NEU!!! Auktionshaus für Models und Fotografen, reinschauen und mitmachen! 54

12.12.2006
Hallo, es ist es soweit!!!!!!

Habe für die Models aus der MK mein kleines Kunstauktionshaus umgebaut, da könnt Ihr Eure gebrauchten Klamotten anbieten!
Fotografen die gebrauchte Kameras, Zubehör oder Requisiten verkaufen möchten können das dort auch tun!
Wenn Jemand Fragen dazu hat, bitte einfach via PN bei mir melden!

Einstellen auch mehrerer Auktion ist kostenlos!!!

http://www.12dabei.de

Würde mich über eine rege Teilnahme und weitersagen freuen!

LG

Georg
PS: Es kommen zur Zeit schon zwischen 500 - 600 Besucher aus allen Ecken Deutschlands und der Welt. Schön ist, es werden mehr!
G-bay sozusagen :-) Gute Idee...!
[gone] Rainer Wulfram
14.12.2006
G-bay sozusagen :-) Gute Idee...!

G-bya??? *lach* steht das G für Georg oder ist das B zuviel ;-)

Nein im Ernst Georg. Sehr klasse Idee. Werde es mal weiter im Auge behalten

LG

Rainer
[gone] Hamburg-Jenny
14.12.2006
ja das ist toll super idee
15.12.2006
Finde ich auch klasse die Idee,
auif das Du damit Erfolg hast- ebay hat ja schliesslich auch klein angefangen :)
[gone] Modell Fantine
15.12.2006
schöne Dinge :-) Viel erfolg dabei auf jeden fall
[gone] DANA DEMARTINI
15.12.2006
find ich auch supi die Idee :-)
Finde ich nicht gut... Viel zu riskant was einzustellen bei den geringen Besucherzahlen...
[gone] Joana
15.12.2006
Finde ich nicht gut... Viel zu riskant was einzustellen bei den geringen Besucherzahlen...

Was ist da riskant drann?
LG
[gone] Wonco Photography
15.12.2006
[quote]Finde ich nicht gut... Viel zu riskant was einzustellen bei den geringen Besucherzahlen...

Was ist da riskant drann?
LG[/quote]
Weniger Besucher = Weniger potenzielle Interessenten.
Weniger Interessenten = geringere Gebote und am Ende Endpreise.
DAS ist das das Riskante daran. ;-)

LG,
Maik
jeder fängt mal klein an.....

ich drücke dir die daumen, dass die besucherzahlen steigen und sich
diese idee rentiert. ich werde mal sehen, wie ich dazu beitragen kann.....
sagt ART
15.12.2006
Weniger Besucher = Weniger potenzielle Interessenten.
Weniger Interessenten = geringere Gebote und am Ende Endpreise.
DAS ist das das Riskante daran.

Na das Hirn in Betrieb nehmen schadet auch nie! Natürlich ist es Quatsch, einfach automatisch Verhalten von ebay zu übertragen. Sagt ja keiner, daß man grundsätzlich immer bei 1 Euro anfangen muß. Wenn ich weiß, daß die Bescherzahlen noch niedrig sind, gibt man sinnvollerweise eben gleiche einen realistischeren Preis an. Wo ist da das Problem?
[gone] Egoshooter
16.12.2006
Ich finde die Idee Klasse. Neue Seite und schon 500 Besucher ist vielversprechend. Ich probier's aus.
Achim
17.12.2006

Sorry, wirklich mal den Kopf bemühen!
Was soll bei einem vorgegebenen Preis ein Risiko sein?
Die 5 Minuten Arbeit die man hat um dort etwas einzustellen? (JA!)
Niemand verlangt es, und ich möchte dort nicht einmal sehen das etwas für 1 Euro eingestellt wird das tatsächloch mehr Wert hat!
Es macht weder Sinn noch hat dieses von bestimmten Auktionshäusern sehr geschickt eingefädelte und über das Finanzielle gesteuerte (KOSTEN BEIM EINSTELLEN) Nutzerverhalten außer für (SCHNÄPPCHENJÄGER)!!
Alles hat einen/seinen Wert, wer es sich leisten kann (DORT) für 1 Euro etwas einzustellen und (DORT "DAS RISIKO") hat, es vielleicht dann auch zu dem Preis abgeben zu müssen hat doch selber Schuld!
Es steht doch dann in keinem Verhältnis zum Aufwand der betrieben werden muß.
Also nochmal die Frage an den Schreiber dieser Aussage (WO IST HIER IN DIESEM AUKTIONSHAUS EIN RISIKO?) (WAS IST HIER RISKANT?)
NICHTS absolut NICHTS!!!

MfG

Georg
ja manche leute sehen einfach alles negativ, was nicht von ihnen kommt.
ich find die seite und die idee klasse, werde mich mal anmelden. :-)
und was die besucherzahl betrifft, sprechen wir in einem jahr nochmal darüber, ich denke dann wird selbst der größte zweifler eines besseren belehrt. :-)
Die Meckerer gibt es wirklich immer. Ich drücke für die Auktion auch die Daumen. Gut, dass es Leute gibt, die so was starten.

Und wenn du, lieber Georg, mir eine schöne Pressemitteilung schickst, können wir das bei La Garda gerne veröffentlichen.

Grüße
G
[gone] Nasty World Media
17.12.2006
@Ge-Ko-Hamburg.de:

Bei ebay macht es bei gut laufenden Artikeln für den Verkäufer immer Sinn bei 1 à‚€ zu starten, da man damit in der Regel mehr bekommt als bei einem angemessenen Festpreis. Die Schnäppchen-Jäger sorgen in der ersten Phase dafür, dass die Aktion anläuft und je mehr bieten je interessanter erscheint die Auktion wohl für andere.

Bei Deinem Auktionshaus macht ein Einstellen von 1 à‚€ natürlich keinen Sinn. Und auch wenn ich die Idee eines spezialisierten Aktionshauses spannend finde stellt sich mir doch die Frage, ob so eine Sache auf Dauer sinnvoll ist.

Der Knackpunkt in meinen Augen ist warum sollte ein Verkäufer die Produkte bei Dir einstellen anstatt bei Ebay, wenn er einen maximalen Ertrag haben will (warum sollte er sonst eine Auktion starten)?

Will Dir die Sache nicht maddig machen und den Spass verderben, aber das sind halt Gedanken, die mir neben der rechtlichen Probleme bei deiner Idde noch gekommen sind.

Gruß
Nasty
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
17.12.2006
Ich halte von der Idee auch nichts, und würde weder was anbieten noch was ersteigern.

Da die Diskussion hier aber nichts bringt, sage ich nur:
Der Markt wirds schon richten, kucken wir mal in einem oder zwei Jahren nach
diesem "Auktionshaus"

Gruß

Frank
17.12.2006
Wenn ich bei "KLEINEN AUKTIONSBÖRSEN" für einen Artikel eine Mindestsumme haben will dann stell ich ihn halt mit dem Preis als Start Angebot ein den ich mir als Schmerzgrenze vorstelle wenn mir keine Kosten entstehen was verliere ich nur meine Wartezeit.
Wenn man was sucht und sich damit auskennt dann weiß man als Suchender auch einen realistischen Preis dafür ein zu schätzen. Und wird diesen Mindestpreis auch Akzeptieren wenn das Angebot in Ordnung ist.
Also warum nicht auch hier?
Zweifler haben ja schon genug à‚„Wenn und Aberà‚“ hier geäußert.
[gone] ghostlight (carpe diem)
17.12.2006
..eine super Idee ... meld mich gleich mal an ..wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!

ich wünsche Dir einen riesen Erfolg , und trage gern dazu bei !!!...lg.blackstern

Topic has been closed