Mal ne Frage an Euch, liebe Models... 134
Guest
28.11.2006
tztz kaum bin ich mal nicht da,dreht ihr schon durch:-) wer fögelt mit wem? das will ich schon wissen(tut zwar nicht zu tema würde es aber doch gern wissen:-)
@sharina der oliver ist einfach zu professionell da können wir nicht mithalten.....es ist zwar selten hier in der mk aber scheinbar machen so manche "models" hier auch "karriere"
@doris ich verstehe es,ich habe auch kein plan wie ich das hinbekommen werde:-) wenn ich das verschiebe,sind die mutigen weg,die dürfen nicht so lange überlegen:-)
naja die bilder mache ich schon,wer doch gelacht,sooo schwer kann das nicht sein,oder? ich habe ja nur fotografen um mich rum beim shooting:-) ausserdem es hier doch "in" sich auch als fotograf ,model und visa zu versuchen:-)
@sharina der oliver ist einfach zu professionell da können wir nicht mithalten.....es ist zwar selten hier in der mk aber scheinbar machen so manche "models" hier auch "karriere"
@doris ich verstehe es,ich habe auch kein plan wie ich das hinbekommen werde:-) wenn ich das verschiebe,sind die mutigen weg,die dürfen nicht so lange überlegen:-)
naja die bilder mache ich schon,wer doch gelacht,sooo schwer kann das nicht sein,oder? ich habe ja nur fotografen um mich rum beim shooting:-) ausserdem es hier doch "in" sich auch als fotograf ,model und visa zu versuchen:-)
#122Report
28.11.2006
Net bös sein, finde Eure Idee mit dem Kalender ja net schlecht, ist auch unterstützenswert, aber hat das nun noch was mit dem eigentlichen Thema hier zu tun?? Würde Euch das gefallen wenn Euer Thread plötzlich für was ganz Anderes genutzt wird?? Wie wärs denn, wenn Ihr nen eigenen Thread dazu eröffnet?? Da könnt Ihr in aller Ruhe Termine und so ausmachen, oki??
Wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Projekt und gutes Gelingen!! Ich werde jedenfalls aus bestimmten Gründen nicht dabei sein.
Danke an Alle, die hier was zum Thema geschrieben haben!! :)) Ist schon bemerkenswert, aus welchen Gründen Ihr sowas macht. Tja, jede von Euch hat so ihre eigenen Beweggründe und auch Erfahrungen gemacht, danke für Eure Offenheit!! :)) Macht ruhig weiter *gg*, mit dem Schreiben mein ich *lol*
Liebes grüßle
Hartmut
PS: Jetzt bitte nur noch Beiträge zum eingentlichen Thema, oki??
Wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Projekt und gutes Gelingen!! Ich werde jedenfalls aus bestimmten Gründen nicht dabei sein.
Danke an Alle, die hier was zum Thema geschrieben haben!! :)) Ist schon bemerkenswert, aus welchen Gründen Ihr sowas macht. Tja, jede von Euch hat so ihre eigenen Beweggründe und auch Erfahrungen gemacht, danke für Eure Offenheit!! :)) Macht ruhig weiter *gg*, mit dem Schreiben mein ich *lol*
Liebes grüßle
Hartmut
PS: Jetzt bitte nur noch Beiträge zum eingentlichen Thema, oki??
#123Report
Guest
28.11.2006
@royal engel,wenn du die ganze beiträge gelesen hättest,würde du schon merken,dass es immer noch um das tema nackt vor der kamera geht...wir wollen wissen wie die fotografen sich vor der kamera fühlen....das ist doch auch tema hier,nachdem du ja aus unbestimmte gründe nicht mitmachen willst....,ich will dich nicht überreden:-)
auch hilft die spende missbrauchte kinder,da kannst du doch über deinen schatten springen und dich mal nackisch machen....:-)auf deine sedcard steht doch was davon,oder?
also immer noch aktuell,auch wenn es dem starter hier nicht passt,oki?
wer hat mut und will seine erfahrung danach im forum schreiben?
auch hilft die spende missbrauchte kinder,da kannst du doch über deinen schatten springen und dich mal nackisch machen....:-)auf deine sedcard steht doch was davon,oder?
also immer noch aktuell,auch wenn es dem starter hier nicht passt,oki?
wer hat mut und will seine erfahrung danach im forum schreiben?
#124Report
28.11.2006
@ **Laura**: Hab schon alle Beiträge gelesen, was denkst Du denn?? Das Thema ist welche Beweggründe Models haben und nicht wie sich Fotografen vor der Kamera fühlen, oki?? Auch wenn es für einen guten Zweck ist, finde ich es nicht nett, dass Du dazu meinen Thread benutzt, da Du das Thema ja komplett umdrehst!! Ich habs Dir jetzt ganz leicht gemacht: http://www.model-kartei.de/t-30132-0.html
Hier könnt ihr alles Wichtige schreiben und Termine ausmachen, so wie Ihr lustig seid.
Ich finde Kindesmissbrauch absolut unmenschlich und verachtenswert, sonst würde das nicht auf meiner SC stehen!! Aber ich hab eben meine Gründe warum ich da nicht mitmache, Du müsstest sie eigentlich kennen!!
Also nochmal, hier bitte nur noch zum Thema schreiben, alles Andere bitte im neuen Thread!! http://www.model-kartei.de/t-30132-0.html
Liebes grüßle und gutes Gelingen
Hartmut
Hier könnt ihr alles Wichtige schreiben und Termine ausmachen, so wie Ihr lustig seid.
Ich finde Kindesmissbrauch absolut unmenschlich und verachtenswert, sonst würde das nicht auf meiner SC stehen!! Aber ich hab eben meine Gründe warum ich da nicht mitmache, Du müsstest sie eigentlich kennen!!
Also nochmal, hier bitte nur noch zum Thema schreiben, alles Andere bitte im neuen Thread!! http://www.model-kartei.de/t-30132-0.html
Liebes grüßle und gutes Gelingen
Hartmut
#125Report
[gone] Iv-1
29.11.2006
hallo alle zusammen,
also ich hab grad das hier überflogen und muss sagen die idee find ich super ;-)
falls interesse besteht dann würde ich gerne als fotografin mit wirken......
lg ivonne
also ich hab grad das hier überflogen und muss sagen die idee find ich super ;-)
falls interesse besteht dann würde ich gerne als fotografin mit wirken......
lg ivonne
#126Report
Guest
01.12.2006
wollte da nur was schreiben,damit diese schöne tema nicht in vergessen wird....:-) es ist sooo spannend:...!!!
bitte schreibt was models,bald kommen die fotografen auch zu wort!
bitte schreibt was models,bald kommen die fotografen auch zu wort!
#127Report
13.12.2006
Da ich nun auch ein modell bin *lach* Draf ich nun meine Meinung dazu kundtun :-)
Also nackt vor Fotografen und Fotgrafinnen war absolut super konnte nie genug bekommen !
Das sieht man dann auch hier
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12892/&j=6[/IMG]
MfG Timo
Also nackt vor Fotografen und Fotgrafinnen war absolut super konnte nie genug bekommen !
MfG Timo
#128Report
13.12.2006
also Timo ich muss dir ja sooooooooo recht geben!! es war einfach klasse und unvergesslich!! Müssen wir öfter mal wiederholen und als Models seid ihr ja alle sehr gut geeignet *GG*
Darfst auch immer wieder "mein" Modell sein *lach*
Darfst auch immer wieder "mein" Modell sein *lach*
#129Report
13.12.2006
Da ich nun auch ein modell bin *lach* Draf ich nun meine Meinung dazu kundtun :-)
MfG Timo
heee so ein auflauf an fotografen hat hier KEIN model
hast dich sehr schnell zum supermodel entwickelt mit einer interessant ungewöhnlichen pose ;))
#130Report
Guest
13.12.2006
also meine und sharinas models,ihr dürft gern unseren royal engel eure erfahrung mitteilen....wer weiss vielleicht ist er beim nächsten mal dabei????:-) ich bin eine ganz nette fotografin,ich du keinen model was....(ausser zu akt überreden)!!!!
#131Report
[gone] bstyle.biz™
13.12.2006
ja, das werde ich ganz sicher noch, aber zuerst muss ich den bericht von meinem therapeuten mal querlesen lassen...
#132Report
13.12.2006
Huhu, ich bin noch am Verarbeiten der Erlebnisse, hab heut erst mal nen Shooting mit nem devoten Mädel gemacht, jetzt gehts mir wieder besser, aber ich glaube, davon wird man süchtig. Jetzt verstehe ich die models, die immer vor meiner Türe campieren.......
Demnächst vor euren Türen:
Peter
Demnächst vor euren Türen:
Peter
#133Report
[gone] bstyle.biz™
20.12.2006
mein therapeut meinte, ich sollte nun doch an die öffentlichkeit gehen:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12932/&j=11[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12932/&j=11[/IMG]
#134Report
Topic has been closed
Liebe sharina,
vielen Dank auch für die nette PN, aber seit wann schreibt man vögeln mit f ? Ausserdem habe ich keine Vögel sondern ein Aquarium. Versteh ich nicht, da frag ich mal meine Mamma ....