tanzen oder kurze hosen tragen..hehe...das nimmt ihnen irgendwie die würde.....

schlimmer find ichs wenn sie Röcke tragen ;-)
[gone] Hecate
08.10.2006
[quote]...iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh....das ist voll ekelig,genauso schlimm wenn sie auf tischen tanzen oder kurze hosen tragen..hehe...das nimmt ihnen irgendwie die würde.....

schlimmer find ichs wenn sie Röcke tragen ;-)[/quote]

ich finde Kilt sieht cool aus *hrhrh
@ Vero,reg dich net auf ;)

Schatz ich hab mich voll im Griff...ich führe nur eine Konversation ;-)
[gone] Hecate
08.10.2006
[quote]@ Vero,reg dich net auf ;)

Schatz ich hab mich voll im Griff...ich führe nur eine Konversation ;-)[/quote]

ja Süße.ich bin völlig auf deine Seite ;))
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
..das ist aber politisch nicht korrekt ...hoffentlich hats keine schotten in der mk,obwohl bei den honorarvorstellungen wimmelts hier von schotten...
[gone] Hecate
08.10.2006
Leute,ich finde es is einfach scheiße.
alle finden lesbische Paare sdchön und blah blah
aber wenn jemand über schwule etwas sagt dann taucht sofort eine negative reaktion.
ich finde es is einfach ungerecht
so *böse rumguck*
[gone] Markus Wuestefeld
08.10.2006
[quote][quote][quote]ja genauso wie schwul sein.....ich sags ja du bist einfach zu untolerant für diese Welt. ;-)

das ist immer so ein k.o. schlag argument wenn man nicht mehr weiter weiss,
genauso wie "du bist ja nur neidisch"

nee ich bin nicht intolerant.
für mich ist das "ich bin bi" getue nur ne modeerscheinung (nicht nur seit t.a.t.u.)
, weil man in sein will, anders sein will blablblabla....

[/quote]

das ist deine Meinung...meiner Meinung nach ist das keine Modeerscheinung sondern die Ursache dafür, das die meisten Männer einer Frau einfach nicht mehr das geben können, was die Frauen brauchen. Und dazu gehört mehr als ein Geschlechtsteil.[/quote]

schwachsinn, sorry!
deshalb werden auch die männer schwul weil frauen ihnen nicht mehr das geben was sie wollen oder weil sie negative erfahrungen hatten?

klar und morgen kommt der weihnachtsmann.

den meisten (echten!) bi frauen geht es doch nur darum, mal ein weibliches geschlechtsteil berühren und verwöhnen zu können, da geht es doch oftmals nur um sex und mehr nicht.
udn selbst da wird dann der umschnall dildo rausgehoilt
;)
lol

wenn mir ein partner nicht mehr genügt, dann sollte ich mir gedanken machen ob ich nicht die beziehung beende,
wäre ja noch schäner wenn man sich bei verschiedenen männern/frauen immer das holt., was der andere nicht hat/kann.
[/quote]

Also bei solchen Kommentaren kann ich gut verstehen wenn Frauen Bi werden/sind/woll etc :o)

Gut das ich kein Mann bin und nicht von dieser Welt :o)
[gone] Miss Dawn
08.10.2006
...JA es ist ungerecht....GODDAMM...trotzdem sieht es scheisse aus...
Leute,ich finde es is einfach scheiße.
aber wenn jemand über schwule etwas sagt dann taucht sofort eine negative reaktion.
so *böse rumguck*

@Hecate reg dich nicht auf *g*

Ich hab auch nichts gegen schwule...im Gegenteil..sind die liebten und zuvorkommendsten Menschen...nur seh ichs auch nicht wirklich gern, wenn zwei Männer bei der Sache sind...sieht meiner Meinung nach einfach komisch aus. Jedenfalls nicht so wie bei Frauen.
08.10.2006
@ Frank tztzt,du schon wieder mit deienr Phanatsie *loool*

was denn?
ich bin unschuldig :)
[gone] Hecate
08.10.2006
...JA es ist ungerecht....GODDAMM...trotzdem sieht es scheisse aus...

oki,es is einfach geschmackssache
08.10.2006
Gut das ich kein Mann bin und nicht von dieser Welt :o)

ich auch nicht und das ist auch gut so

vulkanische grüsse
Guest
08.10.2006
ich bin auf deiner seite vero!
TM: das ist doch keine modeerscheinung, das ist einfach nur ein zeichen dafür das immer weniger frauen was mit männern anfangen können und sich dazu bekennen.
scheinst dich ja auch super gut mit der thematik auszukennen....für jemanden der hinterfotzig mit V schreibt....*gröööhl*
alleine bei diesem thread liegt der grund für all die "bi-frauen" und lesben klar auf der hand. die intoleranz der meisten männer und das gehabe kotzen echt an.
daumen hoch für diesen thread, wurde zeit. schliesslich hat sich noch kein mann dagegen gewehrt sich ein schönes girl/girl foto anzusehen...
man, bist echt ne granate thorsten....du überrascht mich immer wieder
liebe grüße an die mädels
jen
[gone] Hecate
08.10.2006
[quote]@ Frank tztzt,du schon wieder mit deienr Phanatsie *loool*

was denn?
ich bin unschuldig :)[/quote]

du ,und unschuldig

hmmm mpasst irgendwie net zusamen *lol
[gone] Hecate
08.10.2006
[quote]Leute,ich finde es is einfach scheiße.
so *böse rumguck*

@Hecate reg dich nicht auf *g*

Ich hab auch nichts gegen schwule...im Gegenteil..sind die liebten und zuvorkommendsten Menschen...nur seh ichs auch nicht wirklich gern, wenn zwei Männer bei der Sache sind...sieht meiner Meinung nach einfach komisch aus. Jedenfalls nicht so wie bei Frauen.[/quote]

ja klar sieht es komisch für uns aus.
aber wahrscheinlich sehen sie genau das auch so ein
sie finden bestimmt komisch lesbische paare *gg

Topic has been closed