Fotografen machen sich nackig... [Review: 12. Dezember - Studio 75] 211

Guest
20.12.2006
benny sorry hast du ja schon:-)!!!sehr gut!!!wir wollen niemanden entäuschen:-)
#181Report
20.12.2006
ich brech weg vor lachen!!! Einfach nur genial :-) Hoffe, es kommen noch ganz viele zum ersten mal *gg*

@Laura: du bist für unser Studioprojekt gebucht... wir wollen dich ja net dumm sterben lassen... *lach*
#182Report
Guest
20.12.2006
@sharina das sind wahre freunde:-)!!!ich wusste du mich nicht in den stiche lassen könnt:-) war richtig das????
#183Report
Guest
21.12.2006
so die vorstellung laura vs timm kimm ist hiermit beendet,ich danke euch fürs zuhören(lesen) und mitmachen,nur denke ich es ist jetzt mal gut:-)es hat uns allen spass gemacht,nur sollten wir uns wieder unseren projekt widmen,denn wir wollen uns doch immer noch für unsen kalender einsetzten:-)

timm kimm nichts für ungut,werde mich bemühen meine sätze richtig zu formulieren,wobei das ein wenig schwierig ist da ich nicht hier in deutschland geboren bin und auch nicht in diesen schönen land meine kindheit verbrach habe...für meine "respektlosigkeit" kann ich nichts,denn ich bin nun mal zynisch:-)
#184Report
21.12.2006
Na, das Angebot kann ich ja gar nicht ausschlagen, dass Du Dich bemühen willst;-)

Der Kalender wird ja, nachdem so viele Leute dran arbeiten. Und so wie es gelaufen ist, hat es anscheinend für euch zufriedenstellend funktioniert. Ich war nicht dabei, halte mich damit mit Kritik zurück und schreibe höchstens mal ein paar Zeilen, wenn Dein Zynismus wieder zu stark überkocht. Keine Angst, ein paar Zeilen, mehr nicht. So in der Art wie ich es von Dir gelernt habe. - Hey, manchmal kann ich echt auch richtig dumm sein.

Freu' mich schon aufs Sommershooting in Igersheim - wie, wisst ihr noch gar nicht?
#185Report
Guest
21.12.2006
@timm kimm *zynismus modus an* du glaubst nicht wie stolz ich bin!!!! du hast von mir was gelernt:-)*und gleich wieder das modus aus* und danke für dein lob,war doch einer, oder??:-)

wie ingersheim,sommershooting???du darfst dabei sein wenn du uns dein body zeigst:-) tja was soll ich sagen,freue dich auf dein bodypaitting,denn ich will mich mit dir ganz lange befassen*lach*na immer nioch dabei??
#186Report
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
21.12.2006
@ Sharina : Peitschen mag i net, Handschellen sind OK... *g*

Igersheim is gut ... hüpf... hüpf... *Vorfreude* ....
#187Report
Guest
21.12.2006
@mirko wir sind hier nicht bei wünsch dir was*lach* peitsche muss schon sein:-)sonst kommst du ja nicht ins schwitzen und dann, habe ich keine aufgabe.....!!!
#188Report
21.12.2006
@timm kimm *zynismus modus an* du glaubst nicht wie stolz ich bin!!!! du hast von mir was gelernt:-)*und gleich wieder das modus aus* und danke für dein lob,war doch einer, oder??:-)

wie ingersheim,sommershooting???du darfst dabei sein wenn du uns dein body zeigst:-) tja was soll ich sagen,freue dich auf dein bodypaitting,denn ich will mich mit dir ganz lange befassen*lach*na immer nioch dabei??

War ein Lob, glaub schon;-)

Igersheim und Akt geht doch nicht, weißt Du doch vom letzten Jahr. Sonst bekommen wir den Platz doch nicht. Aber Bodypainting ist ja eigentlich kein Akt, oder?

Okay, in Igersheim stelle ich mich der versammelten Meute von Fotografen, Modellen, Visagisten und Schaulustigen.

Modell: Timm Kimm
Bodypainting/Styling: Laura und Benny
Fotoregie: Peter
Fotograf: Hartmut
#189Report
Guest
21.12.2006
also, ohne akt keine aktion,denn ich will ja mein spass haben:-)der hartmut fotografiert nicht,denn ich bin die knipse hier,aber er kann sich gern mal frei machen,ich schaue auch nicht hin,oki???benny kann sich da nicht um styling kümmern denn er ist auch damit beschäftigt sich frei zu machen und mich zu knipsen(mein eigener fotograf):-) ahja habe schon eine idee,dich als "könig der löwen" zu stylen deine mähne besprühen wir ganz gold,du kannst aber auch silber wählen,das sind die einzigen farben die ich benutzen will:-)!!!
peter ist aufjeden fall dabei,er hat ahnung von posen und den ganzen mädchen kram:-)

@mirko und du wirst von der sharina ausgepeitscht wenn die posen nicht sitzen*lach*!!
#190Report
21.12.2006
Bevor ihr vollkommen in zukünftigen Aktionen versinkt: Zurück zur Gegenwart:

Berlin hat fertig!

Unter Aileens Regie haben sich Berliner Jungs die Kleider vom Leib gerissen, erste Shots in der Galerie:

http://www.model-kartei.de/galerie-12892.html

Und morgen dann Hamburg/Soltau...

lg

Peter
#191Report
Prima sieht gut aus !
#192Report
Guest
21.12.2006
ja das sieht gut aus,bin so auf den kalender gespannt:-)!!!
#193Report
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
22.12.2006
es fragt der, der wahrscheinlich am wenigsten Arbeit mit dem Kalender hatte... : bekommen wir die Berliner noch mit rein ??
#195Report
22.12.2006
----da wir ja alle entsprechend gestresst haben: klar, genauso wie die Herren aus Hamburg/Soltau, die wahrscheinlich gerade am Aus- /Umziehen sind...........
#196Report
22.12.2006
sonst wäre es auch ungerecht
#197Report
..... bei der teilnehmerzahl können wir nächstes jahr auf einen wochenkalender umsteigen. *laut lach*
hätte nicht gedacht, daß in so kurzer zeit so viele leute mitmachen. respekt!!! :-)
da kann der nächste kalender auch nur ein erfolg werden und vor allem,
wir haben ein ganzes jahr zeit, um neue bilder zu machen und noch verrücktere ideen um zu setzen. :-)
freu mich schon darauf. ;-) *breit grins*
#198Report
Wenn ihr in 2008 auf Tageskalender umsteigt, sprecht mich ruhig nochmals an. Spannende Idee - Kompliment!
#199Report
23.12.2006
Wenn ihr in 2008 auf Tageskalender umsteigt, sprecht mich ruhig nochmals an. Spannende Idee - Kompliment!

tolle idee tom, artefactum wird das bestimmt aufgreifen, 52 fotografen und von jedem dann 7 bilder, oder magst du alternativ bei der variante 12 fotografen mit je 30 bildern mitmachen :-)

schöne weihnachten dann
Detlef
#200Report

Topic has been closed