sehr ruhig geworden in der MK 57
[gone] tom frey photography & visagistic
15.11.2006
naja gut es gibt hier aber auch viele Models die es hauptberuflich machen und die sind angewiesen auf Payshootings.
lg
jenni
kannst du dir vorstellen das es leute hinter der kamera gibt die es hauptberuflich machen und auf payshootings angewiesen sind?
und ich muss da achim recht geben. bevor ich geld für ein modle ausgebe müssen mich deren bilder umhauen. dies erreichen modelle aber auch nur durch üben vor der cam genau wie wir knipser hinter der cam. und üben heisst für mich tfp/cd und das so 10 bis 15 mal im monat.
wie oft üben denn models bevor sie geld verlangen?
in diesem sinne viel erfolg bei der suche nach den goldeseln.
#42Report
es gibt modelle, die ein shooting suchen?
hier sind z.b. drei fotografen, die ein model suchen:
http://www.model-kartei.de/t-28048-0.html?sid=
26.11.06.....nähe Frankfurt...6 Fotografen.....6 Modelle.....eine außergewöhnliche Location....
hier sind z.b. drei fotografen, die ein model suchen:
http://www.model-kartei.de/t-28048-0.html?sid=
26.11.06.....nähe Frankfurt...6 Fotografen.....6 Modelle.....eine außergewöhnliche Location....
#43Report
[gone] Micky MacSteel
15.11.2006
ohje schon wieder so ein tread
Mädels nicht weinen , sondern was tun.
hier sind über 10.000 modelle angemeldet.
warum sollte man ausgerechnet dich buchen ?
also selber bemerkbar machen, nicht warten das einen eriner findet
lg
micky
lg
micky
#44Report
15.11.2006
Nicht ganz: 5.323 Modelle (und 5.434 Fotografen).
LG
Stephan
#45Report
15.11.2006
[quote]hier sind über 10.000 modelle angemeldet.
Nicht ganz: 5.323 Modelle (und 5.434 Fotografen).
LG
Stephan
[/quote]
Sie hat uns Fotografen dazu gezählt. :-) Auch wir sind buchbare Models *gg*
#46Report
15.11.2006
Auch wir sind buchbare Models *gg*
Klar, ist alles nur eine Frage des Preises! Also ich z. B. bin für Portrait ab sechsstelligen (Euro-) Beträgen zu buchen und ab siebenstelligen Beträgen mache ich mich auch naggisch... *sfg*
LG
Stephan
#47Report
15.11.2006
3 Sachen:
------------
wie vorher schon geschrieben, ein Model muss aktiv sein ! nicht dasitzen und warten
ein Model muß flexibel sein was Entfernungen betrifft. 2 Stunden Zug würde ich als "normal" ansehen
und ein Model muss felexibel sein was das Ziel des shootings betrifft. tfp für Bilder die frau in der Art noch nicht hat oder pay zu einem Preis der der etwas kleineren Nachfrage im Winter entspricht.
-------------
Meine Shootingplanung steht bis in den März, noch nicht ausgefüllt, aber zumindest was Themen und "Wunschmodels" angeht. Nur: wenn ich ein freies kleines Projekt machen will und dann, von einem Model ohne Aufträge, 50.- pro Stunde oder ich bleib daheim höre, dann kann ich nur sagen : bleib daheim, es gibt immerhim ein paar Models die mit 50.- fürs shooting plus Bahnkarte zufrieden sind. Und genau die lade ich dann auch ein.
Grüße von anTon
------------
wie vorher schon geschrieben, ein Model muss aktiv sein ! nicht dasitzen und warten
ein Model muß flexibel sein was Entfernungen betrifft. 2 Stunden Zug würde ich als "normal" ansehen
und ein Model muss felexibel sein was das Ziel des shootings betrifft. tfp für Bilder die frau in der Art noch nicht hat oder pay zu einem Preis der der etwas kleineren Nachfrage im Winter entspricht.
-------------
Meine Shootingplanung steht bis in den März, noch nicht ausgefüllt, aber zumindest was Themen und "Wunschmodels" angeht. Nur: wenn ich ein freies kleines Projekt machen will und dann, von einem Model ohne Aufträge, 50.- pro Stunde oder ich bleib daheim höre, dann kann ich nur sagen : bleib daheim, es gibt immerhim ein paar Models die mit 50.- fürs shooting plus Bahnkarte zufrieden sind. Und genau die lade ich dann auch ein.
Grüße von anTon
#48Report
[gone] Irini
16.11.2006
[quote]Auch wir sind buchbare Models *gg*
Klar, ist alles nur eine Frage des Preises! Also ich z. B. bin für Portrait ab sechsstelligen (Euro-) Beträgen zu buchen und ab siebenstelligen Beträgen mache ich mich auch naggisch... *sfg*
LG
Stephan[/quote]
wer will sich das den antun?
*sfg* scherz ;-)
#49Report
[gone] Foto-Presse-Busse
16.11.2006
Vielleicht mag ja keiner die Begleitperson - solltest sie vieleicht mal wechseln....!?
LG Reiner
LG Reiner
#50Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
16.11.2006
an der Begleitperson kann es nicht liegen da ich meistens alleine zum Shooting fahre.
lg
jenni
lg
jenni
#51Report
[gone] *** T O Y M A K E R ***
16.11.2006
ohje schon wieder so ein tread
lg
micky
Laut Statistik sind es nur 5323...hab ich da etwa etwas übersehen...???...;-)
#52Report
[gone] Sandra (2. babypause :-) )
16.11.2006
@micky: ja da muss ich dir recht geben!
du musst echt selber die fotografen anschreiben, die beissen ja nicht ;)
lg
sandra
du musst echt selber die fotografen anschreiben, die beissen ja nicht ;)
lg
sandra
#53Report
16.11.2006
find ich auch das es sehr ruhig geowrden ist hier..... vieleicht liegt es an wheinachten?
viele grüße tom
viele grüße tom
#54Report
Guest
16.11.2006
Mach dir nix draus Sunshine...
Mit mir will auch keine shooten, obwohl ich nicht mal Geld verlange ;-)
Mit mir will auch keine shooten, obwohl ich nicht mal Geld verlange ;-)
#55Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
16.11.2006
kann ich nicht verstehen eigenArt deine Bilder sind doch echt gut.
lg
jenni
lg
jenni
#56Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
16.11.2006
@eigenArt
Da kann ich och nen Lied von singen ... ;o)
Da kann ich och nen Lied von singen ... ;o)
#57Report
Topic has been closed
ich habe mit keiner Silbe erwähnt das sie nicht gut genug ist, weiss ich auch nicht. Nur das Referenzmaterial auf Ihrer Setkarte ist aus meiner Sicht nicht gerade ne Einladung für ein Payshooting.
So, dann mache ich mal ne Ausschreibung: hätte gerne ein 2.0 135 L USM und mache deshalb kein TFP mehr. Ach so geht ja gar nicht. Kann keine Rechnung schreibung. Hab kein Gewerbe und keine USt.ID. Also doch weiter sparen und mit dem Finazamt bekomme ich dann auch kein Ärger. ;-)
LG Achim