Shooting für den Playboy?!? 59
10.11.2006
hey bienchen---sobald du in die mc bei pb aufgenommen wurdest werden immer wieder serien mit dir gemacht, wobei nicht immer ganzkörper. und : DAS TOLLE ES WERDEN UNTER ANDEREM REVIVELS GEMACHT!!! z.b. zum Geburtstag oder so. das ist schon gut organisiert dort. also freu mich für dich und viel spass - kleiner tip noch: versuch dir mal die retuschen vor ort anzusehen....ist wirklich interessant. LG
#42Report
10.11.2006
hey herzlichen glückwunsch süße
#43Report
[gone] Danielle nun mit Babybauch
10.11.2006
Danke schön.
*** DIE REGENKÖNIGIN *** : vielen dank, du machst mir mut.
*** DIE REGENKÖNIGIN *** : vielen dank, du machst mir mut.
#44Report
Guest
10.11.2006
Wow,gratuliere.
Dann auch von mir viel Glück und ne Menge Spaß dort.
Würde mich auch interessieren wie es gelaufen ist...
Dann auch von mir viel Glück und ne Menge Spaß dort.
Würde mich auch interessieren wie es gelaufen ist...
#45Report
10.11.2006
Ich werde dir dann gleich berichten:-)
#46Report
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
10.11.2006
Hallo:)
hatte im Sommer auch ein Casting für den Playboy
bin auch in die Kartei von denen aufgenommen worden nur leider hat sich bisher noch kein Shooting gegeben, die meinten aber auch des kann innerhalb von ein paar Wochen passieren oder auch 2 Jahre dauern... ;)
Das Casting hat nur 20 min. gedauert *g*
aber da ich ja aus München komme kein Problem für mich;)
wünsch dir viel Spaß und Glück Bienchen:)
hatte im Sommer auch ein Casting für den Playboy
bin auch in die Kartei von denen aufgenommen worden nur leider hat sich bisher noch kein Shooting gegeben, die meinten aber auch des kann innerhalb von ein paar Wochen passieren oder auch 2 Jahre dauern... ;)
Das Casting hat nur 20 min. gedauert *g*
aber da ich ja aus München komme kein Problem für mich;)
wünsch dir viel Spaß und Glück Bienchen:)
#47Report
12.11.2006
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch vom Fotobully. Bin schon auf Deine Berichte und Fotos gespannt. Melde Dich mal wieder. Gr Fotobully
#48Report
12.11.2006
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Würde ich auf jeden Fall machen. Ganz locker bleiben und von der eigenen Persönlichkeit überzeugt sein, ohne arrogant zu werden. Mach das. Eines steht auf jeden Fall fest. Du machst eine Erfahrung, auch wenn es etwas Geld kostet. Billige Reisemöglichkeit ist übrigens auch Mitfahrzentrale.de. Viel viel Glück und wie gesagt, sei überzeugt von Dir. Du hast keinen Grund für das Gegenteil. Ganz lieber Gruß von Fotomoment - Volker
#49Report
[gone] BlackCherry CH
13.11.2006
wow kuhl
ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!!
viel erfolg!
ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!!
viel erfolg!
#50Report
13.11.2006
Vielen lieben Dank! Wie gesagt, ich werde euch berichten, sobald ich dann wieder daheim bin
#51Report
27.11.2006
Guten morgen:-)
Ich sagte ja, sobald ich wieder daheim bin, werde ich euch von meinem Termin beim Playboy berichten und dies tue ich nun.
Ich war nun am Freitag in München und habe meinen Termin beim Playboy wahrgenommen und ich muss sagen, ich war richtig begeistert.
Erstmal sind die Damen dort super nett und total locker.
Mir wurde der ganze Ablauf für die Playmate Bilder erklärt, und es wurden die Aufnahme Bilder gemacht.
Jetzt muss ich nur noch auf den Anruf warten, dass sie mich brauchen.
Die Dame erklärte mir das der Anruf entweder ganz schnell kommt oder etwas dauern kann,es kommt drauf an wann sie mich brauchen, da jeden Monat ein anderer Typ erscheint.
Ich dachte auch, das nur Bilder gemacht werden, dies dauert ca 5 tage und wird auch von einem Kamerateam begleitet.
Im großen und ganzen konnte es nicht besser laufen:-)
LG
Ich sagte ja, sobald ich wieder daheim bin, werde ich euch von meinem Termin beim Playboy berichten und dies tue ich nun.
Ich war nun am Freitag in München und habe meinen Termin beim Playboy wahrgenommen und ich muss sagen, ich war richtig begeistert.
Erstmal sind die Damen dort super nett und total locker.
Mir wurde der ganze Ablauf für die Playmate Bilder erklärt, und es wurden die Aufnahme Bilder gemacht.
Die Dame erklärte mir das der Anruf entweder ganz schnell kommt oder etwas dauern kann,es kommt drauf an wann sie mich brauchen, da jeden Monat ein anderer Typ erscheint.
Ich dachte auch, das nur Bilder gemacht werden, dies dauert ca 5 tage und wird auch von einem Kamerateam begleitet.
Im großen und ganzen konnte es nicht besser laufen:-)
LG
#52Report
Guest
27.11.2006
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, sage ich da nur!
Gruß, Jutta
Gruß, Jutta
#53Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
27.11.2006
Genau das ist der Punkt. Halten wir mal die Daumen, daß der Anruf kommt
Gruß
Frank
#54Report
27.11.2006
Also mir wurde zugesagt, das ich diesen besagten anruf erhalten werde, ansonsten hätten sie mich auch nicht nach München eingeladen, um mich persönlich kennen zulernen und mir alles zu erklären, wurde ir gesagt
Also mir wurde zugesagt, das ich diesen besagten anruf erhalten werde, ansonsten hätten sie mich auch nicht nach München eingeladen, um mich persönlich kennen zulernen und mir alles zu erklären, wurde ir gesagt
#55Report
27.11.2006
Das klingt doch richtig gut. Ich drücke dir die Daumen das du nicht allzu lange warten musst.
MfG Arne
MfG Arne
#56Report
27.11.2006
Vielen lieben dank:-)
#57Report
[gone] Stephie D. [out of order]
27.11.2006
Und jetzt darfste in nächste rZeit deine Haare nicht ändern und nix oder wie is das?
#58Report
28.11.2006
Doch das darf ich, muss ich halt nur dann bescheid geben, bei radikalen veränderungen z.B. von blond auf schwarz o.ä.
#59Report
Topic has been closed
Ich werde euch gleich berichten wenn ich aus München zurück bin