Warum wollen Mädchen (Frauen) Bunnys sein?? 39

[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
01.11.2006
Na wunderbar, Marc, dann haste dir deine Frage doch eben damit selber beantwortet! Hat doch gar nicht lange gedauert (für nen Mann)... ;)

Na das war aber nicht meine Frage, wie Männer ticken (können), weiß ich selbst, das Thema war: Mädchen und wieso sie Bunnys sein wollen.
Guest
01.11.2006
Na das war aber nicht meine Frage, wie Männer ticken (können), weiß ich selbst, das Thema war: Mädchen und wieso sie Bunnys sein wollen.

"Es gibt psychologische Theorien darüber, warum Menschen das tun. Demzufolge geht es um "symbolische Selbstergänzung". Oder anders gesagt, die betreffende Person hat ein so geringes Selbstwertgefühl, dass sie meint, es mit Tieferlegungssätzen und Goldketten kompensieren zu können/wollen/müssen."
01.11.2006
Ich kann nicht wirklich glauben, dass es geeignet zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls dienlich sein kann, sich als Schlampe oder williges Lustobjekt zu präsentieren!?

Aber besser als gar keine Aufmerksamkeit ist die, die man, wenn auch aufgrund zweifelhafter Methoden, von zweifelhaften Personen bekommt. Hasen und Rammler eben.
01.11.2006
ist vielleicht der einfluss ausserirdischer, die sich zu immer neuen tests an der menschheit hinreissen lassen, um immer neue quellen des amüsements zu evaluiren. jene stehen dann feixend und schallend lachend in ihren mit playboy häschen bedruckten raumanzügen in ihrem raumschiff und lauschen den primitiven humanuiden denkweisen, denen sie weit überlegen sind.

oder nur ein mode gag?
Guest
01.11.2006
Tja... Glaub es oder fall vom Glauben ab! :)
01.11.2006
*g* du wiederholst dich ;)
aber im ernst,ich kann das auch nicht nachvollziehen.und dann haben die da playboybunny tätowiert*brrr*
und ja,die message die sie damit verbreiten wollen sie ja verbreiten.oh man,auf chatplattformen musste nur mal bunny eingeben,da hagelts einträge*g*
ich schüttel immer den kopf..und sehne mich mit 24(!) nach den alten werten.
01.11.2006
Was wollen solche Mädchen in der MK? Ernsthaft arbeiten wohl nicht. Nur wieder ihr armseliges Selbst in der Durchführung zweifelhafter M....i oder T...en Bilder- Shootings aufwerten? "Ich bin ja so toll, weil ich ja so begehrt bin"
Guest
01.11.2006
wer willn n Bunny sein???
01.11.2006
Warum einige das tun und andere nicht - keine Ahung!

Aber wieso sind Playboy - Models Schlampen oder billige Lustobjekte?
Haben sie das über/von sich gesagt? Oder hat einer der hier schreibenden damit Erfahrung?

Komisch - man wirft die Bunnies in eine Schublade!
Diese Schubladen sehe ich hier auch!
01.11.2006
Marc dein reduzierung der Bunny Idee auf den Botschaft ich bin eine Sclampe leicht zu haben (deine versinnbildung) ist ganau so primativ als wenn man der Objektiv als eine Ersatz Phallas Symbol das nur impliziert dass ein Fotograf mit sein Ding überall rein will.

Der Bunny Symbolik ist ein Marketing Instrument (wie der Weihnachtsmann) das über 50 jahre in der ganze Welt vermarktet worden ist, es impliziert schlicht schöne ästetisches begehrlichkeit. Man kann sich dumm stellen wenn man möchte, man muss aber nicht.

Robert
01.11.2006
Warum einige das tun und andere nicht - keine Ahung!

Aber wieso sind Playboy - Models Schlampen oder billige Lustobjekte?
Haben sie das über/von sich gesagt? Oder hat einer der hier schreibenden damit Erfahrung?

Komisch - man wirft die Bunnies in eine Schublade!
Diese Schubladen sehe ich hier auch!

Ach das ist doch jetzt trivial - niemand sagte, dass betreffende Mädchen Schlampen etc. seien. Die Frage wäre viel mehr, warum geben sie sich dieses Image dadurch, dass sie eine gewisse sexuelle Freizügigkeit mit dem Signalisieren des Playboy-Bunnys zeigen.
01.11.2006
@ Marc; Ich bewundere das Du Fragen und Antworten/ Feststellungen immer gemeinsam hast.

Natürlich hat niemand gesagt, das sie Schlampen oder Lustobjekte seien. Es stand halt nur in diesem
Zusammenhang da - war aber garnicht so gemeint. Eigentlich wolltest Du ja auch Automechaniker schreiben.

Und wieso ist ein Playboy-T-Shirt ein Zeichen für Freizügigkeit!
Womit wir wieder beim Anfang wären!
Warum fragst Du, wenn Du es für Dich schon festgelegt hast!???
01.11.2006
Ein Bunny symbolisiert nicht mehr und nicht weniger, als dass man gern die interessanten Berichte im Playboy liest. Also das, was alle machen. Warum sollte das bei Models anders sein?
01.11.2006
mmh das einzige was ich owllen würde is mal son echtes bunny kostüm zu tragen...aber die sind ja unter verschluss und nur echte bunnys (und da nichmal jede) die promotion machen ekommen die :(

naja...würden mir eh nich passen da einheitsriese und da bin ich zu groß, dick für haha
01.11.2006
@ Marc; Ich bewundere das Du Fragen und Antworten/ Feststellungen immer gemeinsam hast.

Natürlich hat niemand gesagt, das sie Schlampen oder Lustobjekte seien. Es stand halt nur in diesem
Zusammenhang da - war aber garnicht so gemeint. Eigentlich wolltest Du ja auch Automechaniker schreiben.

Und wieso ist ein Playboy-T-Shirt ein Zeichen für Freizügigkeit!
Womit wir wieder beim Anfang wären!
Warum fragst Du, wenn Du es für Dich schon festgelegt hast!???

Lieber Pit,
ich dachte mir lediglich, dass der PB-Bunny mit so Sachen wie Nacktheit usw. zu tun hätte, aber ich kann mich ja auch irren. Am Ende ist der Playboy ja die Bravo 2006.
[gone] Stephan [back to photography]
01.11.2006
ich denke, es ist für die mädels einfach ein sexy logo und sie machen sich nicht viele gedanken. wer kennt denn heute noch die (durchaus interessante) geschichte der playboy-bunnies (die mit prostitution oder ludertum nix zu tun hatte)?

sich das playboy-bunny tätowieren zu lassen halte ich übrigens für äußerst blöd, nicht zuletzt weil man damit ausschließt, karriere als matador-model zu machen. ;-)

und ich würde auch keine mit playboy-bunny-tattoo fotografieren wollen, weil ich mich dann als möchtegern-playboy-fotograf fühlen würde.

und ich würde auch keine mit playboy-bunny-tattoo fotografieren wollen, weil ich mich dann als möchtegern-playboy-fotograf fühlen würde.

Eben, und dann wirste noch vom Playboy verklagt wegen Verletzung der Markenrechte... ;-)
Hauptsächlich ist es Marketing. Der Bunny ist ein Markenzeichen für den Mann von Welt. Der Playboy ist ja auch nicht gerade ein Schundblatt und die Aktfotos haben durchaus Niveau, wie auch die Berichte darin. Klar geht es bei Männern immer nur um das Eine ;-), aber im Playboy nimmt das Thema tatsächlich nur eine recht gerringe Rolle ein. Meist sind drei Akt-Themen drinnen, alles andere Berichte über betuchtes Leben, das nur die wenigsten der lesenden Männer sich leisten können. Irgendwie erinnert mich das Blatt an die teuren Frauenzeitschriften, wo es um sauteure Mode geht um Berichte der Sternchen und Schönheiten, die sich aber auch kaum eine der Leserinnen leisten kann. Die Bunnies im Playboy kann sich auch keiner der Männer leisten (auf die eine oder andere Weise). Sie bleiben auch ein Traum.

Somit kann das Bunny-Zeichen auch ein Zeichen dafür sein, daß Mann sich diese Frau nicht leisten kann :-)

LG,
Alice
01.11.2006
der hase, respektive die häsin ist ein heidnisches zeichen der fruchtbarkeit und der wiedergeburt (ostern). und ein tier das gerade fruchtbar, d.h. läufig ist, ist für die männlichen hasen (menschen) begehrenswert.

Topic has been closed