Mein erstes Mal! 29
10.12.2006
Mir gefällt dein Einstieg als Fotografin sehr.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
#2Report
10.12.2006
Für einen Einstieg in die Fotografie ist das echt nicht schlecht. Da gibt es genug Andere, die schon wesentlich länger dabei sind und das nicht besser hinbekommen. Tolles Model mit schönem Licht in Szene gesetzt!
LG Ralf
LG Ralf
#3Report
[gone] db-photo
10.12.2006
Gefällt mir sehr gut! Schöner Kontrast Model-Hintergrund. Klasse Tatoos, die das Bild auflockern.
lg Detlef
lg Detlef
#4Report
[gone] LarissaEve
10.12.2006
Also ich kann mich da den anderen nur anschließen....sieht echt gut aus....
lg
lg
#5Report
[gone] xDxDxDxDx
10.12.2006
Glückwunsch zum gelungenen Einstieg! Gefällt mir auch sehr gut...! Bin gespannt auf mehr von Dir!
Dir natürlich auch nen schönen 2. Advent! :-)
Lg Frank
Dir natürlich auch nen schönen 2. Advent! :-)
Lg Frank
#6Report
10.12.2006
Ich finde natürlich auch das es ein gelungener Einstieg ist. Konnte ja gestern schon staunen und bin auf weitere Fotos gepannt.
Schönen zweiten Advent, Henry
Schönen zweiten Advent, Henry
#7Report
Guest
10.12.2006
Ein ganz hervorragendes 1. Mal, sehr, sehr schöne Aufnahme!
Gruß, Jutta
Gruß, Jutta
#8Report
[gone] Johanna BS
10.12.2006
Ich schließ mich mal den anderen an. ich selbst hab als modell leider nicht so viel ahnung von der technik, aber sieht schon ganz gut gelungen aus.
Allerdings hätte ich bei dem modell die haare lieber hochgesteckt oder einen dut gemacht, weil die haare, die über die eine schulter gelet worden sind stören ein bisschen die symmetrie in dem bild.
wünsch dir weiterhin viel erfolg.
Lg, Johanna
Allerdings hätte ich bei dem modell die haare lieber hochgesteckt oder einen dut gemacht, weil die haare, die über die eine schulter gelet worden sind stören ein bisschen die symmetrie in dem bild.
wünsch dir weiterhin viel erfolg.
Lg, Johanna
#9Report
10.12.2006
Du bist auf den von Dir gewollten Tripp. Bei der Anleitung und Unterstützung, kann auch nichts schiefgehen. Ich habe mich auch zum Nachhilfeunterricht angemeldet.
Mäcki
Mäcki
#10Report
10.12.2006
Für Dein erstes Mal ist Dir hier ein abolutes Superpic gelungen!!! Meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir ziehe!!! Da machst du ja manchem Fotografen, der schon viel länger im Job ist, mächtig Konkurrenz!!!
Liebes grüßle
Hartmut
Liebes grüßle
Hartmut
#11Report
10.12.2006
Vielleicht mal was zur Entstehungsgeschichte des Fotos: Ich war mal ein paar Minuten draussen, die beiden Frauen waren also eine Weile allein. Als ich wieder rein kam, war ich sehr überrascht über das, was ich da plötzlich vor mir sah. Die Grundidee war bereits fertig - und von kreativen Ideen lebt ein gutes Foto - ich habe mich nur noch ein wenig um die technische Seite (siehe Text von Angel_Brbg) kümmern brauchen.
#12Report
[gone] lissi
10.12.2006
Sehr schöne Pose und auch das Licht gefällt mir sehr gut! Großes Kompliment für deinen Wechsel von vor der Kamera hinter die Kamera!
Schließe mich sozusagen meinen Vorschreibern sehr gern an!!! LG Lissi
Schließe mich sozusagen meinen Vorschreibern sehr gern an!!! LG Lissi
#13Report
10.12.2006
Ok, ich weiß, ich bin eine notorische Spaßbremse. Aber die Threaderöffnerin hat nach ehrlichen Meinungen gefragt und Anspruch darauf...
Mir sagt das Bild überhaupt nicht zu. Abgesehen davon, daß ich einen zu tode tätowierten Rücken als Motiv schon alles andere als ansprechend finde: Das Bild ist langweilig. Zu mittig. Zu dunkel (wenn low key, dann die dunklen Bereiche dunkler, die helleren heller!). Zu viel totes Schwarz. Haare gehen beinahhe in den schwarzen Hintergrund über. Pose "unlogisch" bzw. künstlich (wieso sitzt das Model da so?).
LG
Stephan
Mir sagt das Bild überhaupt nicht zu. Abgesehen davon, daß ich einen zu tode tätowierten Rücken als Motiv schon alles andere als ansprechend finde: Das Bild ist langweilig. Zu mittig. Zu dunkel (wenn low key, dann die dunklen Bereiche dunkler, die helleren heller!). Zu viel totes Schwarz. Haare gehen beinahhe in den schwarzen Hintergrund über. Pose "unlogisch" bzw. künstlich (wieso sitzt das Model da so?).
LG
Stephan
#14Report
10.12.2006
Nein nein, ich wechsle keine "Fronten". Modeln ist mein Hobbie und das werde ich nicht aufgeben! Also Fotografen, wer will mich shooten?
Dennoch würd ich gern auch die andere Seite weiter verfolgen!
Hallo Models, wer will mein "Übungsopfer" sein?
@alle
Dank für Eure Meinungen!!! Sowohl Lob als auch Kritik!
Dennoch würd ich gern auch die andere Seite weiter verfolgen!
Hallo Models, wer will mein "Übungsopfer" sein?
@alle
Dank für Eure Meinungen!!! Sowohl Lob als auch Kritik!
#15Report
[gone] °° Pitahaya °°
10.12.2006
Angel_Brbg,
es hat mir spass gemacht und das foto ist super...
auch ein "zu tode tätoowierter rücken" kann für andere sehr interessant wirken!
mach weiter so!!!!
LG corina ;o)
es hat mir spass gemacht und das foto ist super...
auch ein "zu tode tätoowierter rücken" kann für andere sehr interessant wirken!
mach weiter so!!!!
LG corina ;o)
#16Report
10.12.2006
für ne Anfängerin sehr ordentlich :-)
Ahoi Claus
Ahoi Claus
#18Report
10.12.2006
das bild wirkt seh positiv auf mich..ich find es für das erste mal recht ordentlich..kleinigkeiten werden später genauer beachtet..hast du gut gemacht
#19Report
Topic has been closed
habe mich unter die Fotografen gewagt. Idee, Modelführung und Foto von mir. Bei dem Licht half mir Henry Talarek.
Dies ist mal ein Exemplar von ca. 10 Ideen/Fotos von mir.
Dafür danke ich dem Model Kiwilöckchen und Henry Talarek .
Hier nun das Foto.
Nehme Kritik gerne an, wie gesagt, das erste Mal, dass ich hinter der Kamera stand.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/14489/&j=21[/IMG]
Gruss, Angel_Brbg.
Schönen zweiten Advent