Warum wollen Mädchen (Frauen) Bunnys sein?? 39
[gone] Silvana Shade
01.11.2006
Na weil sieà‚'s mit Playmate verbinden denke ich..!?
Sehr erotische schöne Frauen mit denen sie sich vielleicht identifizieren möchten oder die sie als ihr Vorbild haben.. :-D
Sehr erotische schöne Frauen mit denen sie sich vielleicht identifizieren möchten oder die sie als ihr Vorbild haben.. :-D
#2Report
01.11.2006
sie wollen dadurch den rammler im mann hervor rufen .. iss doch klaaa mensch ;-)
#3Report
01.11.2006
Weil Männer dieses Outfit rattenscharf finden.. ich übrigens auch... sieht auch besser aus als Ente oder Maulwurf...
Franko
Franko
#4Report
01.11.2006
-edit-
#5Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
01.11.2006
Ja schon klar, nur ist das nicht auch ziemlich oberflächlich und billig? Ich würde mir als Frau dieses Selbstbild nicht geben wollen..
#6Report
01.11.2006
ich mir auch nicht, marc. aber viele sind bereit, als bunny auf solch einer party aufzukreuzen, nem alten herrn honig umà‚'s maul zu schmieren um evtl. für den playboy abgelichtet zu werden.
naja, jede(r), wie erà‚'s (sieà‚'s) braucht. ;-)
naja, jede(r), wie erà‚'s (sieà‚'s) braucht. ;-)
#7Report
01.11.2006
Wahrscheinlich ist es ganz einfach eine Bildsprache das sogar männer verstehen ohne das die gleich Fleisch zur schau stellen müssen.
Robert
Robert
#8Report
01.11.2006
ich schätze mal eher das es etwas mit "mit der masse mitgehen" zu tun hat. eine mode erscheinung udn da vor allem die jungen mädchen keine eigene kreativität ihrer klamotten mehr haben und von der gesellschaft eh nur noch das akzeptiert wird macht man das wohl.
ich verstehe es auch nicht und möchte es nicht.
ich verstehe es auch nicht und möchte es nicht.
#9Report
Guest
01.11.2006
Ich hab sowas früher auch gemacht, allerdings waren auf meinen "Nickis" keine rosa Hasen, sondern lustige Micky- und Minnie-Mäuse.
#10Report
01.11.2006
Wahrscheinlich ist es ganz einfach eine Bildsprache das sogar männer verstehen ohne das die gleich Fleisch zur schau stellen müssen.
Robert
Ja genau darum geht es ja, WAS genau ist die Message?
#11Report
[gone] N!ci
01.11.2006
weil die durch ne katze gefressen werden wollen...lach
#12Report
Guest
01.11.2006
weil die durch ne katze gefressen werden wollen...lach
...Wohl eher vernascht! ;)
#13Report
[gone] Hans K
01.11.2006
WAS genau ist die Message?Oft hat die Botschaft nichts mit dem Playboy zu tun.
Oft sagt ein Mädchen, wenn Du es fragst, was das bedeutet: "Das ist das Playboy-Symbol".
Und warum sie es trage? "Weil es das Playboy-Symbol ist. Das ist nämlich das Playboy-Symbol."
Dann hat das nicht viel anderes zu bedeuten, als wenn auf ihren Klamotten Coco Chanel steht:
"Ich kauf nicht beim Aldi; ich kann mir leisten, für teure Marken Geld auszugeben".
#14Report
01.11.2006
Nun, aber dabei geht es nicht um Markenjeans oder Designer-Düfte - der Playboy ist ja nur eine Männerzeitung. Hier geht es meiner Meinung nach ganz klar um eine Positionierung, die mit Sexualität zu tun hat. Die Signalisierende (wird) muss doch damit rechnen, dass diese Symbolik zumindest sexuell orientiert ausgelegt wird.
"Bin leicht zu haben, bin eine Schlampe.."
"Bin leicht zu haben, bin eine Schlampe.."
#15Report
[gone] Hans K
01.11.2006
Das hatte ich auch gedacht. Ich hätte Antworten erwartet wie "Ich sehe so sexy aus wie die Frauen im Playboy", oder, "Ich will die Jungs scharfmachen" - aber der Verweis darauf, daß das Playboy-Logo das Playboy-Logo ist, scheint Vielen als Erklärung zu genügen. Ich denke darum, daß man da nicht allzu viel hineininterpretieren sollte.
#16Report
01.11.2006
Denke ist auch ein wenig das Gefühl von Weiblichkeit, von Verführung... aufgebaut durch die Presse, durch die Gesellschaft..
Warum wollen "echte Männer" Porsche oder tiefergelegten Polo fahren... ???
Franko
Franko
#17Report
01.11.2006
Vielleicht träumt diejenige nur davon, mal im Playboy zu erscheinen. Einen solchen Fall kenne ich zumindest.
#18Report
01.11.2006
Denke ist auch ein wenig das Gefühl von Weiblichkeit, von Verführung... aufgebaut durch die Presse, durch die Gesellschaft..
Franko
Es gibt psychologische Theorien darüber, warum Menschen das tun. Demzufolge geht es um "symbolische Selbstergänzung". Oder anders gesagt, die betreffende Person hat ein so geringes Selbstwertgefühl, dass sie meint, es mit Tieferlegungssätzen und Goldketten kompensieren zu können/wollen/müssen.
#19Report
Guest
01.11.2006
Na wunderbar, Marc, dann haste dir deine Frage doch eben damit selber beantwortet! Hat doch gar nicht lange gedauert (für nen Mann)... ;)
#20Report
Topic has been closed
Wollen sie sich als jederzeit bereit und willig (zu was auch immer) präsentieren, die niedrig schwellige sexuelle Kontaktaufnahme signalisieren oder gibt es eine geheime Nachricht dahinter?? *g*