max ausgabe 10/06 49

27.10.2006
danke für die resonanz!
also was ich persönlich schade finde, ist, dass man auf meinem bild nicht die "rille" im rücken hat, diese vertiefung...falls ihr versteht was ich meine :)
und zum sw...also ich könnte es mir noch gut in sepia vorstellen, das gibt dem ganzen etwas zartes. wollte es erst ganz in high key (wenn man das so nennt)...
find das wie gesagt zarter als in farbig...
grüße anika
[gone] Miss Dawn
27.10.2006
...foto klasse...und dein gesicht gefällt mir besser...
[gone] Seeboth Photodesign
27.10.2006
da sieht man wieder wie kanpp die Linie zwischen Kitsch und Kunst ist... Sorry - dein Bild wirkt auf mich sehr 'altbacken'. Es fehlt dsas besondere etwas im direkten Vergleich. Eine Kopie kann nur schlechter sein als das Original!
sehr schön gemacht...aber heidi ist und bleibt nummer eins
trotzdem echt schön gemacht
...also irgendwie gefällt mir das Model auf der Kopie besser.
Im Original hat nur der Hintergrund mehr Leben...
[gone] alinemoee
27.10.2006
beim orginal finde ich besser das man die po spalte sieht und das das model lacht . bei dir finde ich besser das man nicht die fussolen sieht
.
hast du das bild auch in bund ?
[gone] Marlen Wolff *verlässt MK*
27.10.2006
Also ich finde auch das original besser. Finde es gut dass man den Hintern sieht. Die Kopie ist so ne normale, langweilige Pose.

Mehr Ausruck hat das original Bild auch. Vielleicht mal lächeln?! ;)
27.10.2006
Also ich finde die Kopie schöner. Und das Model bei der Kopie gefällt mir auch besser. Ich finde das der Ausdruck der Kopie besser zu der Pose passt.
27.10.2006
mir gefällt das original weitaus
besser und kopieren finde ich
ohnehin bescheuert.

anyway, ...
[gone] Chris610 (TFP möglich)
27.10.2006
Sieht super gut aus.
[gone] sulexis (aka Susi)
27.10.2006
Ich finde, die Bilder kann man überhaupt nicht vergleichen, Heidià‚'s Bild ist einfach frech, spritzig und lebendig! Deins ist eher sinnlich, zart und romantisch!

Und glaub mir, die Pose wird es bestimmt schon 10.000mal auf der Welt auf Photos geben!

Sei einfach stolz auf dein Original! :-)

LG Susi us Kölle
27.10.2006
promibonus? seh ich nicht so
das abgebildete model sollte chic sein, die pose, das styling und die umsetzung,
ob das nun ein topfmodel oder sonstwer ist, ist dabei irrelevant.

ich finde beide bilder nicht spannend, zumindest nicht so, dass man es unbedingt nachmachen muss
da hättet ihr euch ein besseres ausuchen können
das dem bild die farbe fehlt, kommt noch erschwerend dazu
28.10.2006
hallo zusammmen - ist besser als das original mit zwei ausnahmen:

1. beim original sieht man mehr vom Rücken und Gesäss, was nicht unwesentlich ist.

2. beim gesicht wäre es optimaler die linke Backe etwas mit den haaren zu kaschieren

weiter so ihr beiden!

oberon
29.10.2006
Danke für eure Anmerkungen!!
VG Anika
Finde beide sehr gut, nur die Austrahlung des Models im Original ist wesentlich besser.
Gruß
Manfred
[gone] Flo
01.11.2006
@kioko: finde Dich 10x süßer als das Original;-)

Aber das Originalbild ist besser: bessere Kontraste und ein interessanteres Licht, weniger platt gesetzt!
02.11.2006
Ich denke man versucht hier "David" mit "Goliath" zu vergleichen. Zum einen ist es die technisch-fotografische Umsetzung, die ein ganz anderes Niveau hat. Zum zweiten sieht man auch der Heidi die Routine an. Nicht das Du unbeholfen bist, aber die Heidi weiss genau wie sie gucken muss, um mit Ihren Blicken zu faszinieren. Ebenso ist es mit den Kleinigkeiten. Deine Hand z.B. sieht eher verkrampft am Oberarm aus, jedenfalls im Vergleich zur locker aufliegenden Hand von der Heidi.

Dennoch sind beide Bilder für sich betrachtet schick!

Hendrik
03.11.2006
Als Fotograf von dem Foto mit Kioko, muss ich mal eben sagen dass
wir nicht unbedingt vor hatten das Foto genauso nachzustellen.
Wir haben das Foto von heidi nur als Idee für eine eigene Interpretation
genommen, sonnst hätte ich es auch nicht so aufgehellt. Die Hand fanden wir
beide so wie sie Kioko hält besser als bei Heidi. Finde es überhaupt nicht verkrapft, eher im Gegenteil es sieht für mich so noch entspannter aus :-)
Aber da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen, was auch OK ist.
Vielen Dank auch von mir für die ehrliche Kritik :-)

ahoi claus
[gone] User_10740
03.11.2006
Ich versuchs auch öfter mit nachgestellten Posen.
Meistens gelingt es nicht ganz genau,aber genau das macht die Sache interessant,kommt dann doch ein eigenständiges Bild bei raus!
Deine Kopie finde ich hervoragend obwohl es mit dem Original nicht viel ( außer der Pose ) gemeint!
Klasse Arbeit!

LG Klaus
Kann ehrlich gesagt nicht viel sehen das sich vergleichen lässt. Muss ehrlich zugeben das mir euer Bild besser gefällt als das Maxim. Gut also deine Figur ist schöner besonders die Brust ist schonmal straffer das bei dem Bild eigentlich viel ausmacht. Aber trotzdem fibde ich der vergleich hinkt. Beides schon klasse Bilder aber ned zum vergleichen geeignet. Lg Timo

Topic has been closed