Ich gestehe! 163

08.11.2006
Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein:

Ich habe keinen Meisterbrief als Fotograf und bin nicht in der Handwerksrolle eingetragen.

So, nun ist es raus, ich gestehe, ich bin ein widerlicher, kleiner, ekelhafter *HobbyKNIPSER!!! *

Habt ihr mich trotzdem noch lieb *augenaufschlag* ?
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.11.2006
ich gestehe auch!!!

seufz....
08.11.2006
loool....Die Schreibweise kenn ich doch......^^
(HobbyKNIPSER)

Wir haben euch trotzdem lieb!
Also fast alle haben fast alle lieb;))^^
Guest
08.11.2006
Na für nen "Knipser" sehen deine Arbeiten aber ganz gut aus! ;) ist ja n Armutszeugnis, was du dir da selber ausstellst. Aber wir wissen ja zum Glück alle, dass dein Geständnis nur so von Ironie strotzt...
Hmm... Da muss ich wohl auch gestehen...
Wer nicht? Würde den Thread ziemlich verkürzen ;)
08.11.2006
Du willst nur ein TFP bei Carolin erschleichen... schäm Dich !!!

Franko (PROFI !!!!)
ist ja n Armutszeugnis, was du dir da selber ausstellst.

Es ist also ein Armutszeugnis wenn man weder Meister noch in die Handwerksrolle eingetragen ist???
Daniel Hobbyknippser ebend *grins*

So ich geh nun ins Bett. Muss morgen wieder meine Geld mit Hobbyknippsen verdienen.

LG
Winfried
[gone] User_1427
08.11.2006
*popcorn wieder aufstell* :)
Der neue James Bond Film ist bestimmt nix gegen diese Threads Heute.
Es ging allet am Thema vorbei und nun wird es bischen lächerlich.
Und soviel Popcorn und Cola kann ich mir nicht mehr leisten um das hier weiter zu verfolgen.
[gone] Tom Wolf
08.11.2006
Ich bin in der Handwerksrolle, ätsch!

Ich hab sogar meinen Künstlernamen im Perso.

Aber dafür hab ich kein Auto :-(

Guest
08.11.2006
[quote]ist ja n Armutszeugnis, was du dir da selber ausstellst.

Es ist also ein Armutszeugnis wenn man weder Meister noch in die Handwerksrolle eingetragen ist???[/quote]

Weiß nicht. Findest du? Würde ich nicht sagen. Aber wenn DU meinst... ;)

Ich empfinde es aber als Armutszeugnis, wenn man sich selbst als "Knipser" bezeichnet, man aber ganz passable Arbeiten vorweisen kann. Aber war ja alles nur Spaaaaaaaaaaaaaaaß, ne?! Haha!
08.11.2006
Hatte mir schon Gedanken gemacht, was ich nun mit der angebrochenen Tüte Chips tun soll, nachdem mein persönlicher "Thread des Tages" vorher so spontan geschlossen wurde...
Da sag ich mal... vielen Dank Herr Threaderöffner... wäre doch echt Schade gewesen um die Chips und das Bier...

und noch ein bisschen was zum Topic:

"Handwerksfrei und Spaß dabei."

FT
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.11.2006
so ich schmeiss ne runde
Popkorn und Cola..

wer will?

[gone] Tom Wolf
08.11.2006
Hatte mir schon Gedanken gemacht, was ich nun mit der angebrochenen Tüte Chips tun soll, nachdem mein persönlicher "Thread des Tages" vorher so spontan geschlossen wurde...
Da sag ich mal... vielen Dank Herr Threaderöffner... wäre doch echt Schade gewesen um die Chips und das Bier...

und noch ein bisschen was zum Topic:

Yeah!! GREIFT ZU!!
08.11.2006
hey, nicht so gierig, auf die finger klopf
08.11.2006
...Oh man......
08.11.2006
ohh ja - genau das richtige jetzt.

was ich noch fragen wollt- kommt es denn auf den titel oder das talent des fotografen an???? hmmm???
08.11.2006
Na dann mal Prost :)
Guest
08.11.2006
Der neue James Bond Film ist bestimmt nix gegen diese Threads Heute.
Es ging allet am Thema vorbei und nun wird es bischen lächerlich.
Und soviel Popcorn und Cola kann ich mir nicht mehr leisten um das hier weiter zu verfolgen.

Tja, das kapieren die hier nur leider nicht! Die lesen, was sie lesen wollen, picken sich Sachen raus, um diese dann auch noch völlig umzudrehen, und auf jemandem verbal einprügeln zu können. Juhu! Wir sind ja alle sooooooo menschlich, höflich und überhaupt lassen WIR uns niiiiiiiiiiiiiiie etwas zu Schulden kommen! Ich seh scho gar nichtsmehr vor lauter Heiligenscheinen...

Topic has been closed