Fotos mit "Pistole" etc. 51
12.12.2006
also ich hatte das problem auch schon...totaler schwachsinn wie ich finde...
in meinen augen ist das kunst!!!
hab mal was fürn cd inlay der band king of clubz (Ami hardcore band) gemacht. eins der bilder. weiter unten ...
was soll daran jetzt so schlimm sein? is eh alles nur p lastik ;) und bei dem shooting wurden weder fotograf und model verletzt.
und soclhe leute die das als gewaltverherrlichend ansehen sind in meinen augenb irgendwie gaga.
mit den ballerspielen verhält es sich nicht anders. wenn einer in amerika durch ne schule wüstet mit ner ak 47 dann wird bei ihm immer ein ballerspiel gefunden. meiner meinung nach hätten die leute diese tat aber auch OHNE das spiel begangen! wenn man so drauf ist und psychisch gestört is trägt ein solches spiel nicht dazu bei!
mein bester freund spielt auch gerne doom und counter strike, und er würde bei gott seine berufsschule nich wegpusten weil er das spiel spielt. schwachsinnig ;)
in meinen augen ist das kunst!!!
hab mal was fürn cd inlay der band king of clubz (Ami hardcore band) gemacht. eins der bilder. weiter unten ...
was soll daran jetzt so schlimm sein? is eh alles nur p lastik ;) und bei dem shooting wurden weder fotograf und model verletzt.
und soclhe leute die das als gewaltverherrlichend ansehen sind in meinen augenb irgendwie gaga.
mit den ballerspielen verhält es sich nicht anders. wenn einer in amerika durch ne schule wüstet mit ner ak 47 dann wird bei ihm immer ein ballerspiel gefunden. meiner meinung nach hätten die leute diese tat aber auch OHNE das spiel begangen! wenn man so drauf ist und psychisch gestört is trägt ein solches spiel nicht dazu bei!
mein bester freund spielt auch gerne doom und counter strike, und er würde bei gott seine berufsschule nich wegpusten weil er das spiel spielt. schwachsinnig ;)
#42Report
12.12.2006
edit
#43Report
12.12.2006
Ich habe nun auch schon reichlich Bilder mit Softairwaffen, Schwerten, Messer, Äxten & Nunchackos gemacht, ohne deswegen im Knast zu sitzen. Solange mit frei erhä#ltlichen Waffen keine Straftat verübt oder vortäuscht, kann einem eigentlich nichts passieren. Beim Thema Samuraischwert sollte man da allerdings etwas Vorsicht walten lassen, da diese meines Wissens zwar gekauft aber nicht mitgeführt werden dürfen. Eine ziemlich Grauzone also, aber meines Erachtens mehr während des Shootings, für die Bilder kann einem keiner was. Dann dürfte ja kein Film oder Vorabendserie im TV mehr ausgestrahlt werden.
#44Report
13.12.2006
>... Hatte schon paar Shoots alla Lara Croft... Mit Spielzeugpistole (Softair) etc... Die Bilder sind richtig gut
geworden... Doch jetzt wurde mir gesagt, dass man sich mit solchen Bildern ziemlich in die Nesseln setzen
kann, da es gewaltverherlichend oder so etwas sein soll...<
Was ich gelernt habe: Es ist richtig dass man sich mit solchen Bildern ziemlich in die Nesseln setzen kann.
Aber nicht weil sie gewaltverherrlichend sondern weil sie einfach peinlich sind !
Weil: Gewollt und nicht gekonnt / Ausgelutschtes Thema / Billiger Effekt...
Ein Foto auf dem ein Amateurmodel im Bikini eine Pistole in die Kamera hält, wird dadurch nicht besser
oder aufregender!
Was die meisten Fotos dieser Art hier beweisen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
geworden... Doch jetzt wurde mir gesagt, dass man sich mit solchen Bildern ziemlich in die Nesseln setzen
kann, da es gewaltverherlichend oder so etwas sein soll...<
Was ich gelernt habe: Es ist richtig dass man sich mit solchen Bildern ziemlich in die Nesseln setzen kann.
Aber nicht weil sie gewaltverherrlichend sondern weil sie einfach peinlich sind !
Weil: Gewollt und nicht gekonnt / Ausgelutschtes Thema / Billiger Effekt...
Ein Foto auf dem ein Amateurmodel im Bikini eine Pistole in die Kamera hält, wird dadurch nicht besser
oder aufregender!
Was die meisten Fotos dieser Art hier beweisen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
#45Report
13.12.2006
und noch eins, dass nicht mit der (für mich unpassenden) "knarre auf den betrachter gerichtet" perspektive arbeitet.
wie gesagt: es geht auch "freundlicher", selbst wenn ne waffe mit im spielt ist.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/10359/&j=52[/IMG]
wie gesagt: es geht auch "freundlicher", selbst wenn ne waffe mit im spielt ist.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/10359/&j=52[/IMG]
#46Report
[gone] ***
25.08.2007
das ist mein beitrag zum thema:
und auch ich habe dazu ein negatives Kommentar einstecken müssen, welches auf meiner sc zu finden ist.
grüße
und auch ich habe dazu ein negatives Kommentar einstecken müssen, welches auf meiner sc zu finden ist.
grüße
#47Report
25.08.2007
Pistolenshooting
hab grade deinen text gelesen, es kommt immer drauf an, wie und in welcher art die pistolen gebraucht und eingesetzt werden..ich bin seit fast 9 jahren als deutsches Lara double on tour und nie wurde da irgendwas in der art gesagt...die leute wussten immer, es gehört dazu...und ohne waffen wollte keiner eine Lara ;)
wie das bei anderen shootings ist, kann ich nicht sagen, aber es muss zum thema passen und darf eben nicht zu direkt sein.
beste grüße
Virgenie
hab grade deinen text gelesen, es kommt immer drauf an, wie und in welcher art die pistolen gebraucht und eingesetzt werden..ich bin seit fast 9 jahren als deutsches Lara double on tour und nie wurde da irgendwas in der art gesagt...die leute wussten immer, es gehört dazu...und ohne waffen wollte keiner eine Lara ;)
wie das bei anderen shootings ist, kann ich nicht sagen, aber es muss zum thema passen und darf eben nicht zu direkt sein.
beste grüße
Virgenie
#48Report
27.08.2007
Mit den Waffen ist es wie mit den Bomben und den Orden - sie treffen meistens die Falschen!
Wers braucht, wir sind ein freies Land.
Rainer
Wers braucht, wir sind ein freies Land.
Rainer
#51Report
Topic has been closed
LG,
Alice