sehr ruhig geworden in der MK 57

[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
15.11.2006
Ich finde das es in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist in der MK.Ich kriege kaum noch Anfragen für ein Shooting aber glaube auch nicht so wirklich das es an mir liegt.Geht es hier noch jemandem so?

lg
jenni
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
15.11.2006
Tja Jenni,
es sind viele im winterschlaf........
Schreib doch du welche an,die dir gefallen von der sedcarde her;0)
Lg
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
15.11.2006
*fingerheb* ist egal was du machst ob du nun werbung ohne ende machst oder andres es bringt leider nichts....
15.11.2006
genau so ist es Claudia man kann machen was man will nicht mal TFP kommt zu stande.Und wenn man Payshootings sucht kann man es sowieso vergessen.
lg
jenni
[gone] Emily Frost
15.11.2006
da hast du recht und wenn denn mal was kommt ,dann immer alles auf einmal ... wie überall & immer.
[gone] Marc Rohde
15.11.2006
Mmmmhhhh, ich kann mich daran erinnern, dass Du so einen "von hinten herum" Shootingaufruf schon mal vor ein paar Wochen gestartet hattest. "Buhuhu, keiner will mich fotografieren etc......" - und dann habe ich mich zum Beispiel gemeldet, und Du hast mir geschrieben "nee, jetzt keine Zeit blabla...". Vielleicht liegt es doch an Dir und Du solltest mal Deine Strategie überdenken ?!
[gone] ****Stella****
15.11.2006
Also ich find eigentlich nicht so schlimm. Für nen TFP-Shooting findet man doch relativ schnell jemanden :o)
15.11.2006
Für Payshoots mag das gelten, weil viele ihr Budget bereits verschossen haben. Aber für tfp z.B. interessiert sich kein Model. Entsprechende Angebote im Forum bleiben grundsätzlich unbeachtet und unbeantwortet. So schlimm kann es also nicht sein, solange wir über TfP reden. Eigentlich ist das eine gute Zeit für TfP, weil das Geld der Fotografen zwar knapp ist, ihre Zeit und ihre Lust auf Fotos aber größer...

Viele Grüße,

Jan
15.11.2006
Tja...
ich kann mir sehr gut vorstellen dass die momentane "Buchungsflaute" sicherlich mit der Jahreszeit zu tun hat. Outdoor ist zwar momentan TW noch möglich, aber ich vermute jeder wird sich scheuen etwas fest auszumachen da das Wetter momentan eben unberechnbar ist.
Und wer keine möglichkeit hat, in ein Studio zu kommen dem bleiben wohl nicht viel Möglichkeiten.
Zum Glück muß ich nicht zwangsweise in den Winterschlaf... Dank vielmal geschmähtem Studio ;-)
15.11.2006
nicht schon wieder

Machmal frag ich mich ....

gibt es doch schon seit 3 tagen ne diskusion drüber
15.11.2006
Marc natürlich habe ich nicht jeden Tag zeit und im Moment suche ich nur Payshootings da ich nächstes Jahr meine Ausbildung zu Visagistin machen will.Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern aber vielleicht hatte ich an den Tagen auch andere Termine.Ist mit Sicherheit nicht so das ich keine TFP-Shootings mache.
lg
jenni
15.11.2006
Also ich bekomme auch nicht viele Anfragen.Liegt aber wohl eher an mir,an der Jahreszeit und teilweise an der Entfernung zu den Fotografen.Mir macht das nix.

LG Petra
15.11.2006
also tfp zu bekommen dürfte kein problem sein denke ich.

denke aber auch das es eher an der jahreszeit liegt obwohl mir das wetter nun garnix ausmacht :-)

gruss jörg
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
15.11.2006
TFP kriegt man immer,mir rennt tfp nach;0)
Lg
15.11.2006
also ich habe z.b. gerade eine ausschreibung laufen:
http://www.model-kartei.de/t-27556-0.html?sid=

aber ist ja nur tfp, da siehtà‚'s dann mit dem model-interesse schon wieder mau aus... ;-)
15.11.2006
aso ich bekommm aà Â»ch genug anfragen auf tfp bloß meist ist es eben so das es immer so weit wech is
15.11.2006
naja wenn die Fahrtkosten übernommen werden ist das ja kein Problem.
lg
jenni
[gone] Stephanie_Kathrin
15.11.2006
Ich verstehe nicht warum manche Models tfp ablehnen.
Immerhin macht es uns ja auch Spaß vor der Kamera zu stehen und wir wollen doch auch schöne Fotos haben. (auch wenn unsere Setcard schon voll wäre) Man kann auch immer noch austauschen und so.

Also ich verstehe die Aufregung nicht.. wenn man als Model grade nicht flüssig ist kann man ja über eine Fahrkosten erstattung reden oder einfach im Ort des Models shooten. Seh da kein Problem drin :)
15.11.2006
keine Buchungsflaute. Die Models sind überwiegend zu passiv. Rumsitzen, warten und sich ärgern daß keiner anfragt ist keine gute Taktik um Aufträge zu bekommen.

anTon
15.11.2006
ich schau mich bloß immer im raum von berlin um weil ich nich so gerne bahn fahre und wenn ich so darüber nachden wenn ich zubeispiel in köln ein shooting hätte und ich einer vorgezogen die von da kommt würde ich es irgenwie nich so toll finden weiß auch nich wieso

Topic has been closed