Die dümmsten Antworten 74

03.11.2006
Die Rubrik "Die dümmsten Spams in der MK" gibt es ja bereits, und ich muß gestehen ich guck immer gerne mal wieder rein und grins mir einen wegen dieser Flachpfeifen die die MK als Fleischmarkt betrachten! Allerdings habe ich hier in letzter Zeit immer wieder Threads gelesen wegen mangelnder Antworten, unhöflichen Modellen und "fleischgeilen" Fotografen! Gäbe es nicht die Möglichkeit mal einen großen Thread zu eröffnen um so manches zu sammeln? Denn nicht nur die spammenden "Fotografen" nerven, sondern auch so manche Antwort eines Models ist wirklich die Härte!
Ein relativ aktuelles Beispiel meinerseits wäre die Antwort eines Models, das ich wegen eines Portraitshootings angeschrieben hatte:

"danke fuer deine anfrage..aber ich muss dankend ablehenen.
da ich schon bei deinen bilder auf deiner homepage depressionen bekam."

Man könnte das ja unter Comedy laufen lassen, und so einen Sammelpool für all jene schaffen die sich mal Luft machen müssen!

Nur mal eine Anregung von...

BONNEY
03.11.2006

Sorrx Bonny, ich habe neutral deine Sedcard und Hompage betrachtet und der Ablenung samt Begründung fenpfinde ich durchaus als Sachlich und angemessen.

Übersetzt heisst es danke für den Anfrage aber deine Stil sagt mir nichts zu. Meine Meinung nach eine ausgezeichnetes Grund eine Shooting anfrage abzulehen.

Robert
03.11.2006
Ich rege mich ja auch nicht speziell über diese Antwort auf (wobei ich sie ziemlich unhöflich finde), sondern möchte anregen das es diesen Thread für alle gibt, und nicht nur auf die sogennanten "Fotografen" bezogen! Finde ich zwar witzig, aber einseitig...
[gone] MICHA 19 - photographer
03.11.2006
----snip...
Ein relativ aktuelles Beispiel meinerseits wäre die Antwort eines Models, das ich wegen eines Portraitshootings angeschrieben hatte:

----snip...BONNEY

Selbst bei einer Ablehnung wäre für mich der Tag gerettet, wenn sie so formuliert ist wie die hier - allein schon aus humoristischen Gründen.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
03.11.2006
höflich und witzig ^^
[gone] Silvana Shade
03.11.2006
Ich habe auch eine dumme:

kurzfassende Wiedergabe von mir:
Fotograf:
"Hallo ,hast du Interesse an einem Shooting, wenn dir meine Bilder gefallen meld dich doch?"

Ich:"Nein danke, deine Bilder sagen mir nicht zu!lg"

Fotograf:"ach so, dann sag mir deine Gage?"

..lol..als wenn das was ändern würde..:-D
03.11.2006
kicher
Guest
03.11.2006
Ich weiß auch nicht, was an der ersten Antwort so schlimm ist... und zu Silvana: naja, das ist eben der Unterschied zwischen "Spaßjobs" udn "Brötchenjobs" - mit dem einen finanziere ich ggf mein Essen, andere sollen Spaß machen (im Idealfall beides... Ich seh da nix schlimmes dran, sofern man als Model immer 100% gibt.

Sagt mir der Stil eines Fotografen nicht zu, dieser findet mich aber für sein Projekt passend, dann kann er mich gerne gegen Gage buchen... Das kann ja auch einfach nur sein, dass ich solche Bilder schon habe oder dass ich den Stil selbst nicht auf meiner Sedcard brauchen kann - da seh ich echt nix schlimmes dran das, im Rahmen meiner Aufnahmebereiche, gegen Gage zu amchen!
03.11.2006
ich denke das sollte auch nicht die aussage sein aber es kommt trotzdem irgendwie lustig rüber finde ich
ob ich das angebot dann annehme oder nicht ist noch ne andere sache

aber du hast recht 100% sollte man immer geben :)
....
da ich schon bei deinen bilder auf deiner homepage depressionen bekam."....

Finde ich höflich formuliert.
Abgesehen davon macht sie Dir noch ein Kompliment.
Bilder die deprimieren bewegen doch was,..... das kann ich hier nicht von vielen Bildern sagen.
Ein Bild ist dann gut wenn es kommuniziert.
Aber vielleicht magst Du ja nur die Löcher im Käse sehen ;)

Gruß Christian
[gone] Silvana Shade
03.11.2006
@ladyC.: ja ,war wirklich wegen der form der antwort ^^
und nein es war nicht mein bereich, habe ich jetzt gar nicht erwähnt, es war akt.
03.11.2006
Hallo, erst mal. Auch wenn die Kunst des Kollegens nicht überzeugend ist (ich habe sie nicht angesehen) könnte man es bei einer normalen Absage belassen ohne Depr....... Bin auch erst ein paar Monate hier, meine Seite gefällt auch vielen nicht, kanns sogar verstehen, bin im Moment nicht Gut. Dennoch, keiner wird gezwungen, wenn ich ein Modell kontakte mit einer Anfrage im falschen Bereich muß ich einer Abmahnung oder heftikeren rechnen. Manche Frauen hier meinen jedoch Narrenfreiheit zu haben, ich verzichte auf Beispiele, sie sind mehrfach kommentiert.......

trotzdem macht mir die MK jeden Tag Freude, v. G. an alle positiv Verwender My
03.11.2006
@Y-ART MUC: Wenn die Anfrage denn im falschen Bereich gewesen wäre könnte ich diese Reaktion ja möglicherweise noch verstehen, aber wenn ich eine halbe DIN A4-Seite tippe, höflich, und das als Antwort bekomme stößt mir das schon auf...

@Christian Ritter Düsseldorf: So gesehen hast Du natürlich recht! ;-)

@MICHA®19: Genau diesen "humoristischen" Aspekt meine ich ja! Vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt, ich habe schon ein wenig grinsen müssen als ich das bekam, trotzdem finde ich den Umgangston mancher Modelle ziemlich ... na ja, sagen wir mal rüde!
MICH hat Ihre PN jetzt nicht unbedingt in Depressionen gestürzt...
[gone] Frank Nörenberg
03.11.2006
Hallo, erst mal. Auch wenn die Kunst des Kollegens nicht überzeugend ist (ich habe sie nicht angesehen) könnte man es bei einer normalen Absage belassen ohne Depr....... Bin auch erst ein paar Monate hier, meine Seite gefällt auch vielen nicht, kanns sogar verstehen, bin im Moment nicht Gut. Dennoch, keiner wird gezwungen, wenn ich ein Modell kontakte mit einer Anfrage im falschen Bereich muß ich einer Abmahnung oder heftikeren rechnen. Manche Frauen hier meinen jedoch Narrenfreiheit zu haben, ich verzichte auf Beispiele, sie sind mehrfach kommentiert.......

Auch ich habe mir die Seite des Kollegen nicht angesehen - doch egal ob nun gut oder schlecht - Von neuen Fotografen wird selbst auch von manchen Mods verlangt das sie gleich wie Profis fotografieren doch wenn man die Bilder der neuen Modelle vor allem in letzter Zeit ansieht denn dürften sich viele von denen nach gar nicht hier registrieren.
Scheinen manche die Mk wohl mit einer Kontaktseite für andere Dienstleistungen zu sehen.

Aber da sagt denn kein mod das die Sedcard Schei.. ist. Nur auf die neuen Kollegen werden umschrieben madig gemacht und das von Mods die auch nicht immer zur oberen Riege des fotografischen Könnens zählen.
Und auch unter den Moderatoren gibt es welche die auch Adult fotografieren. Sind das denn auch Fleischbeschauer oder zählt der Titel nur für Ottonormalverbraucher ?

Auch das muß mal gesagt werden und ich finde der Thread mit den dümmsten Antworten wäre wirklich nicht verkehrt.
Hätte schon diverses reinschreiben können.

lg Frank
03.11.2006
Y-Art MUC und Frank

Ein Kommentar über das Inhalt eine Absage zu schreiben ohne überhaupt nachzuschauen um was es sich handelt ist ziemlich dreist - oder? Jedenfalls von sowas wie Objektivität ist keinen Spur zu erkennen, der Tenor scheint in der eigene Strickmuster zu passen und das reicht wohl aus.

Als Hilfestellung, schau mal nach Fotos von Bonney und überlege nur ob ein Model subjektiv solchen Fotos als Deprimierend empfinden könnte.

Robert
[gone] n-pics.de
03.11.2006
Also mir gefallen die Bilder ganz gut! ;-)
Nur Tippe ich mal, dass er dafür ein "Honigkuchenpferdchengrinsmodel" ;-) angeschrieben hat. Sooowas geht natürlich nicht! ;-)
03.11.2006
Unabhängig davon, ob die Sedcard / Bilder nun gut oder schlecht sind (ich hab mir die Seite angeschaut) würde mir das feedback der Dame glatt am Arsch vorbei gehen.
Wenn du von dem was du da knipst überzeugt bist, dann bleib bei deinem Stiel.
Wenn nicht, dann ändere diesen.
In dieser MK kann ja jeder seine freie Meinung sagen und das ist manchmal gut oder auch nicht oder auch sch... egal.
Also mich macht die technische Ausführung der Bilder depressiv.
Unabhängig davon, ob die Sedcard / Bilder nun gut oder schlecht sind (ich hab mir die Seite angeschaut) würde mir das feedback der Dame glatt am Arsch vorbei gehen.
Wenn du von dem was du da knipst überzeugt bist, dann bleib bei deinem Stiel.
Wenn nicht, dann ändere diesen.
In dieser MK kann ja jeder seine freie Meinung sagen und das ist manchmal gut oder auch nicht oder auch sch... egal.

super,so denk ich auch,aber man kann auch für eine Woche gesperrt werden ( vom Richter ), so einfach ist das nun wieder nicht, auch wenn man bezahlt hat.Und ich hatte mich nur mal einer Meinung angeschlossen,so wie jetzt. mfg
03.11.2006
@ fotopeter - Berlin (Ahrensfelde)
ich kanns nicht glauben. Vor wem hast du Angst, gesperrt zu werden Wenn du nur 1.) deine Meinung und 2.) die Wahrheit sagst???
OKI, es gibt ein paar exteme Eierköpfe under den Mods hier, aber der Rest ist doch auch ganz ok. (Robert 10 Punkte!)
An sonsten bleib ich bei meiner Meinung: Scheiß Bilder = scheiß Kommentare
Gute Bilder = gute Kommentare (abgesehen von den Schleimern)

Topic has been closed