Mein erstes Mal! 29

das war klar, franko ;-)
muss stack leider zustimmen. kann einem arsch- bis schultergeweih auch gar nix abgewinnen.
beim nächsten mal darauf achten, dass die arme entweder genau gleich hoch sind oder sich deutlich unterscheiden. fällt bei der pose nämlich auf
10.12.2006
Mein erstes Mal war nicht so schön..

Franko

Tja, falsches "Opfer" gehabt, wah? :-P
DEIN erstes Mal möchte ich dann aber besser doch nicht erläutert bekommen. *fg*

LG Peggy

@Angel: Mir gefallen Pose und Tattoo nicht. Die dunklen Haare sind unpassend bei dem Hintergrund. Schließe mich da Stack an...

Wenn Technik usw. schon vom Fotografen eingestellt worden ist, kann man ja eigentlich nicht mehr soviel falsch machen *g* Muß ich doch glatt beim nächsten Shooting probieren. ;-)
10.12.2006
[quote]Mein erstes Mal war nicht so schön..

Franko

DEIN erstes Mal möchte ich dann aber besser doch nicht erläutert bekommen. *fg*

LG Peggy
[/quote]

Jetzt wollte ich Euch grad davon erzählen und es Euch zeigen.. aber bitte... *schnutezieh*

Franko
Jetzt wollte ich Euch grad davon erzählen und es Euch zeigen.. aber bitte... *schnutezieh* Franko

na ok franko. die 30 sekunden haben wir auch noch *ggg*
10.12.2006
@ Angel. Vielen Dank für Deine PN. Möchte Dir aber HIER drauf antworten. Ich finde mich nicht toll. Und Germanyà‚'s Next Topmodel interessiert mich nen Scheiß...

Aber wenn Du hier nen Bild reinsetzt (und auch noch nach Meinungen fragst), dann solltest Du auch mit Kritik umgehen können.

Gruß Peggy
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.12.2006
ich mags!
Mir gefällts auch!
11.12.2006
@ Peggy

Es ist alles Geschmackssache.

Genauso deine These, dass man nur auf den Auslöser drücken muss.

Falsch!

Sich über andere lustig machen, scheint einfach zu sein.

Dass ich mich nicht so mit der Technik insbesondere mit den Licht auskenne, ist doch wohl klar.

@ all

Aber das werde ich noch erlernen und neben meiner Modeltätigkeit werdet Ihr auch bald eine Fotografenkartei von mir hier sehen!

Demnächst werde ich einen Kumpel, hier angemeldet auch als Fotograf shooten! Seid auf die Ergebnisse gespannt.

Danke allen (!) für Ihre Meinung und auch Kritik.

Angenehme Woche!
11.12.2006
Geschlossen auf Wunsch des Engels.

Topic has been closed