NEU!!! Auktionshaus für Models und Fotografen, reinschauen und mitmachen! 54

17.12.2006
Ich halte von der Idee auch nichts, und würde weder was anbieten noch was ersteigern.

Da die Diskussion hier aber nichts bringt, sage ich nur:
Der Markt wirds schon richten, kucken wir mal in einem oder zwei Jahren nach
diesem "Auktionshaus"

Gruß

Frank

Ach lieber Frank, das ist aber sehr schade, denn genau solche Leute die einfach unqualifizierte Texte schreiben suchen wir da zum mitmachen und das Generve ist vorprogrammiert!

MfG
Georg
18.12.2006
Also, ne feine Idee...und wenn es klappt ist es auch gut.
das einzige was ich da bemängeln würde ist wenn du
in deinen Auktionen dein Text stehen hast: --- laut EU-gesetzt Privatverkauf...
..usw.----
Das Passt net, wo außerdem dein Logo auf den Bildern ist, und auch ein Link zu einer kommerziellen Seite von Dir. Dies ist in meinen Augen kein Privatberkauf mehr !
Ich denke da solltest du ändern.....
Ansonsten viel Erfolg !!!

Lg Swen
18.12.2006
Hallo Sven,
da hast Du völlig recht, das liegt an der netten Einrichtung von paste und copy somit ist der Text unter den Portraits dort gelandet und ich hab das einfach übersehen!
Die restlichen angebotenen Dinge stammen allerdings aus meinem Privatbesitz und sind somit meine Privatauktionen!

LG
Georg
19.12.2006
He das ist ja mal eine ganz gute Idee. Find ich echt klasse und werd es mal meinen Freundinnen hier weitersagen...
GLG und viel Glück
Evelyna
Guest
20.12.2006
Das ist eine gute Sache - jeder weiß, wie wichtig Klamotten für Models sind und wie teuer das Leben geworden ist; viele Klamotten braucht man wirklich nur für ein oder zwei Shootings - von daher: Viel Erfolg, Georg!
[gone] Egoshooter
21.12.2006
Ich drücke dir die Damen, dass es ein Erfolg wird.
Achim
21.12.2006
Danke dann mal all den netten Schreibern und wünsche FROHE FESTTAGE!!!

Gruß
Georg
21.12.2006
@Jutta
Jutta, wenn alles klappt werde ich dort im nächsten Jahr Bühnenköstüme anbieten drück mal die Daumen!

LG
Georg
[gone] db-photo
23.12.2006
Klingt ja wirklich mal gut. Finde die Idee klasse!

lg Detlef
23.12.2006
-edit-
[gone] Doris
23.12.2006
also, ich find die Idee auch klasse.

Hab zwar nichts zum verkaufen, zumindest nicht aktuell, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass aus dem Auktionshaus ein Renner wird. Ich behalte das auf jeden Fall im Auge.

Eine gute Idee und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Konzept, Georg.

lg. und schöne Weihnachten
Doris
Guest
23.12.2006
@ GeKo: das mit den Bühnenkostümen find ich klasse!

@ all: Ich fahr dann mal im Frühjahr da runter, und dann guck ich mir das mal an, und dann schreibe ich mal einen kleinen Artikel darüber in La-Garda, und dann interviewe ich den GeKo mal, und dann werden wir ja sehen, ob sich das mit dem kleinen Auktionshaus gelohnt hat oder nicht...
[gone] Seraphi25
27.12.2006
huhu!!!

ich bin von de idee sehr begeistert, eine tolle sache neben ebay!!! wir haben schon eine menge tolle sachen zusammengesammelt!!!!

#lg Janet
[gone] irrlichtchen [keine Shootings mehr]
27.12.2006
nun, absolut geile idee :-)
wenn man sich aus der schweiz auch anmelden kann, ich machs gleich :-)

aaaber etwas fehlt mir da... shootings zu ersteigern, von fotographen oder modellen :-)
sehr gute idee!!!

gruss tom
Find ich auch klasse! Ob ich meine Schen hier im Forum anbiete oder auf deiner Seite ist doch eigentlich egal ;-)

Werde ich mal reingucken!
28.12.2006
@ Irrlichtchen!

So, habe nun auch speziell für Dich (GRINS) diese Rubriken eingerichtet:
http://www.model-kartei.de/t-31085-3.html
Da kannst nun Shootings anbieten!!!

Lg
Georg
28.12.2006
Oh Oh, sorry "IRRLICHTCHEN", das war der falsche Link.
Nun aber der RICHTIGE!!!!

LINK:
http://www.12dabei.de/categories.php?parent=5941

LG
Georg
[gone] irrlichtchen [keine Shootings mehr]
28.12.2006
geil das hat noch gefehlt :D

Topic has been closed