Fotografen machen sich nackig... [Review: 12. Dezember - Studio 75] 211
23.12.2006
hmmm ... also nen tageskalender hmm .... wird ja immer doller :-)
#202Report
24.12.2006
also Jungs, dann habt ihr ja jetzt genug Zeit, dass ihr euren Luxuskörper in Form bringt *gG*
Laura und ich haben schon ganz super tolle neue Ideen für den nächstjährigen Tageskalender *hehe*
Und unser Kamel vermisst euch doch auch schon alle :-)
Laura und ich haben schon ganz super tolle neue Ideen für den nächstjährigen Tageskalender *hehe*
Und unser Kamel vermisst euch doch auch schon alle :-)
#203Report
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
24.12.2006
Tageskalender is gut...
bei der Arbeit (die dann ja anfällt )muss das ganze aber dann ja wohl bis September stehen ...
bring mich gerne mit ein ... ( mehr als beim aktuellen kalender.. *g* ) versprochen...
wüsch allen dann ein paar schöne und friedliche Stunden !!
(wer den Arsch verhauen bekommt, der wird wissen warum .. *g* )
ansonsten : Geschenke satt : für JEDEN !!
bei der Arbeit (die dann ja anfällt )muss das ganze aber dann ja wohl bis September stehen ...
bring mich gerne mit ein ... ( mehr als beim aktuellen kalender.. *g* ) versprochen...
wüsch allen dann ein paar schöne und friedliche Stunden !!
(wer den Arsch verhauen bekommt, der wird wissen warum .. *g* )
ansonsten : Geschenke satt : für JEDEN !!
#204Report
24.12.2006
egal was fürn kalender, das projekt sollte im januar möglichst weiter geführt werden, das man auch ein paar outdoorwinterbilder bekommt :-) ob sich da wer für findet?
und überhaupt sollte es im neuen kalender sowohl studio als auch in- udn outdoorbidler geben.
doch laßt dafür einen neues thema aufmachen. mein vorschlag wäre, das modelle da auch ihre lieblingspose posten können, die von einem fotografen dann versucht wird nachzustellen.
doch jetzt sollte erstmal der kalender 2007 fertig und zahlreich verkauft werden.
hab schon etwas werbung dafür außerhalb der mk gemacht und hoffe es funktioniert.
dann erstmal schöne weihnachten allen hier in der mk
und überhaupt sollte es im neuen kalender sowohl studio als auch in- udn outdoorbidler geben.
doch laßt dafür einen neues thema aufmachen. mein vorschlag wäre, das modelle da auch ihre lieblingspose posten können, die von einem fotografen dann versucht wird nachzustellen.
doch jetzt sollte erstmal der kalender 2007 fertig und zahlreich verkauft werden.
hab schon etwas werbung dafür außerhalb der mk gemacht und hoffe es funktioniert.
dann erstmal schöne weihnachten allen hier in der mk
#205Report
[gone] bstyle.biz™
24.12.2006
#206Report
26.12.2006
...will auch mal meinen senf dazugeben in punkto kalender 2008.
also einen tageskalender finde ich etwas übertrieben, einmal der aufwand dafür und wo soll man dann so ein "monstrum" aufhängen???? wer altberliner wohnungen kennt weis das sowas ein problem werden könnte...:-))
aus meiner begrenzten blickweise wäre da ein wochenkalender realistischer oder halt ein Monatskalender. Allerdings wäre ich unbedingt dafür das Konzept, also das Models Fotografen fotografieren beibehalten wird. wenn es anklang findet könnte man auch überlegen nach mottothemen zu strukturieren. z.b. dieses jahr war es studio, nächstes jahr vielleicht nur outdoor? (biber biber wenn ich an die wintermonate denke, aber mit etwas abhärtungstraining bestimmt interessant), oder das die visagisten sich mal austoben in richtung kreatives make up, oder evtl. sogar ne ähnliche mottogestaltung wie die pirellikalender.
oder haben die urheber schon ideen für 2008?
also einen tageskalender finde ich etwas übertrieben, einmal der aufwand dafür und wo soll man dann so ein "monstrum" aufhängen???? wer altberliner wohnungen kennt weis das sowas ein problem werden könnte...:-))
aus meiner begrenzten blickweise wäre da ein wochenkalender realistischer oder halt ein Monatskalender. Allerdings wäre ich unbedingt dafür das Konzept, also das Models Fotografen fotografieren beibehalten wird. wenn es anklang findet könnte man auch überlegen nach mottothemen zu strukturieren. z.b. dieses jahr war es studio, nächstes jahr vielleicht nur outdoor? (biber biber wenn ich an die wintermonate denke, aber mit etwas abhärtungstraining bestimmt interessant), oder das die visagisten sich mal austoben in richtung kreatives make up, oder evtl. sogar ne ähnliche mottogestaltung wie die pirellikalender.
oder haben die urheber schon ideen für 2008?
#207Report
Guest
26.12.2006
also, jetzt meine meinung dazu:-) ich finde ein tageskalender,oder wochenkalender zu viel:-) die idee mit pirellikalender finde ich schon mal sehr gut:-) auch dass die visas mehr in kreatives make-up sich austoben können ist klasse.-)ich glaube an ideen fehlt uns nicht,denn wir sind hier doch alle kreative köpfe:-)
#208Report
[gone] bstyle.biz™
26.12.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3385/&j=75[/IMG]
falls jemand seine meinung zu abgeben will, der kann das hier tun...
falls jemand seine meinung zu abgeben will, der kann das hier tun...
#209Report
26.12.2006
sorry, wenn das das deckblatt für den kalender sein soll, dann find ich die abgebildeten produkte des obst und gemüsehandels als weniger passend bis geschmacklos.
irgend ein making off-bild hätte da mehr bezug gebracht.
aber son deckblat reißt man ja zum glück gleich ab :-)
@ laura, das mit dem tageskalender war doch auch nur ulk - jedenfals von mir :-)
@ laura, das mit dem tageskalender war doch auch nur ulk - jedenfals von mir :-)
#210Report
26.12.2006
sorry, wenn das das deckblatt für den kalender sein soll, dann find ich die abgebildeten produkte des obst und gemüsehandels als weniger passend bis geschmacklos.Ich würde jetzt glatt behaupten wollen, dass der Kalender aus hochkanten Bildern besteht;-)
#211Report
Topic has been closed
Gerne auch 12 Fotografen und 1 Bild. Mir grundsätzlich absolut gleich ;-)
Die Variante 12 Monate und 1 (damals noch nicht) Fotograf hatte ich allerdings schon.