Wenns nicht so traurig wäre... 53
Guest
27.11.2006
Phototraum: Nein, lustig ist das wirklich nicht, aber auch nichts, wofür man sich schämen sollte. Und ich denke, sie wollte sich auch nicht darüber lustig machen, aber seien wir doch mal ehrlich; wenn hier eine Dame ernsthaft in Erwägung zieht, mit ihrem Körper Geld zu verdienen, sollten doch zumindest die Fotos ansprechend sein, oder?! Gut, sind sie in dem Falle nicht wirklich. Dann solte sie wenigstens so "nett" sein, und sich Anregungen und Kritik zu Herzen nehmen. Auch nicht der Fall... Aber DANN (*inständighoff*) hat sie WENIGSTENS nen überzeugenden Setcardtext! - Och neeeeeeee... :( Verflixt aber auch! Tja, das wars dann wohl.
Was ich damit sagen will: Wer In diesem Metier Geld verdienen will,sollte sich auch dementsprechend verkaufen und anpreisen! Und dazu gehört nun mal ein odentlicher Setcardtext, der auch dem Alter des "Models" entspricht. Und selbst wenn ein Legastheniker modeln will - wozu gibts Freunde/Familie, die einem beim Erstellen eines solchen Textes helfen können? Wenns denn wirklich ernst gemeint ist mit den 25 Euro/Stunde, aber das ist wieder ne andere Sache... *hust*
Was ich damit sagen will: Wer In diesem Metier Geld verdienen will,sollte sich auch dementsprechend verkaufen und anpreisen! Und dazu gehört nun mal ein odentlicher Setcardtext, der auch dem Alter des "Models" entspricht. Und selbst wenn ein Legastheniker modeln will - wozu gibts Freunde/Familie, die einem beim Erstellen eines solchen Textes helfen können? Wenns denn wirklich ernst gemeint ist mit den 25 Euro/Stunde, aber das ist wieder ne andere Sache... *hust*
#42Report
[gone] DS photographic art
27.11.2006
dagmar schrieb:
[quote]
ich bin echt fassungslos..... wie kann man mit diesem Aussehen, mit solchen Knipsbildern, mit so ner Rechtschreibung auch noch soooo unverschämt sein. ich wünschte ich hätte nen Bruchteil von ihrem Selbstbewusstsein :D
belustigung am frühen morgen - ok, irgendwie machts immer wieder spaß soetwas zu sehen und zu lesen (SC-Text)
nicht so lustig finde ich die versteckte beleidigung bzgl. des aussehens der dame (Model wollen wir sie mal nicht nennen)
und deinen hinweis auf die rechtschreibung der dame. letzteres hat mich am meisten gestört.
woher willst du wissen, warum die dame lediglich einer solchen rechtschreibung fähig ist?
ein hier in der mk vertretener fotograf und freund von mir ist legastheniker
siehe auch Legasthenie
ich erspare mir weiteres[/quote]
ja, das war absolut daneben von mir!! tut mir Leid!!!
#43Report
27.11.2006
Phototraum: Nein, lustigist das wirklich nicht, aber auch nichts, wofür man sich schämen sollte. Und ich denke, sie wollte sich auch nicht darber lustig machen, aber seien wir doch mal ehrlich; wenn hier eine Dame ernsthaft in Erwägung zieht, mit ihrem Körper Geld zu verdienen, sollten doch zumindest die Fotos ansprechend sein, oder?! Gut, sind sie in dem Falle nicht wirklich. Dann solte sie wenigstens so "nett" sein, und sich Anregungen und Kritik zu Herzen nehmen. Auch nicht der Fall... Aber DANN (*inständighoff*) hat sie WENIGSTENS nen überzeugenden Setcardtext! - Och neeeeeeee... :( Verflixt aber auch! Tja, das wars dann wohl.
Was ich damit sagen will: Wer In diesem Metier Geld verdienen will,sollte sich auch dementsprechend verkaufen und anpreisen! Und dazu gehört nun mal ein odentlicher Setcardtext, der auch dem Alter des "Models" entspricht. Und selbst wenn ein Legastheniker modeln will - wozu gibts Freunde/Familie, die einem beim Erstellen eines solchen textes helfen können? Wenns denn wirklich ernst gemeint ist mit den 25 Euro/Stunde, aber das ist wieder ne andere Sache... *hust*
*fg* Carolin, willste wissen, wieviel Fehler in diesem Beitrag sind? Aber das sind Flüchtigkeitsfehler, kenne ich selber.
Zu dem Rest dieses Threads möchte ich mich nicht äußern. Auch ICH kann mal meine Klappe halten, und muß nicht überall meinen Senf dazu geben.
Schönen Tag noch...
LG Peggy
#45Report
Guest
27.11.2006
fräulein c.
lese es von meinen lippen:
du tippst dich ins abseits.
Und wieso bitte???
Hab ich jemanden beleidigt? NEIN! ICH musste mich beleidigen lassen (nicht als einzige) und habe dies öffentlich gemacht. Also, was willst du mir sagen?
#46Report
Guest
27.11.2006
[quote]Phototraum: Nein, lustigist das wirklich nicht, aber auch nichts, wofür man sich schämen sollte. Und ich denke, sie wollte sich auch nicht darber lustig machen, aber seien wir doch mal ehrlich; wenn hier eine Dame ernsthaft in Erwägung zieht, mit ihrem Körper Geld zu verdienen, sollten doch zumindest die Fotos ansprechend sein, oder?! Gut, sind sie in dem Falle nicht wirklich. Dann solte sie wenigstens so "nett" sein, und sich Anregungen und Kritik zu Herzen nehmen. Auch nicht der Fall... Aber DANN (*inständighoff*) hat sie WENIGSTENS nen überzeugenden Setcardtext! - Och neeeeeeee... :( Verflixt aber auch! Tja, das wars dann wohl.
Was ich damit sagen will: Wer In diesem Metier Geld verdienen will,sollte sich auch dementsprechend verkaufen und anpreisen! Und dazu gehört nun mal ein odentlicher Setcardtext, der auch dem Alter des "Models" entspricht. Und selbst wenn ein Legastheniker modeln will - wozu gibts Freunde/Familie, die einem beim Erstellen eines solchen textes helfen können? Wenns denn wirklich ernst gemeint ist mit den 25 Euro/Stunde, aber das ist wieder ne andere Sache... *hust*
*fg* Carolin, willste wissen, wieviel Fehler in diesem Beitrag sind? Aber das sind Flüchtigkeitsfehler, kenne ich selber.
Zu dem Rest dieses Threads möchte ich mich nicht äußern. Auch ICH kann mal meine Klappe halten, und muß nicht überall meinen Senf dazu geben.
Schönen Tag noch...
LG Peggy[/quote]
Die hatte ich schon längst editiert! ;) Aber darum gehts hier ja auch nicht, ne?!
#47Report
27.11.2006
Hab ich jemanden beleidigt? NEIN! ICH musste mich beleidigen lassen (nicht als einzige) und habe dies öffentlich gemacht.
Boah, wenn ich sowas lese... Steh(t) drüber und gut ist... *kopfschüttel*
#48Report
Guest
27.11.2006
[quote]Hab ich jemanden beleidigt? NEIN! ICH musste mich beleidigen lassen (nicht als einzige) und habe dies öffentlich gemacht.
Boah, wenn ich sowas lese... Steh(t) drüber und gut ist... *kopfschüttel*[/quote]
Ach, nur weil ich das öffentlich mache, heißt es, dass ich nicht drüber steh? Wasn das für ne Logik..? Finde nur, dass es Fotografen wissen wollten, mit was für einem "Model" sie es hier zu tun haben! Und meine Aussage, die du hier zitiert hast, galt der "Drohung" von P.Shot, also bitte nicht aus dem Rahmen fallen lassen! ;)
#50Report
27.11.2006
@ dagmar
mit deiner entschuldigung zeigst du stärke *hutzieh*
gibt es leider nicht oft hier
mit deiner entschuldigung zeigst du stärke *hutzieh*
gibt es leider nicht oft hier
#51Report
Guest
27.11.2006
dein thread mit dem titel und intro:
" Wenns nicht so traurig wäre... ...würde ich, glaub ich, lachen: Klicken auf eigene Gefahr! "
ist für jeden normal empfindenden
menschen eine erkennbare verspottung.
also stelle deine sendung jetzt ein.
Im Zusammenhang mit meiner weiteren Schilderung ergibt sich dann aber vielleicht für den ein oder anderen, der nicht sofort gleich was Schlimmes von mir erwartet, ein anderes Bild... ;) Nix für ungut. Keinen Bock mehr, mich hier zu rechtfertigen - gibt leider genügend Leute, die nur das lesen, was sielesen wollen! Aber dafür kann ICH nichts!
#52Report
Guest
27.11.2006
man kann ja auch nur lesen was da steht! also was soll man denn anderes lesen bitte? ich finde nicht gerade sehr freundlich über neue mitglieder gleich einen traedt zu eröffnen! diese müssen ja schließlich auch erst ihre erfahrungen sammeln! ich denke man sollte jedem seine chance lassen!
#53Report
Topic has been closed
:))