Shooting für den Playboy?!? 59

Hallo Daniela, der Playboy hat zwei Redaktionen. Eine für das Heft und die andere für die Onlineseiten.
Eine mir bekannte Person war in München. Ihr Freund hatte mal ein paar von meinen Bildern zum Playboy geschickt und sie bekam eine Einladung. Gemeinsam sind sie dorthingefahren. Die Reisekosten haben sie bezahlt bekommen - am gleichen Tag hin und zurück - ohne Hotel. Sie wurde auch genommen, aber nur für die Internetseiten, da haben sie größeren Bedarf, die Zeitschrift wurde ihr in Aussicht gestellt. Der Vertrag war für sie hammerhart und ist mit weiteren Verpflichtungen verbunden. Dieser wurde ihr nach Einwendungen etwas abgeändert. Letzlich hat sie ihn aber nicht unterschrieben. Akt/Erotik ist natürlich beim Playboy an der Tagesordnung. Wenn du mehr wissen möchtest, bitte eine PN. Gruß vom Fotobully
09.11.2006
ich würde das auf jeden Fall machen! Das ist DIE Chance! Du kannst ja eine Ausschreibung machen und dir noch den einen oder anderen Fototermin in München besorgen. Dann lohnt sich auch die Anreise finanziell. Als Playmate in spe solltest Du da sicherlich genug Angebote bekommen;-)
09.11.2006
Ich würde hinfahren, und das gleich mit einem Shooting verbinden ;) evtl. bekommst ja etwas fahrtkosten von einem Netten Fotografen wenn du ein TFP shooting machst, ich denke hier werden einige aus der Region dir helfen ;)

viel erfolg, und sag uns bescheid ob du genommen wurdest ;)

LG Mandy
09.11.2006
Der Vertrag war für sie hammerhart und ist mit weiteren Verpflichtungen verbunden.

Was Fotobully schon andeutet: Die Veträge bei Maxim, Matador, Playboy etc. sind derart gestaltet, dass für einen bestimmten Zeitraum keine Bilder veröffentlicht werden dürfen.

Weitere Shooting kann Danielle dann leider erstmal vergessen... .
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
09.11.2006
Wer kann mir denn die Adresse von Playboy geben??

Mag dass auch mal probieren...
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
09.11.2006
Habs selbst gefunden! Hat sich erledigt!!!
Also ich finde auch, daß Du eine gute Figur und ein hübsches Gesicht hast. Ich würde hinfahren und mir erstmal ansehen was läuft. Falls Du für das Heft in Frage kommst, dann würde ich es auf alle Fälle machen. Das zieht oft lukrative Angebote nach sich. Für die Webseite würde ich es nicht machen, wenn Du dafür für ein Jahr keine anderen Veröffentlichungen mehr machen darfst.

Aber Casting für Playboy kommt auf der Sedcart immer gut an. Gute Werbung ist das halbe Leben ;-)

LG,
Alice
[gone] Pit Hermann
09.11.2006
Hm, also ich verstehe dein Problem nicht...
wenn du dich beworben hast, muss dir bewusst gewesen sein, dass das casting nicht im nachbarhaus stattfindet und du evtl. fahrtkosten haben koenntest.

und ob und schluss und letztendlich von dem casting was hast ist natuerlich ein risiko,
aber dadurch, dass du ueberhaupt eingeladen wurdest hast du die erste huerde doch schon mal geschafft und das macht sich doch schon mal gut fuer ein model.
und letztlich warum sollen immer andere das risiko alleine tragen wenn DU vorwaerts kommen willst ? playboy traegt ja bei dem casting auch schon die kosten fuer photografen , visa , location etc....
[gone] Danielle nun mit Babybauch
09.11.2006
Ja das stimmt, aber ich hätte im Traum nicht damit gerechnet das die mich einladen.
Naja große kosten haben die nicht...
Ich habe ein gespräch mit der Dame und danach machen wir in ihrem büro nur ein paar bilder mit der Polarroyd damit sie sieht wie ich mich vor der Kamera bewege...
[gone] Pit Hermann
09.11.2006
Bienchen, egal ob sie nun grosse kosten haben oder nicht.
Du hast dich beworben, auch wenn du nicht dran geglaubt hast.

und nun bist du eingeladen und du moechtest modeln , viele wuerden sich ueber so eine chance freuen..
und wie schon im threat angemerkt, steht dir immernoch die moeglichkeit offen ein paar shootings parallel zu machen um etwas kohle reinzubekommen, ansonsten mein goitt, das billiugste overnight ticket mit anschliessender overnight rueckfahrt kostet soviel nun auch nicht, nimm deine chance, die bekommst du nie wieder, und nen negativ eintag mit deinem namen noch dazu wenn du nicht hingehst.
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
09.11.2006
Pack die gelegenheit beim schopf;0)
Ich würde von a nach z fahren für das magazin,obwohl ich es geldmässig auch nicht grade dicke habe.
Du bist hübsch,was willst du mehr.
Lg
09.11.2006
(...) auf der Sedcart (...)

off topic an:

Das ist bestimmt sowas wie ein Go-Cart, oder?
Tüppfehler sind was Schönes *ggg*

off topic aus
Ne Bekannte von mir hatte sich auch mal beworben und hat postwendend ne Absage bekommen, obwohl sie auch klasse aussieht. Wenn die dich also schon einladen, haste die halbe Miete quasi schon drin...
09.11.2006
Danke das ihr mir so viel mut macht.
Habe gerade zugesagt. Habe am 24.11. den Termin.

Jetzt habe ich das alles auch richtig verstanden, war wohl gestern zu nervös am telefon.

Ich bin 100 % genommen worden. Die Dame sagte, dass sie nur ganz wenige immer einladen und ich bin beim Playboy in die Sedcard aufgenommen worden. D. h. ich komme ganz sicher in das heft, kann sogar öfter vorkommen, wenn mein typ gebraucht wird werde ich im heft des öfteren erscheinen.
Jetzt bin ich happy
10.11.2006
Falls jemand ein schönes Hotel in München kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir dies mitteilen würdet:-)
[gone] Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
10.11.2006
In dem Fall gratulieren wir dir herzlich zu diesem Erfolg! Sind schon auf die Resultate gespannt.

LG
C&Z
[gone] Pit Hermann
10.11.2006
@ Bienchen

na siehst , wie hiess damals noch dieser film ... achaj... "viel Rauch um nichts"
also viel spass beim shooting...
wegen hotels frag doch einfach mal die muenchner fotografen per pn.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
10.11.2006
Herzlichen Glückwunsch das ist doch super freu mich für Dich :)
10.11.2006
Finde ich auch toll.. viel Spaß... und wenns nicht klappt, kannst Du ja immer noch zum Franko kommen... ;-)

Franko
Guest
10.11.2006
Klasse!
Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Karriere wünschà‚' ich Dir!

Gruß, Jutta

Topic has been closed