Wenns nicht so traurig wäre... 53
26.11.2006
*g*
Naja wenigstens nutz da jemand mal ausführlich die Bildtitel und Beschreibungen und das in einer köstlichen Kombination =)
Naja wenigstens nutz da jemand mal ausführlich die Bildtitel und Beschreibungen und das in einer köstlichen Kombination =)
#2Report
[gone] DS photographic art
26.11.2006
hey.... ich hab doch auch eine mail bekommen *staun*
Hallooooo????? wie ist die denn drauf, sorry
ich habe sie absolut nicht beleidigt, im Gegenteil, habe nur geschrieben daß ich das Bild auch löschen würde weil der Fotograf sie da eher unvorteilhaft abgelichtet hat.
na hallo....ich hab selten meine Gedanken so höflich und freundlich formuliert wie unter diesem schrecklichen Bild (das sie doch gelöscht hat, besser isses!!)
sie schreibt mir meine Bilder wären genauso hässlich..... oh Gott, wirklich??? ich verschenk meine Cam und geh in den Keller stricken!!
gäbs eine Blacklist käme sie bei mir an oberste Stelle!!
ich bin echt fassungslos..... wie kann man mit diesem Aussehen, mit solchen Knipsbildern, mit so ner Rechtschreibung auch noch soooo unverschämt sein. ich wünschte ich hätte nen Bruchteil von ihrem Selbstbewusstsein :P
ne ne ne.... da vergeht mir ja alles!!!
Hallooooo????? wie ist die denn drauf, sorry
ich habe sie absolut nicht beleidigt, im Gegenteil, habe nur geschrieben daß ich das Bild auch löschen würde weil der Fotograf sie da eher unvorteilhaft abgelichtet hat.
na hallo....ich hab selten meine Gedanken so höflich und freundlich formuliert wie unter diesem schrecklichen Bild (das sie doch gelöscht hat, besser isses!!)
sie schreibt mir meine Bilder wären genauso hässlich..... oh Gott, wirklich??? ich verschenk meine Cam und geh in den Keller stricken!!
ich bin echt fassungslos..... wie kann man mit diesem Aussehen, mit solchen Knipsbildern, mit so ner Rechtschreibung auch noch soooo unverschämt sein. ich wünschte ich hätte nen Bruchteil von ihrem Selbstbewusstsein :P
ne ne ne.... da vergeht mir ja alles!!!
#3Report
26.11.2006
Naja mal sehen wie lange die 25 à‚€ std da steht wenn niemand Sie buchen möchte :-)
#4Report
26.11.2006
Naja mal sehen wie lange die 25 à‚€ std da steht wenn niemand Sie buchen möchte :-)
das hab ich ja noch gar nicht gelesen, das ist doch........ da fehlen mir glatt die Worte
#5Report
Guest
26.11.2006
sie schreibt mir meine Bilder wären genauso hässlich.....
Das war dann wohl ne Rundmail. *lol*
Gibt es! Und da ist sie bei mir auch gleich hingewandert (nachdem ich ihr geraten habe, sich doch besser ein anderes Hobby zu suchen...)! ;)
Jaja, konnte mir sowas schon denken...
#6Report
[gone] smART-Modell ( HH)
26.11.2006
Aargh...Leute, geht arbeiten, strickt Pullis (aber Dagmar nich die Cam verschenken ;-) und laßt das Mädel einfach in Ruhe. So nen Thread find ich nicht okay.
Merke:
Desinteresse ist die effektivste Art der Zurückweisung.
(= kein Kommentar + keine Buchung = kein "Ich sitze")
Merke:
#7Report
26.11.2006
ich komm mir vor wie in der Rocky-Horror-Picture-Show ;o)
mal ehrlich, man kann auch aus einem eher unattraktiven Model (vorsichtig formuliert) was machen, aber unattraktiv, ungebildet und dazu noch unsympathisch.... das ist ein UNding!! ;o)
mal ehrlich, man kann auch aus einem eher unattraktiven Model (vorsichtig formuliert) was machen, aber unattraktiv, ungebildet und dazu noch unsympathisch.... das ist ein UNding!! ;o)
#8Report
Guest
26.11.2006
smart... Normalerweise schmunzel ich drüber und klick einfach weiter! Aber in diesem Falle gings echt nicht anders - bei dieser Frechheit und Dreistigkeit!
#9Report
26.11.2006
smart... Normalerweise schmunzel ich drüber und klick einfach weiter! Aber in diesem Falle gings echt nicht anders - bei dieser Frechheit und Dreistigkeit!
seh ich genauso!!
sorry.... aber sowas ist mir in den 1,5 Jahren die ich hier bin noch nie passiert!
#10Report
26.11.2006
Ist schon mutig die Dame (der nur d...). Möchte die 25 à‚€ pro Stunde haben oder zahlt sie die ??? ;-)
#11Report
26.11.2006
Aargh...Leute, geht arbeiten, strickt Pullis (aber Dagmar nich die Cam verschenken ;-) und laßt das Mädel einfach in Ruhe. So nen Thread find ich nicht okay.
Merke:
Bisher der beste Beitrag in einem eigentlich völlig überflüssigen Thread...
Was soll nun bei raus kommen? So lange Lästern bis ein Mod zu macht? Warscheinlich wird es genau so laufen :-(
LG Thomas
#12Report
[gone] smART-Modell ( HH)
26.11.2006
Ach ihr lieben, wenn ihr wüßtet was ich hier schon für antworten bekommen habe wenn ich ne konstruktive Kritik zur Sed oder nem Pic gesandt hab.... Aber das is n Ding das man trotzdem öffentlich im Forum nicht breittreten sollte.
Oder wir gehn jetzt alle in den Chat und diskutieren weiter ;-)
Oder wir gehn jetzt alle in den Chat und diskutieren weiter ;-)
#13Report
Guest
26.11.2006
Photowizard... Überflüssig nennst du es also, wenn man auf sowas aufmerksam macht, ja?! Wenn ein Newcomer derart sch...e mit gut gemeinten Ratschlägen umgeht, beleidigend wird etc.?! Sorry, aber sowas lass ich mir nicht bieten! Das kommt aufn Tisch. So. Muss ja keiner was dazu sagen, aber ich wills gesagt haben! ;)
#14Report
[gone] Miss Dawn
26.11.2006
...die halbwertzeit für zombies ist nicht lang..von daher ist der spuk sicher bald vorbei...
#15Report
26.11.2006
ob ich jetz au mal nen kommentar schreibe um zu sehen was passiert? *grübel* ach nein, ich lass es lieber, mir würde glaub ich auch nüx konstruktives einfallen...hm...
*sprachlos* *g*
*sprachlos* *g*
#16Report
26.11.2006
nennen wir es bissl Dampf ablassen ;o)
ganz ehrlich, ich hab hier viele "Möchtegernmodels" mit schrägen Schrankwandfotos erlebt die sich solche Tipps beherzigt haben, dafür dankbar waren und die jetzt, zumindest hier, "groß im Geschäft" sind.... deren Sedcards sind jetzt Zucker!!
wenn man sonst (noch) nicht viel bieten kann, dann sollte man wenigstens ne nette Art haben und Leute die es gut meinen nicht massiv beleidigen!
ganz ehrlich, ich hab hier viele "Möchtegernmodels" mit schrägen Schrankwandfotos erlebt die sich solche Tipps beherzigt haben, dafür dankbar waren und die jetzt, zumindest hier, "groß im Geschäft" sind.... deren Sedcards sind jetzt Zucker!!
wenn man sonst (noch) nicht viel bieten kann, dann sollte man wenigstens ne nette Art haben und Leute die es gut meinen nicht massiv beleidigen!
#17Report
26.11.2006
@MissC - ACHTUNG, äußerst provokant & gemein!!!:
Ja, ich finde es überflüssig öffentlich darauf hinzuweisen. Wenn man einem Menschen Hilfe anbietet, der keine Hilfe haben möchte, dann kommt es meistens zu so einer Reaktion. Und was erwartest Du? Du meldest hier neu an und jemand schreibt, Du sollst hier am besten gleich wieder verschwinden. Wie würdest Du reagieren?
Wenn Du jetzt sowas auch noch öffentlich bekannt machst, animiert das nur Nachahmer und hetzt weitere Lästerer auf. Wirds so besser? Glaube ich nicht! Steht in diesem Thread bisher irgendetwas konstriktives drin? Finde ich nicht! Wirds noch konstruktiver? Ich lass mich überraschen ;-)
LG Thomas
Ja, ich finde es überflüssig öffentlich darauf hinzuweisen. Wenn man einem Menschen Hilfe anbietet, der keine Hilfe haben möchte, dann kommt es meistens zu so einer Reaktion. Und was erwartest Du? Du meldest hier neu an und jemand schreibt, Du sollst hier am besten gleich wieder verschwinden. Wie würdest Du reagieren?
Wenn Du jetzt sowas auch noch öffentlich bekannt machst, animiert das nur Nachahmer und hetzt weitere Lästerer auf. Wirds so besser? Glaube ich nicht! Steht in diesem Thread bisher irgendetwas konstriktives drin? Finde ich nicht! Wirds noch konstruktiver? Ich lass mich überraschen ;-)
LG Thomas
#18Report
[gone] _Mareike_
26.11.2006
Naja, man kann das Ganze von 2 Seiten sehen.
Von einer lächerlichen Seite, und aber auch von einer Seite, dem Model vielleicht einfach nur mal auf die Sprünge zu helfen. Ich weiss ja nciht wie der Kommentar ausgesehn hat, kann also ihre Reaktion nicht rechtfertigen aber auch nicht schlecht heissen.
Ich für meinen Teil habe einen Kommentar hinterlassen mit Anregungen. Ich hoffe dass sie sich das zu Herzen nimmt. Wenn nicht, dann wird sie wahrscheinlich nicht viele Aufträge bekommen und irgendwann aufgeben, weil ich denke dass jeder von uns weiss, das so eine Sedcard ein No Go ist.
Konstruktive Kritik kann Wunder wirken, eine Lästerthread ist nur verletzend und zieht eine sture Reaktion mit sich.
Oder möchte von euch jemand so einen Thread über sich lesen??
Wenn mans lustig findet (wobei ich nciht sage, dass ich da nciht schmunzeln muss, ganz ehrlcih!) dann sollte man das mit seinen Freundinnen tun, im Chat, per Pn, aber bitte nicht so öffentlich.
Von einer lächerlichen Seite, und aber auch von einer Seite, dem Model vielleicht einfach nur mal auf die Sprünge zu helfen. Ich weiss ja nciht wie der Kommentar ausgesehn hat, kann also ihre Reaktion nicht rechtfertigen aber auch nicht schlecht heissen.
Ich für meinen Teil habe einen Kommentar hinterlassen mit Anregungen. Ich hoffe dass sie sich das zu Herzen nimmt. Wenn nicht, dann wird sie wahrscheinlich nicht viele Aufträge bekommen und irgendwann aufgeben, weil ich denke dass jeder von uns weiss, das so eine Sedcard ein No Go ist.
Konstruktive Kritik kann Wunder wirken, eine Lästerthread ist nur verletzend und zieht eine sture Reaktion mit sich.
Oder möchte von euch jemand so einen Thread über sich lesen??
Wenn mans lustig findet (wobei ich nciht sage, dass ich da nciht schmunzeln muss, ganz ehrlcih!) dann sollte man das mit seinen Freundinnen tun, im Chat, per Pn, aber bitte nicht so öffentlich.
#19Report
27.11.2006
ich weiss mal wieder nicht was die aufregung soll ... es waren schon "unvorteilhaftere" mädels hier, die mehr geld wollten und sich noch doller aufgeführt haben :-)
kick die braut oder lasst sie leben ...
PS: mein schmunzler gestern bei den neuzugängen war die bemerkung ... so ähnlich wie : "mir war langweilig und da dachte ich ich könnte mich hier mal eintragen "
ist doch fast genau so nett, oder ? :-)
kick die braut oder lasst sie leben ...
PS: mein schmunzler gestern bei den neuzugängen war die bemerkung ... so ähnlich wie : "mir war langweilig und da dachte ich ich könnte mich hier mal eintragen "
ist doch fast genau so nett, oder ? :-)
#20Report
Topic has been closed
Sorry, aber das musste einfach sein... Vor allem, nachdem ich nach nem harmlosen Kommentar von mir unter einem ihrer Bilder, das sie mittlerweile gelöscht hat, ne Email von ihr bekam, deren Text ich hier nur zu gern veröffentlichen würde! *g* Aber wer sich die Setcard anschaut inklusive der Bildtitel/-beschreibungen, wird sich den Inhalt und ungefähren Wortlaut auch denken können... *schmunzel*
Oh man...