NEU!!! Auktionshaus für Models und Fotografen, reinschauen und mitmachen! 54
#42Report
[gone] Joana
29.12.2006
Na ich sehe die Idee nach wie vor positiv und wünsche viel Glück und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2007.
LG
Joana
LG
Joana
#43Report
29.12.2006
Armes Deutschland.
Ist der Regierung wohl lieber wenn die Leute Hartz4 beziehen statt mit Ideen zur Firmengründung bzw. mit seriösem Handel ihre Existenz sichern.
Ist der Regierung wohl lieber wenn die Leute Hartz4 beziehen statt mit Ideen zur Firmengründung bzw. mit seriösem Handel ihre Existenz sichern.
#44Report
01.01.2007
@Satyr [GothicModels.net]
Mit Deiner Meinung stehst Du nicht ganz alleine da, es sieht für mich auch schon bald so aus!
LG
Georg
Mit Deiner Meinung stehst Du nicht ganz alleine da, es sieht für mich auch schon bald so aus!
LG
Georg
#45Report
04.01.2007
@Sylvio Dittrich (hält Winterschlaf) schrieb---->
"Viel Glück fürs Geschäft wünsche ich Dir, vieleicht finde ich da meine Neandertalerin.......-))"
Sylvio, denke da man dort auch Shootings ersteigern kann wirst dort sicher fündig (GRINS)!
"Viel Glück fürs Geschäft wünsche ich Dir, vieleicht finde ich da meine Neandertalerin.......-))"
Sylvio, denke da man dort auch Shootings ersteigern kann wirst dort sicher fündig (GRINS)!
#46Report
06.01.2007
Hallo Georg,
klasse Idee, so hat man noch eine Alternative zu ebay :-).
Im Moment habe ich zwar nichts, was ich anbieten könnte, aber beim nächsten "Schrank-Aufräum-Wahn", findet sich bestimmt etwas.
Außerdem ist es ja auch interessant zu schauen, was man für Schnäppchen machen kann.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Sandra
klasse Idee, so hat man noch eine Alternative zu ebay :-).
Im Moment habe ich zwar nichts, was ich anbieten könnte, aber beim nächsten "Schrank-Aufräum-Wahn", findet sich bestimmt etwas.
Außerdem ist es ja auch interessant zu schauen, was man für Schnäppchen machen kann.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Sandra
#47Report
07.01.2007
@Sandra!
Ja, wenn mehr Leute mitmachen dann kommen auch sicher Schnäppchen mit rein!
LG
Georg
Ja, wenn mehr Leute mitmachen dann kommen auch sicher Schnäppchen mit rein!
LG
Georg
#48Report
11.01.2007
@TM-PhotoDesign à‚â„¢ ©+® since 2006
Das mit den Links ist klasse, da können die Leute gleich sehen was Sie unter Ihre Auktion setzen sollten.
Ja das mit den Abmahnungen ist schon eine krasse Sache!
LG
Georg
Das mit den Links ist klasse, da können die Leute gleich sehen was Sie unter Ihre Auktion setzen sollten.
Ja das mit den Abmahnungen ist schon eine krasse Sache!
LG
Georg
#49Report
[gone] hermann der bildermacher (hdbm)
12.01.2007
moin georg,
habe mir mal dein auktionshaus angesehen....feine sache... wenn ich sehe was hier bei mir alles rumsteht und einstaubt.....
LG
bernd
habe mir mal dein auktionshaus angesehen....feine sache... wenn ich sehe was hier bei mir alles rumsteht und einstaubt.....
LG
bernd
#50Report
12.01.2007
@Hermann!
Hallo, dann mal schnell Anmelden, Abstauben Foto machen und Einstellen!!!
LG
Georg
Hallo, dann mal schnell Anmelden, Abstauben Foto machen und Einstellen!!!
LG
Georg
#51Report
[gone] Egoshooter
23.01.2007
Mensch Georg,
sag doch mal was zu den Konditionen. Was kriegt das Auktionshaus, wenn ich darüber irgendwas verkaufe?
Achim
sag doch mal was zu den Konditionen. Was kriegt das Auktionshaus, wenn ich darüber irgendwas verkaufe?
Achim
#52Report
27.02.2007
Hallo Achim!
Das steht alles im Auktionshaus unter Gebühren in der Fußzeile!
Da findest Du dann alle % für verkauftes.
Gruß
Georg
Das steht alles im Auktionshaus unter Gebühren in der Fußzeile!
Da findest Du dann alle % für verkauftes.
Gruß
Georg
#53Report
21.05.2007
Achim, ist aber nur KLEINGELD/Cents
#54Report
Topic has been closed
Es ist nicht ganz egal so wie Du denkst, ich bringe ca 500-600 andere Leute die ins Auktionshaus schauen (TENDENZ STEIGEND).
LG
Georg