max ausgabe 10/06 49
03.11.2006
klasse kopie aber in kleiner punkt stört mich.
liegt aber an fotograf oder bearbeitung.
irgendwie sehen die handschuhfinger der einen hand so grau aus. im ersten moment wie asche.
das lässt sich aber sicher mit ebv ein wenig anpassen.
ansonsten gefällt mir die kopie viel besser als das original.
lg manfred
liegt aber an fotograf oder bearbeitung.
irgendwie sehen die handschuhfinger der einen hand so grau aus. im ersten moment wie asche.
das lässt sich aber sicher mit ebv ein wenig anpassen.
ansonsten gefällt mir die kopie viel besser als das original.
lg manfred
#42Report
[gone] fotostudio3000
09.11.2006
Wenn's nur um das nachstellen geht, da fehlt noch einiges! Die Schatten auf dem Original z.B. tragen massiv zur Tiefe des Bildes bei.
Eure Aufnahme ist halt eher in Richtung weiches HigKey, gefällt mir auch besser als das Original!
LG,
Jens
Eure Aufnahme ist halt eher in Richtung weiches HigKey, gefällt mir auch besser als das Original!
LG,
Jens
#43Report
09.11.2006
Das nachgestellte Bild ist sicherlich sehr schön und mag im Detail Vorteile haben. Aber das Original ist neckisch, herausfordernd und beinhaltet eine gewisse Interaktion. In dem Punkt kann man die Bilder überhaupt nicht vergleichen. Aber genau das ist der Punkt, der den "gemeinen unwissenden" Betrachter zuerst kickt. Insofern sicher der bessere Magazintitel unabhängig vom Promifaktor.
#44Report
09.11.2006
...Ich finds total super!
Auch wenn es meienr Meinung nach schon eine andere Pose ist als die Vorlage;)
Jedenfalls gefällt mir die neue, eure, Version ebenfalls sehr viel besser!:)
Auch wenn es meienr Meinung nach schon eine andere Pose ist als die Vorlage;)
Jedenfalls gefällt mir die neue, eure, Version ebenfalls sehr viel besser!:)
#45Report
[gone] happys_wife
21.11.2006
also ich finde das nachgestellt schöner mir gefallen auf dem original 1. die Füsse net und 2. die Haare ich finde du hast auch einen schönesen gesichtsausdruck :)
#46Report
21.11.2006
hi,
danke für eure anmerkungen!!
ich werde das ganze bald nochmal probieren.
was mir dabei wichtig ist: das man die rückenlinie sieht.
und für die farbgebung hätte ich auch schon eine idee :)
was den blick anbelangt...ja, entweder zart und sinnig oder keck und frech, für eines muss ich mich entscheiden, denn so gelungen finde ich ihn auf dem bisherigen bild noch nicht :)
danke für eure anmerkungen!!
ich werde das ganze bald nochmal probieren.
was mir dabei wichtig ist: das man die rückenlinie sieht.
und für die farbgebung hätte ich auch schon eine idee :)
was den blick anbelangt...ja, entweder zart und sinnig oder keck und frech, für eines muss ich mich entscheiden, denn so gelungen finde ich ihn auf dem bisherigen bild noch nicht :)
#47Report
[gone] [303]
22.11.2006
hatte mir die max ausgabe auch gekauft und war extrem von der klum-serie endtäuscht...
gut, frau klum ist für mich persönlich eh nicht so der bringer, ABER der gesichtsausdruck in der serie ist wie mein vorredner legarts schon bemerkt hat viel neckischer. frau klums haare hingegen, gerade dieses oben hochgesetzte, sind schrecklich dargestellt zudem gibts in der serie übelste ebv-schnitzer und fehler im druck.
zu eurem bild noch, es ist halt was völlig anderes UND es ist sehr schick wie ich finde...
"zart" und "keck" im lolitären sinne würde bei der pose bestimmt auch gehen...
lg micha
gut, frau klum ist für mich persönlich eh nicht so der bringer, ABER der gesichtsausdruck in der serie ist wie mein vorredner legarts schon bemerkt hat viel neckischer. frau klums haare hingegen, gerade dieses oben hochgesetzte, sind schrecklich dargestellt zudem gibts in der serie übelste ebv-schnitzer und fehler im druck.
zu eurem bild noch, es ist halt was völlig anderes UND es ist sehr schick wie ich finde...
"zart" und "keck" im lolitären sinne würde bei der pose bestimmt auch gehen...
lg micha
#48Report
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
22.11.2006
Finde den Blick beim nachgestellten Bild nicht überzeugend und das Kinn sollte nicht hinter der Schulter verschwinden. Dann wäre die Haltung aufrechter und der Blick ausdrucksstärker.
#49Report
Topic has been closed
LG, Johanna