max ausgabe 10/06 49
26.10.2006
http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/11753/&j=65" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">zum klicken ;-)
EDIT: stimmt, geht nicht, keine ahnung warum. der link stimmt ...
EDIT: stimmt, geht nicht, keine ahnung warum. der link stimmt ...
26.10.2006
@ caesar geht ja gar nicht
[gone] shinin
26.10.2006
edit.
26.10.2006
hey, danke für eure hilfe :c)
jetzt hab ichs auch grad geschafft, nachdem ich den pc zum teufel gewünscht habe...naja, doppelt hält bekanntlich ja eh besser...
also, dann mal los, haut mit kritik um euch...(aber bitte nich wehtun)
jetzt hab ichs auch grad geschafft, nachdem ich den pc zum teufel gewünscht habe...naja, doppelt hält bekanntlich ja eh besser...
also, dann mal los, haut mit kritik um euch...(aber bitte nich wehtun)
[gone] DANA DEMARTINI
26.10.2006
Ehrlich gesagt: Ich finde deine Pose besser ;-)
Guest
26.10.2006
Ich find das Foto generell besser, was sie nachgestellt haben! ;o)
26.10.2006
Die S/W-Variante kommt (wie gewöhnlich) einfach besser
26.10.2006
Ganz KLASSE!!!! Dein Bild gefällt mir wesentlich besser!! :))
Liebes grüßle
Hartmut
Liebes grüßle
Hartmut
26.10.2006
zur kopie:
nicht zu 100% nachgestellt, aber netter versuch
zum original:
ein bild, welches nur durch seinen promibonus glänzt
lg
roland meetz
nicht zu 100% nachgestellt, aber netter versuch
zum original:
ein bild, welches nur durch seinen promibonus glänzt
lg
roland meetz
#10пожаловаться
26.10.2006
Nö. Das Original kickt besser u.a. durch den Anschnitt am Po. Das fehlt bei Deinem Bild leider. Und die Haare könnten auch noch etwas an Styling vertragen.
#11пожаловаться
26.10.2006
sorry, aber mir gefällt das original vor allem deshalb besser, weil heidi klum keine graue haut hat, sondern schöne, natürliche hautfarbige haut. ;-)
ich liebe weibliche haut, aber nur in hautfarben. an dem tag, an dem man mir eine frau mit grauer haut und grauen lippen ins bett legt, erschiesse ich mich ;-)
ich liebe weibliche haut, aber nur in hautfarben. an dem tag, an dem man mir eine frau mit grauer haut und grauen lippen ins bett legt, erschiesse ich mich ;-)
#12пожаловаться
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
26.10.2006
Dein Bild ist auf jeden Fall schöner, allein wegen des Models! Die komisch schlauchartige Brust, die unter dem Arm zu sehen ist, naja, das hätte ich dieser Frau nicht angetan.
#13пожаловаться
26.10.2006
Dass die Rückenlinie bei Heidi besser zu sehen ist, läßt den Körper plastischer wirken, nicht so schablonenartig; ob es nun besser ist, die Füße zu zeigen oder nicht, darüber kann man streiten. Auf jeden Fall hätten die sich für Heide ja wohl Handschuhe leisten können, die auch passen ;-)
Mit der Brust hat Marc absolut recht.
Mit der Brust hat Marc absolut recht.
#14пожаловаться
26.10.2006
...es ist ja immer gut was nachzubauen um zu lernen!
und eure version is ja echt net schlecht! aber sowohl technisch als auch die ausstrahlung des modells is dann doch ne andere liga.... euer pic hat ne völlig andere aussage für mich und is, mit verlaub, einfach lange nich so professionell.... :-))
und eure version is ja echt net schlecht! aber sowohl technisch als auch die ausstrahlung des modells is dann doch ne andere liga.... euer pic hat ne völlig andere aussage für mich und is, mit verlaub, einfach lange nich so professionell.... :-))
#15пожаловаться
[gone] User_540
26.10.2006
..mir gefällt das originall auch besser.
hat irgend wie mehr leben,ist so real.
hat irgend wie mehr leben,ist so real.
#16пожаловаться
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.10.2006
am titelbild sieht man mal wieder, dass das abschneiden von fingern und ähnlichem in den glanzmagazinen und in der werbung sowas von egal ist..
nur hier und in der fc und co wird das immer bemängelt..
(ich achte auf meinen bildern eigentlich auch immer drauf. dass sowas nicht abgeschnitten wird)
nur hier und in der fc und co wird das immer bemängelt..
(ich achte auf meinen bildern eigentlich auch immer drauf. dass sowas nicht abgeschnitten wird)
#17пожаловаться
[gone] BlackCherry CH
27.10.2006
also mir gefällt dein bild auch besser.nur schon wegen dem arm,den du auf deinem oberschenkel liegen hast und dich nicht so komisch abstützt.und auch das mit der brust..man hätte etwas mehr rücken zeigen können und ein bisschen mehr lächeln.aber auch so gefällt es mir schon besser. mir gefällt s/w wahnsinnig gut!!!
#18пожаловаться
[gone] User_7825
27.10.2006
mir gefällt das Bild der Klum besser.
Der ganze Ausdruck ist einfach perfekter.Du wirkst so ängstlich...
Nur warum vergleichen...Du hast eine Bildidee kopiert (um zu lernen ?)sehe es als Dein Foto mit Deiner persönlichen Note.....mir persönlich gefällst Du besser wie die Klum(als Frau..)..
Mfg.Theodor
Der ganze Ausdruck ist einfach perfekter.Du wirkst so ängstlich...
Nur warum vergleichen...Du hast eine Bildidee kopiert (um zu lernen ?)sehe es als Dein Foto mit Deiner persönlichen Note.....mir persönlich gefällst Du besser wie die Klum(als Frau..)..
Mfg.Theodor
#19пожаловаться
Topic has been closed
was haltet ihr davon?
viele grüße
zu finden auf der seite:
http://www.max.de