PLEASE PIMP - IF YOU WANNA... :) 44

[gone] DS photographic art
24.11.2006
Liebe Frau Dagmar Schumach

Es hat in meinem Profil kein Bild von Sarah Stone gegeben das nicht von Sarah freigegeben wurde !!!

Unter den Bilder in meinem Profil steht immer der Fotograf à‚– das Model und der Bearbeiter !!!
LG

achja? warum stand dann unter dem Bild von Vanessa kein Fotograf??

Sie schreiben daß Sarah das Bild freigegeben hat.... dennoch haben sie "vergessen" mein Einverständnis einzuholen, denn das verändern meiner Bilder ist laut Vertrag nicht zulässig und ich wusste von nichts!!!! Ich war ziemlich geschockt als ich mein schlecht gepimptes Bild online sah!!!

wie gesagt, ich schätze Sarah sehr und habe das auch mit ihr geklärt, deswegen heisst das noch lange nicht daß ich das deswegen toleriere. Von Ihnen hätte ich zumindest erwartet daß Sie bei mir kurz per PN anfragen, denn mein Name steht ja gut leserlich auf meinem Bild!!!

Vielleicht versuchen Sie es ja mal mit dem pimpen eigener Bilder.... Erfolgserlebnis garantiert.
@ Vanessa
Das ist Richtig das Bild wurde von mir zuerst in die Galerie geladen damit ich es ins Forum laden kann !!! Das der Fotograf noch nicht in der Editierung gestanden ist war ein versehen und tut mir leid. Aber ich glaube nicht das es so Aussieht als würde ich mich mit Fremden Feder schmücken !!!

@Dagmar Schumach
Wenn sie sich die mühe machen !! Frau Dagmar Schumach
Dann würden Sie sehen das ich dies auch schon getan habe !!!!
24.11.2006

@Dagmar Schumach
Wenn sie sich die mühe machen !! Frau Dagmar Schumach
Dann würden Sie sehen das ich dies auch schon getan habe !!!!

daß Sie was getan haben? mich um Erlaubnis zu fragen??? ich seh nix.... und nicht mal zur Einsicht oder einer Entschuldigung scheinen Sie fähig zu sein.

wie auch immer Herr Hans Blumenthal, mir ist es schnuppe was sie hier für Bilder verunstalten, jedoch von meinen Bildern lassen Sie in Zukunft ihre Finger denn sonst bekommt mein Anwalt doch noch Arbeit!!

und nun ist für mich diese "Unterhaltung" beendet, denn ich denke auch Sie müssten nun begriffen haben daß meine Bilder ohne mein ausdrückliches Einverständnis nicht nachbearbeitet und/oder verändert werden dürfen!!

Dagmar Schumach
Sorry Hans, jetzt zu lügen finde ich unter aller Sau... Mein Bild stand zuerst auch noch auf der Sedcard. Warum du den Namen des Fotografen nicht wusstest ist mir auch ein Rätsel. Er steht am Anfang des Threads, in meiner Gelerie und im letzten Bild meiner Sedcard.
Ich denke Dagmar gegenüber ist eine Entschuldigung fällig. Sollte sich nicht alles klären, so werde ich die Moderatoren über die ganze Sache informieren.
Liebe Vanessa wo habe ich geschrieben das ich den Fotografen nicht kenne !!!!

Dagmar redet die ganze Zeit über ein Bild von Sarah, das ich nie veröffentlicht habe.

Sarah hat das Bild von sich !!! - von mir Privat bekommen und in Ihrem Profil gezeigt !!!

Aber bitte wenn du der Meinung bist die Moderatoren zu informieren tu das bitte !!!
LG Hans
[gone] ArDo - GranCanaria
24.11.2006
Lg Hans Blumenthal
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/5771/&j=13[/IMG]

Das Foto ist Klasse bearbeit - keine Frage!
24.11.2006
Bitte beim Thema bleiben - ist ein Bilddiskussion

* Hinweis *
Wer ungerechtfetigtigte Gepimpter Fotos, oder gepimpte Fotos als bestandteiel eine Fotografen Sedcard (nicht in eine Gepimpte Foto Galerie) sieht, dann bitte umgehend eine PN an eine Moderator, das Betroffene Bild wird bis zur klärung vorläufig gesperrt.
25.11.2006
hier mein beitrag:

Bildbearbeitung by http://www.fotomafia.org

Guest
25.11.2006
Vielen Dank, ist sehr schön geworden!
26.11.2006
@ArDo
@Dagmar Schumach
Über geschmack lässt sich nicht streiten!!

@Vanessa
Ich würde gerne mal wissen, was Du Dir vorgestellt hast oder anders
was hättest Du gepimmt?
(wenn Du die möglichkeiten und fähigkeiten hättest)
@Fr

Ich bin 100% deiner Meinung !!!

Ich habe einige PN in denen mir für meine Arbeit gratuliert wir und andere die sich darüber beschweren !!!!

Habe mir sehr oft die Frage gestellt warum ich das eigentlich mache :
1. Weil mir meine Arbeit gefällt !!
2. Weil es immer noch zwei oder drei PN mehr sind die es gut finden !!

LG Hans
Hallo FR,
ich fand es schon sehr schön, allerdings ein bisschen schneewittchenhaft, wenn du verstehst, was ich meine. :)
ich werde es allerdings trotzdem in meine galerie stellen, bin nur gerade auf dem sprung und hab keine Zeit.
Ist halt was anderes, als ich mir vorgestellt habe, aber auf keinen fall schlecht!! nicht falsch verstehen.
bitte schreib mir doch noch, was ich unter das bild schreiben soll, falls ich es ausstellen darf.
vielen Dank!
Schade, dass es jetzt so unschön enden muss!
Und ich finds traurig, dass man mit dir, Hans, absolut nicht reden kann. King-Pictures wird sich ja dann bei dir melden. Dann sehen wir ja, was dabei rauskommt!
28.11.2006
Eigentlich sind die Bilder so wie sie sind schon sehr schön, wollte mich trotzdem versuchen aber bei dem aggressiven Ton hier halt ich mich nun doch lieber zurück, das erschrickt mich.
Da wird lieber gleich mit Anwalt gedroht statt mal mit kühlem Kopf das persönlich aus der Welt zu räumen, da flattern mir echt die Ohren. Echt schade :-(
28.11.2006

Da wird lieber gleich mit Anwalt gedroht statt mal mit kühlem Kopf das persönlich aus der Welt zu räumen, da flattern mir echt die Ohren. Echt schade :-(

ja, ich finde es auch schade daß manche einfach so munter drauflos pimpen ohne sich großartig über das Urheberrecht Gedanken zu machen...und sich dann noch nicht mal entschuldigen wenn sie drauf hingewiesen werden!

über Geschmack lässt sich wirklich nicht streiten, manche finden Aldiklamotten schön, manche bevorzugen Chanel und Co......

LG Dagmar
28.11.2006

ja, ich finde es auch schade daß manche einfach so munter drauflos pimpen ohne sich großartig über das Urheberrecht Gedanken zu machen...und sich dann noch nicht mal entschuldigen wenn sie drauf hingewiesen werden!

In diesem Thread heiss es zu Anfang dass eine Einwilligung vorliegt. Und selbst wenn sich manche nicht darüber im klaren sind ob man das braucht oder nicht, ist es so schwer dafür freundliche Worte zu finden? Soviel Selbstbeherrschung sollte doch drin sein?
28.11.2006
ja Du hast Recht... ich war sehr unfreundlich. das nächste Mal wenn mich einer beklaut dann werd ich ihm höflich und freundlich die andere Wange hinhalten.

wo Du absolut Recht hast, ich hätte das nicht in diesem thread machen sollen, dafür habe ich mich bei Vanessa per PN auch entschuldigt... DAS war nicht korrekt von mir.

und wenn Du schon den Zeigefinger so erhebst, dann frage Dich bitte auch mal warum wohl die Sedcardbestimmungen geändert wurden und wer da wohl der Auslöser dazu war. nicht umsonst geht mir die Galle hoch wenn ich sehe daß der "Auslöser" munter weiter macht. sorry, aber so weit reicht meine Selbstbeherrschung dann doch nicht wenn der werte Herr dann mein Bild bearbeitet obwohl da groß und gutleserlich "copyright by Dagmar Schumach" draufsteht... hat er schön drumrum gepimpt...

können alle halten wie sie das wollen, mich für meinen Teil bringt sowas auf die Palme!

Dagmar
@Dagmar

Das was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich und zeigt mir, wesen Geistes Kinde du bist !!!!
Oh Gott Hans! Du bist Gott persönlich, oder???
Echt, ich hab dir so viele, wirklich nette PN's geschrieben. Alles, was zurück kam, waren Beleidigungen. Ich wollte alles friedlich klären, aber das, was du dann abgezogen hast... Nicht zu fassen!
@ Tobias: Wer hat mit Anwalt gedroht? Ich nicht!
Und klar, die Pimpeinwilligung liegt vor! Aber das heißt nicht, dass gleich jeder Pimper das Bild überall ausstellen darf. Vor allem, wenn ich das Gefühl habe, dass es danach schlechter aussieht als davor. Das ist nicht Sinn der Sache. Und ich denke es ist nur natürlich, dass man am liebsten im besten Licht dargestellt werden möchte.
LG Vanessa

Topic has been closed