Ich gestehe! 163

08.11.2006
mir doch egal was ihr schmeißt . ich nehm blau
08.11.2006
@ blitzgewitter
heute aber ganz besonders unterhaltsam hier.......;))
wir machen party party party ganz doll hier...
[gone] Tom Wolf
08.11.2006
(neu in Forum) Geht es hier jede Nacht so lustig her ???

ja! Miss von Xtravaganz fudelt imma!
08.11.2006
(neu in Forum) Geht es hier jede Nacht so lustig her ???

Nö, nur wenn rituelle Hobbyknipsersteinigung ist. Montag, Mittwoch und Freitag. Samstag ist Gruppenkuscheln.
[gone] User_1427
08.11.2006
bei dem mensch ärgere dich spiel wurde ich schonmal beschissen.. man hat mir einen würfel ohne '6' gegeben :/ das spiel ich nimmer...
08.11.2006
@biltz: Nur wenn eine Rosa-ne anfängt mit Bauklötzchen auf die Grünen zu werfen...
08.11.2006
Schau mal Roland!!

08.11.2006
...oder andersrum, natürlich...
[gone] Tom Wolf
08.11.2006
[gone] MICHA 19 - photographer
08.11.2006
Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein:
snip...
Habt ihr mich trotzdem noch lieb *augenaufschlag* ?

Was solls!
- Solange man von den Model noch als
Austin Powers der Fotografen bezeichnet wird...

lg Micha WüstenHeld

Guest
08.11.2006
Also Leute, mal im Ernst, ich find das voll daneben, wie ihr meine Lebensbeichte ad absurdum führt!

Da offenbare ich mich und ihr schamloses Volk macht nen Spaß draus, pfui!

Ich frage mich nur, wie ich das künftig machen soll *überleg überleg überleg*

Ich denke, ich werde künftig eine Anfrage stellen ob es genehm ist, eine Anfrage zu stellen und darauf hinweisen, das ich kein Profi sondern nur ein abgefackter, kleiner, namenloser HobbyKnipser bin und es natürlich voll OK ist, wenn meine Anfrage (oder auch die Voranfrage) ohne Antwort gelöscht werden und man mich dafür an den Pranger stellt und mit Tierfäkalien bewirft.

Ja, ich denke, so werde ich das machen......

Du weißt immer noch nicht, warum ich mich aufgeregt habe,oder!? Ging ganz einfach darum, dass sich paar Fotografen anscheinend bei der MK beschwert hatten, weil sie von mir auf ihre Anfrage keine Antwort bekommen haben, obwohl sie sich den Grund denken müssten, wenn sie nicht ganz dumm sind und meinen Setcardtext gelesen haben! Und mich dann noch als Fake verdächtigen und ich eine gefakte Shootinganfrage von einem Mentor bekommen habe!
Es ging überhaupt nicht darum, dass es mich nervt, Anfragen von HobbyKNIPSERN bekomme!!! Überhaupt nicht! Und das habt ihr wohl alle falsch verstanden, die ihr euch auf mich gestürzt habt. Aber vielleicht versteht ihr es ja JETZT endlich. ?! Hoffe ich jedenfalls... *seufz* Bitte, liebe Fotografen, schreibt mich weiterhin an, macht einfach! Deswegen habe ich mich noch nie öffentlich mockiert, sowie es mir hier unterstellt wird, aber dann wundert euch doch bitte nicht, wenn ihr keine Antwort bekommt! ;) Deswegen muss man jemanden nicht gleich als Fake bezeichnen, schon gar keinen, der schon etliche Shootings mit Fotografen aus der MK hatte, diese Namen auf der Setcard vermekrt und diese Fotografen im Netzwerk verlinkt hat! Oder?! Danke für die Aufmerksamkeit! :o)

Können wir jetzt weiter spielen?
08.11.2006
@frank T

welches spiel ist das nochmal wo man mit den klötzchen schmeißt??? könnte ne version von völkerball sein??
[gone] User_1427
08.11.2006
wat is fudeln? ?:)
08.11.2006
Nö, nur wenn rituelle Hobbyknipsersteinigung ist. Montag, Mittwoch und Freitag. Samstag ist Gruppenkuscheln.

Ich lach mich scheckich...
08.11.2006

schummeln, bescheissen, voll daneben, ...
08.11.2006
Ich hätt dann gern ein Päckchen Kiesel...
[gone] Tom Wolf
08.11.2006

weißte wohl genau!!

http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/fudeln.html
[gone] User_1427
08.11.2006
:(
08.11.2006
Ich hätt dann gern ein Päckchen Kiesel...

wofür noch gleich?

Topic has been closed