Fotografen machen sich nackig... [Review: 12. Dezember - Studio 75] 211
20.12.2006
Wer Kalender online bestellen und bezahlen will: Man zahlt selbstverständlich nur einmal Porto, egal wieviele man bestellt. Also alle einfach gleich 10 bestellen. Mutti will sicher einen zu Weihnachten, Vati einen für die Garage und einen für den Bastelkeller, und für die Schwestern braucht man auch noch was :-)
Toby
Toby
#162Report
[gone] bstyle.biz™
20.12.2006
geilo - auf so ne möglichkeit hab ich ja schon lange gewartet... doch leider hat meine referenzliste die maximale zeichenzahl hier gesprengt... hier die wichtigsten randdaten...
1980 geboren
1984 ich hab ein wasserfarbenbild gemacht, das wie die stonehenche (?) köpfe aussieht
1985 kodak wegwerfkamera bekommen
1986 umzug in die künstlermetropole igersheim
1994 erste berührungen mit der graffiti szene, gleichermaßen aber auch in der punk szene aktiv
1996 - 2001 ehrenamtliche jugend- und kulturarbeit in der gemeinde igersheim
1996-2006 10x vertreten bei der ausstellung "junge kunst", in diesem rahmen auch 4 malige gestaltung des dazugehörigen posters
1998 wiederholen der 10. klasse
seitdem: keine schulhefte mehr geführt, keine hausaufgaben mehr gemacht, nichts mehr für die schule gelernt. stattdessen in der schule nur skizzen gemalt.
ebenfalls seit 1998 graffiti nur noch auf legaler auftragsbasis, aber auch im bereich grafik-design und sonstiger gestalgung, unter anderem aufträge für vw, kawasaki, wittenstein, wirth,
konzeption und gestaltung von 4 friseurläden (1x hairkiller, 3x american barber shops)
des weiteren alle plattencover, t-shirts, flyer etc für team riesling (später umbenannt in die kritische schule) (hiphop künstler aus köln, düsseldorf, salzburg, mannheim, heidelberg und münchen
2001 die gleiche arbeit für die würzburger hiphop community einfallsebene.
1999 mitwirken beim größten kunstprojekt deutschlands kunst region bahn mit bildband und fernsehreportage
2001 regionale auszeichnung für den besonderen einsatz für die legale graffiti szene
2001 klägliches versagen bei der aufnahmeprüfung zum studiengang kommunikationsdesign an der FH Würzburg
2002 magisterstudiengang soziologie, vergleichende europäische kulturwissenschaften, politische wissenschaften mit schwerpunkt medienforschung
2003 idee, konzeption und schnitt für das studentische filmprojekt erfurt im auge
1. platz bei einem landesweiten graffiti wettbewerb (ines hatte den 4. platz ;-)) und somit auch gestaltung und konzeption aller "newspoint" fillialen.
ab 2005 bitte hier weiterlesen:
http://www.la-garda.de/content/view/330/69/
das ganze jahr 2006 über: sabotage und terroristische aktionen gegen unseriöse fotografen
frühsommer 2006: darsteller bei einem haarfetish-clip, zusammen mit **laura** (die dialoge haben nen grimme preis verdient)
herbst 2006: erste fotografische auftragsarbeiten und freie mitarbeit in einer bildagentur
dezember 2006: bisheriger persönlicher höhepunkt: mitwirken beim wildwasser fotografen projekt
perspektive:
2007:
gründung von [blickfang] (oha, jetzt ist es raus - seid also mal gespannt und fürchtet euch)
abschluss des studiums
das schicksal wird es entscheiden, ob ich mit meinem studium oder mit fotos mein geld verdienen werden, ich bin zu beidem gleichermaßen bereit und ich werde reich und noch viel geiler werden, als ich jetzt eh schon bin...
so... habà‚'s grad wieder gemerkt... ich hasse solche aufzählungen, wer also wert drauf legt: fuck all ya! ;-)
1980 geboren
1984 ich hab ein wasserfarbenbild gemacht, das wie die stonehenche (?) köpfe aussieht
1985 kodak wegwerfkamera bekommen
1986 umzug in die künstlermetropole igersheim
1994 erste berührungen mit der graffiti szene, gleichermaßen aber auch in der punk szene aktiv
1996 - 2001 ehrenamtliche jugend- und kulturarbeit in der gemeinde igersheim
1996-2006 10x vertreten bei der ausstellung "junge kunst", in diesem rahmen auch 4 malige gestaltung des dazugehörigen posters
1998 wiederholen der 10. klasse
seitdem: keine schulhefte mehr geführt, keine hausaufgaben mehr gemacht, nichts mehr für die schule gelernt. stattdessen in der schule nur skizzen gemalt.
ebenfalls seit 1998 graffiti nur noch auf legaler auftragsbasis, aber auch im bereich grafik-design und sonstiger gestalgung, unter anderem aufträge für vw, kawasaki, wittenstein, wirth,
konzeption und gestaltung von 4 friseurläden (1x hairkiller, 3x american barber shops)
des weiteren alle plattencover, t-shirts, flyer etc für team riesling (später umbenannt in die kritische schule) (hiphop künstler aus köln, düsseldorf, salzburg, mannheim, heidelberg und münchen
2001 die gleiche arbeit für die würzburger hiphop community einfallsebene.
1999 mitwirken beim größten kunstprojekt deutschlands kunst region bahn mit bildband und fernsehreportage
2001 regionale auszeichnung für den besonderen einsatz für die legale graffiti szene
2001 klägliches versagen bei der aufnahmeprüfung zum studiengang kommunikationsdesign an der FH Würzburg
2002 magisterstudiengang soziologie, vergleichende europäische kulturwissenschaften, politische wissenschaften mit schwerpunkt medienforschung
2003 idee, konzeption und schnitt für das studentische filmprojekt erfurt im auge
1. platz bei einem landesweiten graffiti wettbewerb (ines hatte den 4. platz ;-)) und somit auch gestaltung und konzeption aller "newspoint" fillialen.
ab 2005 bitte hier weiterlesen:
http://www.la-garda.de/content/view/330/69/
das ganze jahr 2006 über: sabotage und terroristische aktionen gegen unseriöse fotografen
frühsommer 2006: darsteller bei einem haarfetish-clip, zusammen mit **laura** (die dialoge haben nen grimme preis verdient)
herbst 2006: erste fotografische auftragsarbeiten und freie mitarbeit in einer bildagentur
dezember 2006: bisheriger persönlicher höhepunkt: mitwirken beim wildwasser fotografen projekt
perspektive:
2007:
gründung von [blickfang] (oha, jetzt ist es raus - seid also mal gespannt und fürchtet euch)
abschluss des studiums
das schicksal wird es entscheiden, ob ich mit meinem studium oder mit fotos mein geld verdienen werden, ich bin zu beidem gleichermaßen bereit und ich werde reich und noch viel geiler werden, als ich jetzt eh schon bin...
so... habà‚'s grad wieder gemerkt... ich hasse solche aufzählungen, wer also wert drauf legt: fuck all ya! ;-)
#163Report
20.12.2006
@Benny: mensch, du musst ja Zeit haben *gg* in der Uni wieder nix zu tun oder was??? *lach*
auserdem hast du für 2007 noch das entscheidenste vergessen: erneute Mitarbeit beim Fotografen-Akt Kalender für 2008!!!
auserdem hast du für 2007 noch das entscheidenste vergessen: erneute Mitarbeit beim Fotografen-Akt Kalender für 2008!!!
#164Report
20.12.2006
@Tobias und Benny
Das nennt man gewissenhaftes Beantworten von Fragen, mehr nicht. Eine Selbstdarstellung sähe anders aus und würde den Rahmen der MK bei weitem sprengen.
Benny hat ja freundlicherweise schon ansatzweise gezeigt, wie blöd so etwas wirken kann.
Dennoch erstaunt es mich immer wieder, welch selektives Lesen Menschen praktizieren und zum Anlass nehmen Kommentare zu schreiben. In der Summe mit weit mehr Zeichen, als die Person, deren Kommentar man zum Anlass nimmt.
Anmerkung zu lange Kommentaren:
Bei 300 Anschlägen/Minute, die es erlauben Gedachtes praktisch zeitgleich in die Tastatur zu hämmern, ist es gar nicht schwer längere Kommentar abzugeben.
Anmerkung zum Inhalt des Threads:
Zwar ist es immer noch wünschenswert, dass dieser Thread auf der Titelseite platziert bleibt, aber wir sollten uns bei den Marketingbemühungen inhaltlich wieder stärker dem Thema annähern und persönliche Zurschaustellung unterlassen.
Verkürzte Fragen zum Zwischenstand:
- Wie viele bestellten Kalender?
- Wie viele ausgelieferte Kalender?
- Aktueller Stand der zu erwartenden Spende?
Das nennt man gewissenhaftes Beantworten von Fragen, mehr nicht. Eine Selbstdarstellung sähe anders aus und würde den Rahmen der MK bei weitem sprengen.
Benny hat ja freundlicherweise schon ansatzweise gezeigt, wie blöd so etwas wirken kann.
Dennoch erstaunt es mich immer wieder, welch selektives Lesen Menschen praktizieren und zum Anlass nehmen Kommentare zu schreiben. In der Summe mit weit mehr Zeichen, als die Person, deren Kommentar man zum Anlass nimmt.
Anmerkung zu lange Kommentaren:
Bei 300 Anschlägen/Minute, die es erlauben Gedachtes praktisch zeitgleich in die Tastatur zu hämmern, ist es gar nicht schwer längere Kommentar abzugeben.
Anmerkung zum Inhalt des Threads:
Zwar ist es immer noch wünschenswert, dass dieser Thread auf der Titelseite platziert bleibt, aber wir sollten uns bei den Marketingbemühungen inhaltlich wieder stärker dem Thema annähern und persönliche Zurschaustellung unterlassen.
Verkürzte Fragen zum Zwischenstand:
- Wie viele bestellten Kalender?
- Wie viele ausgelieferte Kalender?
- Aktueller Stand der zu erwartenden Spende?
#165Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
20.12.2006
Ich habe nun eine Vorlage mit meinen ausgewählten Fotos für den Januar erstellt.
Neugierige dürfen mal schauen: Januar Kalender Seite
Wie gefällt es Euch? Würde mich über Kommentare freuen.
Gruss van der Hooven
Neugierige dürfen mal schauen: Januar Kalender Seite
Wie gefällt es Euch? Würde mich über Kommentare freuen.
Gruss van der Hooven
#166Report
20.12.2006
@van der Hooven: suuuuuuuuuper! das erste fertige Bild *gg*
aber mehr darf net verraten werden, sonst wird es ja kein Anreiz mehr, dies zu kaufen :-)
aber mehr darf net verraten werden, sonst wird es ja kein Anreiz mehr, dies zu kaufen :-)
#167Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
20.12.2006
@van der Hooven: suuuuuuuuuper! das erste fertige Bild *gg*
Dankeschön ;) Jetzt an die anderen: Spurt euch, es ist bald 2007 ;)
#168Report
20.12.2006
Hm, Timm, würdest Du weniger wie ein Aufsichtsrat mit erhobenem Zeigefinger bedenkentragend und scheinbar allwissend, die ach so minderwissenden Leute hier (und wo wohl noch?) bevormunden, gäbe es keine solchen Kommentare. Nehme mal an, daß Du es evtl anders meinst, aber auf Deine Art und Weise wirkt es sehr herablassend. Lege mal all Deine Studiengänge ab und schreibe wie ein normaler Mensch, der andere respektiert und akzeptiert, daß es auch anders gehen kann.
#169Report
20.12.2006
eigentlich wollte ich ja auch jetzt mal ein Berufsposting machen, aber wer in der mk ist schon fähig, mehrere Seiten zu verfolgen.
Also erspare ich euch den Frust mit soooo viel Kompetenz konfrontiert zu werden .
Ich mache ganz einfach, was ich mag. Meistens
Also erspare ich euch den Frust mit soooo viel Kompetenz konfrontiert zu werden .
Ich mache ganz einfach, was ich mag. Meistens
#170Report
Guest
20.12.2006
@joachim nein der timm kimm soll einfach weiter machen,sonst habe ich hier nichts mehr zu lachen,das geht doch nicht!!!!:-)
@van hooven meine stimme hast du:-)
@timm kimm wer sich mit eine ulknudel anlegt kann schnell lächerlich wirken,danke dass du dich dafür bereit erklärt hast*lach*bin immer noch dein fan denn du hast es einfach drauf,respekt,meine tiefste bewunderung,hey, wer kann schon so viel sinnloses geblubber den ganzen tag von sich geben,das schon allein verdient meine hochachtung!!!:-)kann es sein dass deine eltern dich immer belehrt haben?ich habe mal gehört(lesen kann ich nicht) dass es sich dann bei den kindern im erwachsenen alter dann wiederspiegelt,wie schon geschrieben ,habe null plan aber es könnte ja sein....wenn ja dann möchte ich auch ihnen danken:-)aber du bist ja hier der fachmann....mein kleiner tipp,studiere endlich fertig,denn die welt da drausen wartet auf deine weissheiten:-)!!!DEIN FAN!!!!!
benny du kleiner angeber,nimm dir doch ein beispiel an timmyboy er ist wenigstens bescheiden*lachmichtot*
@dreamer(oliver) darf ich mitmachen,ich bin ganz ruhig und höre euch genau zu,bitte,bitte!!!!
@van hooven meine stimme hast du:-)
@timm kimm wer sich mit eine ulknudel anlegt kann schnell lächerlich wirken,danke dass du dich dafür bereit erklärt hast*lach*bin immer noch dein fan denn du hast es einfach drauf,respekt,meine tiefste bewunderung,hey, wer kann schon so viel sinnloses geblubber den ganzen tag von sich geben,das schon allein verdient meine hochachtung!!!:-)kann es sein dass deine eltern dich immer belehrt haben?ich habe mal gehört(lesen kann ich nicht) dass es sich dann bei den kindern im erwachsenen alter dann wiederspiegelt,wie schon geschrieben ,habe null plan aber es könnte ja sein....wenn ja dann möchte ich auch ihnen danken:-)aber du bist ja hier der fachmann....mein kleiner tipp,studiere endlich fertig,denn die welt da drausen wartet auf deine weissheiten:-)!!!DEIN FAN!!!!!
benny du kleiner angeber,nimm dir doch ein beispiel an timmyboy er ist wenigstens bescheiden*lachmichtot*
@dreamer(oliver) darf ich mitmachen,ich bin ganz ruhig und höre euch genau zu,bitte,bitte!!!!
#171Report
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
20.12.2006
@ Oli und Sharina.. : die Szene im Studio würde ich gerne sehen.. *g*
@ all : leider..., bin ich offensichtlich der , mit der geringsten Bildung...( war immer , wennà‚'s wichtig wurde : Kreide holen.. heul... darf ich trotzdem weiter mitspielen... ??
@ all : leider..., bin ich offensichtlich der , mit der geringsten Bildung...( war immer , wennà‚'s wichtig wurde : Kreide holen.. heul... darf ich trotzdem weiter mitspielen... ??
#172Report
Guest
20.12.2006
@mirko und ich war immer der pausen clown und rate mal wer meine opfer waren.....die sterber,die ganzen timm kimms eben,am besten fand ich es immer wenn ich diesen typen ein bein stellte und weil sie ihre nasen in den büchern hatten beim laufen knallten sie schön glatt auf den boden*lach*ich dachte immer man hat alles hinter sich aber was soll ich sagen wir werden sicher irgenwann erwachsen und timm kimm hilft uns dabei:-)!!!
@oliver und sharina, kann ich das auch sehen,ich mache gern ein paar beweisfotos...:-)(die hobbyknipserin lümmel)
@oliver und sharina, kann ich das auch sehen,ich mache gern ein paar beweisfotos...:-)(die hobbyknipserin lümmel)
#173Report
20.12.2006
@Mirko: na wenn du schön artig bist, dann darfst auch ins Studio kommen... du weist ja, böse Männer werden dann bestraft *gg* die Peitsche reicht auch noch für dich :-)
@Laura: klar darfst du auch kommen... vielleicht lernst ja dann auch endlich mal was *lach* kannst ja Oli und Mirko zur Seite stehen und das Näschen pudern, wenn se ins schwitzen kommen *g*
@Laura: klar darfst du auch kommen... vielleicht lernst ja dann auch endlich mal was *lach* kannst ja Oli und Mirko zur Seite stehen und das Näschen pudern, wenn se ins schwitzen kommen *g*
#174Report
20.12.2006
Hört bloß auf. Bei mir beginnen die Filmvorführgeräte zu rattern und .... na, weiter mag ich gar nicht denken (tun)
#175Report
Guest
20.12.2006
@sharina ,wie? was lernen???geht doch nicht,hör mal, bin doch sooo dooof*lach*hehe aber näschen pudern, das kann ich:-)darf ich doofi jetzt mitmachen???:-) super ich danke euch:-)!!!
ich liebe spassbremsen,ohne die hätte ich nichts zu lachen:-)
ich liebe spassbremsen,ohne die hätte ich nichts zu lachen:-)
#176Report
[gone] bstyle.biz™
20.12.2006
nach absprache mit meinem therapeuten:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12932/&j=11[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12932/&j=11[/IMG]
#177Report
20.12.2006
*gackergröhlprust* (*kicher*)
Issja herrlich! Der Gönner kommt mir bekannt vor.
Issja herrlich! Der Gönner kommt mir bekannt vor.
#178Report
20.12.2006
Weglach
#179Report
Guest
20.12.2006
ich lach mich schlapp:-)!!!!suuuuper,!!!!an alle die ihren erstes mal mit mir haben wollen,meldet euch für einen kalender 20008,wie ihr sieht es tut nicht weh!!!
benny, der royal engel will sicher deine erfahrung wissen,schnell dort dein bericht abgeben:-)
benny, der royal engel will sicher deine erfahrung wissen,schnell dort dein bericht abgeben:-)
#180Report
Topic has been closed
Oh ja, eine Runde Berufsposing :-) Aber, wo nimmst Du da noch die Zeit für so lange Beiträge? :-)
Toby - Dipl. Ing. (FH) für Umweltsicherung, Sachverständiger für Bodensanierung, Emmissionsschutzbeauftragter, Sicherheitsbeauftragter, Systemadministrator, technischer Angestellter, Entwickler für B2B-Solutions (Buzzwords dürfen nicht fehlen), Fotograf, Fotodesigner, Webdesigner, Autofahrer, Hobbykoch, Blumengießer, involviert in ganz viele Projekte (brotlos).