Shooting für den Playboy?!? 59

[gone] Danielle nun mit Babybauch
08.11.2006
Hallo

Vor einigen monaten habe ich mich spaßeshalber bei dem Playboy beworben, aber habe mir keinen großen erfolg dabei erhoft.
Heute kam dann der anruf, mit dem ich überhaupt nicht mehr gerechnet hatte.

Sie möchten mich für ein Vorcarsting nach München einladen.
Da ich aber aus der Ecke Hannover komme ist München ziemlich weit weg und die Reisekosten werden für mich ziemlich hoch, dadurch bin ich am überlegen ob ich diese Einladung überhaup wahrnehme, da ich mir nicht vorstellen kann das die mich beim Playboy haben möchten. Meine Angst ist nun das ich dort hinfahr und schmeisse mein geld zum fenster raus, und ich werde überhaupt nicht genommen.

B]Hat von euch schonmal jemand solch eine Einladung vom Deutschen Playboy erhalten oder war schonmal jemand im Playboy???[/B]
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.11.2006
frag mal Sabrina,
sie war im Playboy vor ein paar Monaten.

click
[gone] User_6949
08.11.2006
mmh... will der playboy nich mindestens oben ohne bilder haben? also wenn du dazu nicht bereit bist würde ich da nicht hinfahren an deiner stelle.

lg Maria
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
08.11.2006
Beim Vorcasting gibts kein Geld. Du bist aber hübsch genug, um eine reelle Chance zu haben, am Ende im Heft zu landen. Du bist etwas klein, aber da Du recht dünn bist, sollte das kein Problem sein

Gruß

Frank
Bienchen fahre hin.... du kannst nur gewinnen, nicht verlieren

Lg Ant
Guest
08.11.2006
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - zwar alt, aber stimmen tutà‚'s noch, und Du bist doch à‚'ne Hübsche... - mehr als Nein sagen, können die doch nicht, aber Du kannst dann sagen: "Ich war mal bei einem Casting beim Playboy!!!"

Viel Glück!

Gruß, Jutta
08.11.2006
mmh... will der playboy nich mindestens oben ohne bilder haben?

die wollen auch das noch keine oben ohne/Aktbilder veröffentlicht wurden
08.11.2006
Hallo Danielle,

ich wäre da vorsichtig. Ein Model von mir hatte mal (war ganz euphorisch) ein Casting für den Playboy in der Schweiz. Ich weis nicht, wie bei ihr der Kontakt zustande gekommen ist, aber sie hat nicht mal die Reisekosten bekommen. Ich schreib dir eine PN, wer sie ist, dann kannst du sie ja mal fragen.

LG
Wolgang
08.11.2006
Vielen lieben dank für eure Antworten...

Ja das stimmt, die machen dort akt, aber für solch eine super Zeitschrift, wäre das kein problem für mich.

Bei dem Vorcasting bekommt man keine Reisekosten erstattet aber ich denke dies ist normal.

Ich denke halt nur, wenn ich mir den Playboy ansehe sind da nur großbusige superhübsche blondienen mit einer top figur, und ich bin mit meinem "Vorbau" nicht grade gut ausgestattet worden:-(
[gone] :::Julia::Fashion::Beauty::Lifestyle::in BARCELONA
08.11.2006
Bei einem Casting ist es auch nicht üblich die Reisekosten erstattet zu bekommen!
Das wären ja enorme Kosten wenn sie allen Mädels die Spesen bezahlen müssten.
Doreen war auch in München, kannst Dich ja auch bei Ihr erkundigen - aber wenn Du Dich schon selbst dort angemeldet hast, denke ich soltest Du auch den nächsten Schritt tun.

LG John

PS. : Hier findest Du Doreen
[gone] :::Julia::Fashion::Beauty::Lifestyle::in BARCELONA
08.11.2006
Vielen lieben dank für eure Antworten...

Ja das stimmt, die machen dort akt, aber für solch eine super Zeitschrift, wäre das kein problem für mich.

Bei dem Vorcasting bekommt man keine Reisekosten erstattet aber ich denke dies ist normal.

Ich denke halt nur, wenn ich mir den Playboy ansehe sind da nur großbusige superhübsche blondienen mit einer top figur, und ich bin mit meinem "Vorbau" nicht grade gut ausgestattet worden:-(

Das ist nicht richtig. Schau mal auf der Website von Playboy, dort kannst du dir alle Playmates anschauen.
Sie versuchen immer unterschiedliche Typen zu präsentieren, darunter sind auch Mädels mit nicht so viel Vorbau.

Ich finde dich sehr hübsch und deine Figur ist super!

Hast du dich mit Aktfotos beworben?
08.11.2006
Vielen vielen lieben dank.

Ich habe jetzt erstmal die mir hier genannten Personen kontaktiert, mal sehen was sie zu dem Carsting so sagen.
[gone] Model Daytona (Schluss mit Lustig)
08.11.2006
Also wenn ich du wäre, würde ich auch dahin fahren.Bist sehr hübsch und natürlich!

Gruss Daytona!
Ich habe mir mal seine Sedcard angeschaut. Wegen deiner Figur brauchst du dir sicher keine Sorgen machen, die finde ich sehr schön und dein Gesicht natürlich auch.
Du hast zwei Tattoos, wegen denen rate ich dir, mal nachzufragen bevor du zum Casting fährst.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Viele Grüße, Henry
09.11.2006
Ja vielen Dank, heute werde ich nochmal in der Redaktion anrufen da ich heute einen Termin mit denen ausmachen soll.

Also das ich Tattoos habe wissen sie von der Bewerbung, also ist das noch meine kleinste sorge:-)
[gone] _rd_
09.11.2006
Ich persönlich (ok, ich bin nicht sooo attraktiv wie Du (*GG*) würde mir die Fragestellung der Fahrtkosten anders herum stellen:

"Soll ich mir wegen ca. 100,- EUR (Hin-/Rückfahrt ohne Bahncard) Fahrtkosten mein Leben lang vorwerfen, dass ich die Chance ausgelassen habe?"

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an: Wegen Figur, CUP und Größe solltest Du Dir keine Sorgen machen.

Der deutsche Playboy ist mittlerweile weit entfernt von Typen wie Anne Nicole Smith mit Cup D etc.
Das aktuelle Nov.-Playmate (Silke Grobert) dürfte sogar ein (gerade mal) B-Cup haben – also ...?

Im Übrigen erwartet der Playboy zur Bewerbung Portrait- und Aktaufnahmen (siehe auch Impressum).

Also, fahr hin und gewinne (wie 'antfotodesign' schon schrieb) auf jeden Fall!
Und im günstigsten Fall springt sogar ein Shooting bei raus ;-))

LG,
René
[gone] Beautypics Photography
09.11.2006
Fahr hin ... du hast gute Chancen .... du bist genau der PB Typ .. 100pro !

lg Jörch
Lol wie lustig, meine Freundin hatte sich auch vor langer Zeit beworben und wurde jetzt zum Vorcasting eingeladen;)
09.11.2006
Hallo Danielle!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Zudem gibt es momentan das Herbstspecial der DB für 29 Euro durch ganz Deutschland.
Und wenn du hier ankündigst, dass du zu einem bestimmten Termin in München bist, gibt es sehr wahrscheinlich auch Fotografen, die gerne mit dir ein Shooting dort machen würden.
Also probiers!
Grüße Jerome

Topic has been closed