Wenns nicht so traurig wäre... 53
27.11.2006
lass den kopf nicht hängen ... wäre nicht das erste mal, dass man sich traut zu sagen, dass das bild unscharf ist und damit das model in den tiefen festen ihres selbstbewusstseins erschüttert und einen krieg vom zaun bricht *bg*
#22Report
[gone] _Mareike_
27.11.2006
Naja, vielleicht werde ich eines besseren belehrt, wenn ich eine PN bekome. WEr ja jetzt lust hat kann meinen Kommentar lesen gehen, das ist wirklcih sehr konstruktiv gemeint.
Aber ich denke so ein Thread schafft die "Models die sich aus Langweile hier anmelden wie in einem Chat" (wobei ich nicht sage dass sie dazu gehören muss) nicht aus der MK.
Aber ich denke so ein Thread schafft die "Models die sich aus Langweile hier anmelden wie in einem Chat" (wobei ich nicht sage dass sie dazu gehören muss) nicht aus der MK.
#23Report
Guest
27.11.2006
@MissC - ACHTUNG, äußerst provokant & gemein!!!:
Ja, ich finde es überflüssig öffentlich darauf hinzuweisen. Wenn man einem Menschen Hilfe anbietet, der keine Hilfe haben möchte, dann kommt es meistens zu so einer Reaktion. Und was erwartest Du? Du meldest hier neu an und jemand schreibt, Du sollst hier am besten gleich wieder verschwinden. Wie würdest Du reagieren?
Wenn Du jetzt sowas auch noch öffentlich bekannt machst, animiert das nur Nachahmer und hetzt weitere Lästerer auf. Wirds so besser? Glaube ich nicht! Steht in diesem Thread bisher irgendetwas konstriktives drin? Finde ich nicht! Wirds noch konstruktiver? Ich lass mich überraschen ;-)
LG Thomas
Du hast immer noch nicht geschnallt, worums hier geht, oder?!
Na gut, für dich noch mal: Ich wollte darauf aufmerksam machen, wie gewisse Userin sich hier anderen gegenüber verhält. Aber das steht schon ein paar mal hier. Wer lästen will, tuts sowieso - ob öffentlich im Forum oder hinterm Rücken. Mir doch egal! Was hab ich damit zu tun? Lass mir aber nicht von so jemandem auf der nase rumtanzen. Und du weißt nicht, WAS besagte Userin in ihren Mails schrieb... Also; slow down!
P.S.: Ich habe nie gesagt, sie solle von hier verschwinden (- das habe ich lediglich gedacht)! ;)
#24Report
Guest
27.11.2006
Naja, man kann das Ganze von 2 Seiten sehen.
Von einer lächerlichen Seite, und aber auch von einer Seite, dem Model vielleicht einfach nur mal auf die Sprünge zu helfen. Ich weiss ja nciht wie der Kommentar ausgesehn hat, kann also ihre Reaktion nicht rechtfertigen aber auch nicht schlecht heissen.
Ich für meinen Teil habe einen Kommentar hinterlassen mit Anregungen. Ich hoffe dass sie sich das zu Herzen nimmt. Wenn nicht, dann wird sie wahrscheinlich nicht viele Aufträge bekommen und irgendwann aufgeben, weil ich denke dass jeder von uns weiss, das so eine Sedcard ein No Go ist.
Konstruktive Kritik kann Wunder wirken, eine Lästerthread ist nur verletzend und zieht eine sture Reaktion mit sich.
Oder möchte von euch jemand so einen Thread über sich lesen??
Wenn mans lustig findet (wobei ich nciht sage, dass ich da nciht schmunzeln muss, ganz ehrlcih!) dann sollte man das mit seinen Freundinnen tun, im Chat, per Pn, aber bitte nicht so öffentlich.
Boah, wenn man keine Ahnung hat einfach mal... Und so, ne?! ;) Hauptsache seinen Senf dazugeben... *kopfschüttel*
Ich seh das ganz trocken: Wer so frech und beleidigend ist, hats nicht anders verdient, deshalb bloßgestellt zu werden.
#25Report
27.11.2006
@MissC - ACHTUNG, äußerst provokant & gemein!!!:
Ich kann Dir versichern, dass ich Deine Aussagen in diesem Thread sowohl inhaltlich als auch von ihrer Intention her in vollem Umfang verstanden habe.
Schönen Tag noch.
LG Thomas
Ich kann Dir versichern, dass ich Deine Aussagen in diesem Thread sowohl inhaltlich als auch von ihrer Intention her in vollem Umfang verstanden habe.
Schönen Tag noch.
LG Thomas
#26Report
Guest
27.11.2006
Ach so: Wenn hier n Fotograf mal wieder seine Tage hat, kann er sich bei mir gerne per PN zum verbalen Schlagabtausch melden - bin da mittlerweile recht geübt drin! *gähn* Aber das muss HIER nicht sein! Danke. :)
#27Report
[gone] _Mareike_
27.11.2006
ja, da stimme ich zu, ich habe das Ganze verstanden. Und cih weiss auch worauf zu aufmerksam machen wolltzest, ich teste es selber, vielleicht bekomme ich ja auch so eine PN!
Trotzdem sieht man ja, dass viele der Kommentaer zu diesem Thread verletzend geworden sind. Egal ob ich¨sie auch lächelrich finde oder nicht beleidige ich sie nicht.
und wie schon geschrieben (daovn wirst du ja dann keine ahnug gehabt haben) weiss keiner von usn wie die kommentare ausgesehen haben (sie hat sie ja gelöscht) und wie genau ihre mails aussehen.
Ich bin definitiv nicht gegen dich, und auch nicht dagegen dass du das auf den tisch bringen wills, wie sich manche hier verhalten, aber ich wollte lediglich anmerken dass man bitte ncih verletzend wird.
Im endeffekt denken wir wohl das gleiche, drücken es nur anders aus!
Trotzdem sieht man ja, dass viele der Kommentaer zu diesem Thread verletzend geworden sind. Egal ob ich¨sie auch lächelrich finde oder nicht beleidige ich sie nicht.
und wie schon geschrieben (daovn wirst du ja dann keine ahnug gehabt haben) weiss keiner von usn wie die kommentare ausgesehen haben (sie hat sie ja gelöscht) und wie genau ihre mails aussehen.
Ich bin definitiv nicht gegen dich, und auch nicht dagegen dass du das auf den tisch bringen wills, wie sich manche hier verhalten, aber ich wollte lediglich anmerken dass man bitte ncih verletzend wird.
Im endeffekt denken wir wohl das gleiche, drücken es nur anders aus!
#28Report
27.11.2006
Es ist schon seltsam 25à‚€ die Stunde für Fotos zu wollen, wenn man (siehe Einsatzbereiche) gar keine Fotos macht...
#29Report
27.11.2006
PS: mein schmunzler gestern bei den neuzugängen war die bemerkung ... so ähnlich wie : "mir war langweilig und da dachte ich ich könnte mich hier mal eintragen "
Da hab ich auch gelacht (saß daneben), aber Yonata ist so :-)
#30Report
[gone] _Mareike_
27.11.2006
ich habe elvira eine PN geschickt wass die honorarvorstellung betrifft und ihre gemogelten Angaben. Viel Erfahrung da und da... und dann keine Fotos. Da sieht man, dass sie keine Erfahrung hat, aber die kann sie bekommen wenn man ihr die Chance gibt.
Vielleicht lernt sie daraus, aus den Kommentaren, aus den PNs und vielleicht sogar aus diesem Thread!
Wo ich nochmal ausdrücklich sagen will dass mich der Fakt, ihr verhalten darzustellen nicht stört, sondern vielleicht die Art und weise wie man hier atwortet und über eine person redet.
Vielleicht lernt sie daraus, aus den Kommentaren, aus den PNs und vielleicht sogar aus diesem Thread!
Wo ich nochmal ausdrücklich sagen will dass mich der Fakt, ihr verhalten darzustellen nicht stört, sondern vielleicht die Art und weise wie man hier atwortet und über eine person redet.
#31Report
[gone] photo-andre.de
27.11.2006
Auch wenn man sich nen Schmunzler nicht verkneifen kann, haben wir in der MK doch wohl schon Schlimmeres erlebt, ODER?
- Handybilder inkl. Honorarvorstellungen einer Claudia Schiffer!
- Rote-Augen Bilder die obendrein noch unscharf waren
- Self-Pimp der Newbies ausgeführt an grottenschlechten Handybildern
- ...
Und bis heute hat der Markt noch alles selbst geregelt. Egal ob sich ein Model aus Langerweile angemeldet hat, oder mit Profihonoraren um sich wirft!
Cool bleiben!
In diesem Sinne, einen schönen Start in die neue Woche!
LG André
http://www.photo-andre.de
- Handybilder inkl. Honorarvorstellungen einer Claudia Schiffer!
- Rote-Augen Bilder die obendrein noch unscharf waren
- Self-Pimp der Newbies ausgeführt an grottenschlechten Handybildern
- ...
Und bis heute hat der Markt noch alles selbst geregelt. Egal ob sich ein Model aus Langerweile angemeldet hat, oder mit Profihonoraren um sich wirft!
Cool bleiben!
In diesem Sinne, einen schönen Start in die neue Woche!
LG André
http://www.photo-andre.de
#32Report
[gone] _Mareike_
27.11.2006
...ich habe jetzt auch eine PN bekommen...
#33Report
[gone] Rodney Elwick
27.11.2006
also ich musste auch herzhaft lachen, und den kopf schütteln.... und das gleichzeitig! :-D
blöder weise nicht wegen dem "betroffenen model"
aber trotzdem schön so früh am morgen so stark zu lachen
blöder weise nicht wegen dem "betroffenen model"
aber trotzdem schön so früh am morgen so stark zu lachen
#34Report
Guest
27.11.2006
...ich habe jetzt auch eine PN bekommen...
.. in der sie sich für deine Vorschläge, Hinweise und Hilfen bedankt?
#35Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
27.11.2006
[quote]...ich habe jetzt auch eine PN bekommen...
.. in der sie sich für deine Vorschläge, Hinweise und Hilfen bedankt?[/quote]
DAS wage ich zu bezweifeln *gg*
#36Report
[gone] photo-andre.de
27.11.2006
OK! Mein Posting oben, lassen ich jetzt mal so stehen und ziehe hier ein neues Fazit:
PN-Kontakt erst ok, ruhig sachlich.
Dann versucht man zu helfen= PN gelesen und gelöscht!
DANKE!
PN-Kontakt erst ok, ruhig sachlich.
Dann versucht man zu helfen= PN gelesen und gelöscht!
DANKE!
#37Report
27.11.2006
dagmar schrieb:
belustigung am frühen morgen - ok, irgendwie machts immer wieder spaß soetwas zu sehen und zu lesen (SC-Text)
nicht so lustig finde ich die versteckte beleidigung bzgl. des aussehens der dame (Model wollen wir sie mal nicht nennen)
und deinen hinweis auf die rechtschreibung der dame. letzteres hat mich am meisten gestört.
woher willst du wissen, warum die dame lediglich einer solchen rechtschreibung fähig ist?
ein hier in der mk vertretener fotograf und freund von mir ist legastheniker
siehe auch Legasthenie
ich erspare mir weiteres
ich bin echt fassungslos..... wie kann man mit diesem Aussehen, mit solchen Knipsbildern, mit so ner Rechtschreibung auch noch soooo unverschämt sein. ich wünschte ich hätte nen Bruchteil von ihrem Selbstbewusstsein :D
belustigung am frühen morgen - ok, irgendwie machts immer wieder spaß soetwas zu sehen und zu lesen (SC-Text)
nicht so lustig finde ich die versteckte beleidigung bzgl. des aussehens der dame (Model wollen wir sie mal nicht nennen)
und deinen hinweis auf die rechtschreibung der dame. letzteres hat mich am meisten gestört.
woher willst du wissen, warum die dame lediglich einer solchen rechtschreibung fähig ist?
ein hier in der mk vertretener fotograf und freund von mir ist legastheniker
siehe auch Legasthenie
ich erspare mir weiteres
#38Report
27.11.2006
Naja... im Vergleich, was man sonst oft von Newcomern an Bildmaterial sieht, ist das doch sooo schlecht nicht, oder ?
Ob man den Typ nun mag, ist ja eine andere Frage... meiner ist es nicht, aber vielleicht mag es ja hier irgendwer.
Aber prinzipiell finde ich es immer etwas daneben, sich hier ein ums andere Mal Einzelpersonen rauszugreifen und öffentlich im Forum niederzumachen.
Solche Leute disqualifizieren sich mit ihrem Verhalten doch eh selber - früher oder später... eher früher ;-)
Andreas.
Ob man den Typ nun mag, ist ja eine andere Frage... meiner ist es nicht, aber vielleicht mag es ja hier irgendwer.
Aber prinzipiell finde ich es immer etwas daneben, sich hier ein ums andere Mal Einzelpersonen rauszugreifen und öffentlich im Forum niederzumachen.
Solche Leute disqualifizieren sich mit ihrem Verhalten doch eh selber - früher oder später... eher früher ;-)
Andreas.
#39Report
Topic has been closed
Ich gelobe Besserung...aber das was ich geschrieben hab, das meine ich auch so....auch wenn ich jetzt einsehe daß ich mich von meiner Wut über die böse mail hab leiten lassen.
achja, ich kann versichern daß die Kommentare zu dem Bild in keinster Weise abwertend sondern nur gutgemeint waren.