PLEASE PIMP - IF YOU WANNA... :) 44

29.11.2006
Keine Angst, hab mit Dagmar schon längst Friedenspfeife geraucht :-) War alles etwas drunter und drüber hier und hitzig. Mich hat halt der aggressive Ton gestört gehabt, hat sich aber alles gelegt und wir haben uns lieb :-) Sich mit fremden Federn schmücken ist nicht okay, keine Frage. Ich hatte halt nur auf eine ruhige und gelassene Lösung gehofft ohne dass sich Leute beleidigen und die Köpfe einhauen.
Ich bin da ggf. auch genügsamer, ich pimpe halt ein Bild aus Spass und gut isses, ich stell das noch nicht mal aus, das Model/Fotograf kann es als Anregung nehmen oder verwerfen. Ein Danke für die Mühe reicht mir da :-) So lauf ich auch nicht Gefahr dass mir jemand böse ist wenn ich ein Bild pimpe, denk ich mal :-)
[gone] DS photographic art
29.11.2006
Keine Angst, hab mit Dagmar schon längst Friedenspfeife geraucht :-) War alles etwas drunter und drüber hier und hitzig. Mich hat halt der aggressive Ton gestört gehabt, hat sich aber alles gelegt und wir haben uns lieb :-) Sich mit fremden Federn schmücken ist nicht okay, keine Frage.

jo, wir haben uns wieder lieb ;o)

auch hier nochmal sorry Vanessa, daß ich das in Deinem thread angesprochen hab....aber die Beweggründe hab ich Dir ja per PN erklärt.

Ich hab nix gegen pimpen und pimpen lassen....nur die Rechte sollten gewahrt werden und gewisse Spielregeln eingehalten. Immer schön sauber bleiben......dann klappts auch mit der Nachbarin ;o)

LG Dagmar
Hihi...
schön, dass Tobias und du das jetzt auch geklärt haben!

Topic has been closed